Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

  • 853 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
V.Graf

V.Graf

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen zusammen
Mein Note 9 hat gerade das Mai Patch erhalten. Version Telekom DTM. Größe etwa 98 MB

Grüße Volker
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Vodafone hat auch schon. Aktuell scheint weltweit nur noch DBT zu fehlen... :]
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Leute es braucht jetzt nicht jeder hier rein zu schreiben, "ich hab das Update" oder "ich habe noch nicht das Update" es hilft nichts und es gehen die Pots unter wo richtige Neuigkeiten sind.
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Man mochte kaum noch daran glauben...

DBT ist da! :D
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
@LonzoX
Jau, kurz und schmerzlos :1f44d:
 
I

ike13

Erfahrenes Mitglied
Dann kann ja jetzt direkt der Juni Patch kommen :1f602:
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
@ike13
Möglichst sofort! :lol:
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
Ihr seid aber auch mit nichts zufrieden, habt an allem etwas auzusetzen.;)
 
W@$T3

W@$T3

Fortgeschrittenes Mitglied
Den Juni Patch habe ich gerade bei mir nach manueller Suche installiert.

Changelog u. a.: Verbesserte Performance der Kamera (inkl. Nachtmodus)
Downloadgröße: ~700MB
 
Zuletzt bearbeitet:
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Hmm vertue ich mich da, oder ist das eine komplett-neue Baseband-Version ? Sodass ein "Rollback" auf eine ältere Version (so wie 8.1) per Odin NICHT mehr möglich ist ?

Lg
 
T

Tizen

Stammgast
@amorosa
Das neue Update hat eine neue Bootloader-Version, ja. D.h. ein Rollback auf eine ältere Version ist danach nicht mehr möglich.
 
V.Graf

V.Graf

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen
Juni Patch für Geräte mit DTM (Telekom) ist draußen.
 
V.Graf

V.Graf

Erfahrenes Mitglied
Juli Patch für DTM ist draußen
 
VNV_Nation

VNV_Nation

Neues Mitglied
Komisch, ich habe seit dem 9.8. das Update (via OTA).
 

Anhänge

Mercenario

Mercenario

Fortgeschrittenes Mitglied
@VNV_Nation

Ist das für DBT Geräte in Deutschland
Ich hab nix.
 
VNV_Nation

VNV_Nation

Neues Mitglied
Jepp, ist die DBT. Provider ist bei mir Telekom.

Nachtrag: Mein Posting weiter oben stammt aus einem anderen Thread. Hat HCD dankenswerterweise verschoben. ;-)
 
dodendorf

dodendorf

Erfahrenes Mitglied
August Patch auf meinem freien Gerät gerade eingetroffen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware Antworten Datum
6
7
10