Samsung Galaxy Note9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

  • 655 Antworten
  • Neuster Beitrag
AndroMe

AndroMe

Experte
@dodendorf
Ja, hier auch DBT.
 
V.Graf

V.Graf

Erfahrenes Mitglied
August Update für DTM Geräte ist verfügbar

Grüße Volker
 
sundance

sundance

Fortgeschrittenes Mitglied
September Update verfügbar. Scheint aber mehr wie nur ein Sicherheitspatch zu sein, über 600 MB groß.. Habe ein freies Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
V.Graf

V.Graf

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen
Hat schon jemand von euch das September Update für DTM Geräte, also Telekom erhalten?
Dauert dieses Mal arg lang.

Grüße Volker
 
Z

Zobraka

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auf meinem DBT auch noch nichts bekommen. Aber ich rechne ehrlich gesagt, dass es diese Woche noch kommen sollte.
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Das September Update ist für das Note 9 DBT bereits seit ca. 4 Wochen draußen
 
V.Graf

V.Graf

Erfahrenes Mitglied
Das stimmt.. Deshalb auch meine Frage. Es kam bisher weder der Patch, noch das System Update für mein 9er mit DTM Branding. Man, warte ich halt ab. Irgendwann wird schon was kommen.

Danke und Grüße Volker
 
Z

Zobraka

Ambitioniertes Mitglied
Ohh... Sorry, hab mich verlesen. Ich hatte Oktober statt September gelesen.
Richtig, auf dem DBT ist das September Update jetzt ca. 4 Wochen draußen, weshalb ich langsam auf das Oktober Update warte.
 
Springteufel

Springteufel

Erfahrenes Mitglied
In der ALEXNDR Custom Rom ist das Oktober Update schon drin! Es sollte daher auch zu den regulären Geräten in Kürze kommen!

Auch auf Sammobile ist es schon da z.B. f. Griechenland; Polen u. Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
A

audiomarko

Neues Mitglied
dauert ganz schön lange... 😱
 
Lucstyle

Lucstyle

Neues Mitglied
Scheint aber normal zu sein. Immer wenn Samsung größere Updates an die Aktuellen Flagschiffe verteilt brauchen alle anderen Updates sehr lange. Wobei mich Irritiert das mein Galaxy Tab a10.1 Oktober schon seid zwei Wochen hat -.-

Ich dachte immer, das Die S und Note klasse Vorrang, vor der Mittelklasse und Tablets hat
 
Z

Zobraka

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du mal auf internationaler Ebene schaust, gibt es das Oktober-Updaten schon über 2 Wochen für die Exynos Geräte. Ich denke schon fast, dass wir kein Oktober Update erhalten werden und dann dafür November recht früh bekommen.
Für das Note 8 ist Oktober auch schon letze Woche gekommen.
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Kann auch sein, dass Oktober wegfällt und November ebenfalls und wir die 10er Version inkl. aktuellstem Sicherheitspatch bekommen.

Würde Samsung Arbeit ersparen, da die aktuellsten Patches ja in der 10er Version (oder eben Beta) schon eingebaut sind.

Somit müsse man "nur" portieren.

Wir werden sehen.
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Es kann auch sein, dass es nie wieder ein Update fürs N9 geben wird! :rolleyes2:
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
@LonzoX Na hoffen wir mal nicht 😳🙄
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Hier wird JEDE Theorie durch den Thread gejagt. (... und jedes Mal erhalte ich eine Benachrichtigung und denke: "nun ist wohl das Update da!". Wenn es spät kommt dann ist das eben so. Ändert sich auch nicht, wenn hier alle paar Stunden gemeldet wird, dass es immernoch nicht da ist. Übrigens: Oktober für's S8 ist heute raus. 😉 )
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
@LonzoX Geht nicht nur dir so.
Mir ja auch. Und diesmal MUSSTE (😂)
ich auch was dazu schreiben.

Bis denn
 
Lucstyle

Lucstyle

Neues Mitglied
@amorosa Es würde mich aber wundern zumal es wieder laut offiziellen sehr kritische Lücken sind die gepatcht werden. Zumal es auch seit dem September Update bei mir einiges falsch läuft. Trotz zurücksetzen usw hält mein Akku weniger als durch als vorher 🤫
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
@Lucstyle Jop, kenne die Akkuproblematik und bin/war auch betroffen.
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
21.10.2019 16:50 Uhr:
Noch kein Update für DBT.
Aber... Seit dem 17.10. wird bereits über "Sprint" (USA) das Oktoberupdate für'n Schnapsdrachen ausgerollt. 😎
 
Oben Unten