Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

so...Update über Switch installiert.....
 
  • Danke
Reaktionen: hamburgammic
@audiomarko Und welches? September DTM, oder Oktober DBT?
Grüße Volker
 
Oktober DBT
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf, amorosa und LonzoX
Aber nun!
DBT OTA.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191023-105404_Software update.jpg
    Screenshot_20191023-105404_Software update.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: Boateng4 und hamburgammic
Da das Update nur 106 MB groß ist, befürchte ich, dass sich an der Akkuproblematik nichts ändern wird. Auch bei mir hält das Note seit einigen Wochen (vermutlich seit dem September-Patch) insbesondere im Standby weniger durch. Beim S9+ war das Update ca. 230 MB groß.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ich hatte keine Probleme mit der Akkuleistung seit dem September Update, mal sehen, wie es jetzt ist.
 
Alles weiterhin sehr gut! 😎
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Läuft hier auch seit 14Std. ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Ein Wunder ist geschehen. Für Geräte mit Telekom Branding (DTM) ist das Oktober Patch, inklusive der Kameraverbesserung verfügbar. Größe etwa 750 MB.
Grüße Volker
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Mein Standby-Verbrauch - insbesondere im Flugmodus - hat sich mit dem Oktober-Patch gefangen und ist nun wieder so wie vor dem September-Patch. Vor dem aktuellen Update hatte ich über Nacht (ca. 6-7 Stunden) im Flugmodus einen Verbrauch von 4%, nun sind es wieder die üblichen 1 - 2%. Auch im Mobilfunknetz scheint mein Note jetzt wieder etwas länger durchzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und amorosa
@CZ99
Freut mich!

Habe aktuell etwas erhöhten Verbrauch bei den Playdiensten aber insgesamt unveränderte Laufzeiten. 👍
 
Die Playdienste stehen bei mir auch ganz oben in der Nutzung und sind meistens aktiv. Nach Neustart stehen sie erstmal für ca. einen Tag auf "Hintergrund", um dann wieder aktiv zu werden. Keine Ahnung warum. Aber ich merke keine Auswirkungen auf die Laufzeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht das ganze so aus ....
Bin aber mit der Laufzeit mehr als zufrieden <3
 

Anhänge

  • Screenshot_20191025-092559_Device care.jpg
    Screenshot_20191025-092559_Device care.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir:
Screenshot_20191025-101652_Device care.jpg
 
0
@CZ99
0,2% :rolleyes2:
 
Schon klar, ich habe heute das Note auch noch nicht genutzt. Ich wundere mich nur, warum die Playdienste immer aktiv sind.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
V.Graf schrieb:
Ein Wunder ist geschehen. Für Geräte mit Telekom Branding (DTM) ist das Oktober Patch, inklusive der Kameraverbesserung verfügbar. Größe etwa 750 MB.
Grüße Volker
Hallo Volker, hast du das Update heruntergeladen? Wie wirkt es sich aus? Kamera/Akku...? Das würde mich - und sicher auch andere mit Telekom-Branding - interessieren.
Vielen Dank schon mal!
 
Hallo! Habe das Update vor ein paar Tagen heruntergeladen und installiert (SGN9 - ohne Root, mit NetGuard) Nach dem Neustart kam die Fehlermeldung : Update konnte nicht installiert werden und ich solle mich an Samsung... wenden. Unter Einstellungen - Letzte Aktualisierung steht : "Es sind keine Informationen über dieses Update vorhanden" Wenn ich aber auf Updates überprüfe, ist die neueste Version mit dem Oktober Patch vorhanden. Ist das jemand schon mal passiert? Muss ich mir jetzt Gedanken machen oder alles so lassen bis zum nächsten Update? Bisher läuft alles wie immer. Habe keine Lust, alles neu zu flashen.
 
Alles gut... Hatte ich auch schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruss Conan179
@androix1
Klingt nach: Gerät neu gestartet, bevor die ausdrückliche Meldung kam, dass das Update installiert wurde. Wenn alles läuft, dann ist alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
281
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
714
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
596
juni
J
Zurück
Oben Unten