Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

@dodendorf
Ja, hier auch DBT.
 
August Update für DTM Geräte ist verfügbar

Grüße Volker
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
September Update verfügbar. Scheint aber mehr wie nur ein Sicherheitspatch zu sein, über 600 MB groß.. Habe ein freies Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roberts, audiomarko, Dat Pöppi und 9 andere
Hallo zusammen
Hat schon jemand von euch das September Update für DTM Geräte, also Telekom erhalten?
Dauert dieses Mal arg lang.

Grüße Volker
 
Ich habe auf meinem DBT auch noch nichts bekommen. Aber ich rechne ehrlich gesagt, dass es diese Woche noch kommen sollte.
 
Das September Update ist für das Note 9 DBT bereits seit ca. 4 Wochen draußen
 
  • Danke
Reaktionen: audiomarko
Das stimmt.. Deshalb auch meine Frage. Es kam bisher weder der Patch, noch das System Update für mein 9er mit DTM Branding. Man, warte ich halt ab. Irgendwann wird schon was kommen.

Danke und Grüße Volker
 
  • Danke
Reaktionen: audiomarko
Ohh... Sorry, hab mich verlesen. Ich hatte Oktober statt September gelesen.
Richtig, auf dem DBT ist das September Update jetzt ca. 4 Wochen draußen, weshalb ich langsam auf das Oktober Update warte.
 
In der ALEXNDR Custom Rom ist das Oktober Update schon drin! Es sollte daher auch zu den regulären Geräten in Kürze kommen!

Auch auf Sammobile ist es schon da z.B. f. Griechenland; Polen u. Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
dauert ganz schön lange... 😱
 
Scheint aber normal zu sein. Immer wenn Samsung größere Updates an die Aktuellen Flagschiffe verteilt brauchen alle anderen Updates sehr lange. Wobei mich Irritiert das mein Galaxy Tab a10.1 Oktober schon seid zwei Wochen hat -.-

Ich dachte immer, das Die S und Note klasse Vorrang, vor der Mittelklasse und Tablets hat
 
Wenn du mal auf internationaler Ebene schaust, gibt es das Oktober-Updaten schon über 2 Wochen für die Exynos Geräte. Ich denke schon fast, dass wir kein Oktober Update erhalten werden und dann dafür November recht früh bekommen.
Für das Note 8 ist Oktober auch schon letze Woche gekommen.
 
Kann auch sein, dass Oktober wegfällt und November ebenfalls und wir die 10er Version inkl. aktuellstem Sicherheitspatch bekommen.

Würde Samsung Arbeit ersparen, da die aktuellsten Patches ja in der 10er Version (oder eben Beta) schon eingebaut sind.

Somit müsse man "nur" portieren.

Wir werden sehen.
 
Es kann auch sein, dass es nie wieder ein Update fürs N9 geben wird! :rolleyes2:
 
@LonzoX Na hoffen wir mal nicht 😳🙄
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Hier wird JEDE Theorie durch den Thread gejagt. (... und jedes Mal erhalte ich eine Benachrichtigung und denke: "nun ist wohl das Update da!". Wenn es spät kommt dann ist das eben so. Ändert sich auch nicht, wenn hier alle paar Stunden gemeldet wird, dass es immernoch nicht da ist. Übrigens: Oktober für's S8 ist heute raus. 😉 )
 
@LonzoX Geht nicht nur dir so.
Mir ja auch. Und diesmal MUSSTE (😂)
ich auch was dazu schreiben.

Bis denn
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
@amorosa Es würde mich aber wundern zumal es wieder laut offiziellen sehr kritische Lücken sind die gepatcht werden. Zumal es auch seit dem September Update bei mir einiges falsch läuft. Trotz zurücksetzen usw hält mein Akku weniger als durch als vorher 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@Lucstyle Jop, kenne die Akkuproblematik und bin/war auch betroffen.
 
21.10.2019 16:50 Uhr:
Noch kein Update für DBT.
Aber... Seit dem 17.10. wird bereits über "Sprint" (USA) das Oktoberupdate für'n Schnapsdrachen ausgerollt. 😎
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
281
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
714
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
597
juni
J
Zurück
Oben Unten