Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

@amorosa
so ein Update war wenn es dafür in Frage kommt bereits beim Start des Note9 drauf...:thumbsup:
[doublepost=1537125501,1537125371][/doublepost]@amorosa
letzter Beitrag dort...
Samsung S9 / Meltdown und Spectre - Samsung Community
Das Update war schon beim S9 ab Werk drauf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Jup, habs eben erst gesehen.
 
@maik005 :

Haha, alles klar, da kann man mal sehen, das man nicht überall in der Materie stecken kann. Sehr gut, dann hat sich meine Frage ja erledigt ^^.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Logel schrieb:
Eben weil schon bootloader U2 vorhanden ist und versucht wurde ein U1 zu flashen. Downgrade Versuch.

dann hätte er im Download Modus die Meldung SWRev Check Fail device:2 Binary:1

Nicht genau in dem Wortlaut, aber da würde dann auch nichts geflasht.

Daher bleibe ich dabei, dass mindestens OEM Unlock aktiviert war und vermutlich Custom-ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Habe gerade ein Firmware Update erhalten, siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_20180928-084547_Software update.jpg
    Screenshot_20180928-084547_Software update.jpg
    328,7 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: störte, 84Odin, Polymorph und 3 andere
Also nur Kamerakrams.
Schade, dann überspringe ich das mal. Es sei denn, etwas anderes wurde noch verschlimmbessert. Denn im Moment bin ich recht zufrieden :thumbsup:
 
@Hannes60

Bei mir auch!
 
Bei ca. 300 Mb muss aber noch was anderes dabei sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich wollte eben im Thread die Kamera kritisieren - da bin ich vom Pixel 2 ein ganz andere Liga gewöhnt (Automatik Modus)

Aber dann warte ich das Update mal ab.
 
Habe gerade noch einmal unter Einstellungen sämtliche Caches und Einstellungen gelöscht und danach die Kamera getestet, Fazit: das Update lohnt sich auf jeden Fall
[doublepost=1538118653,1538118459][/doublepost]Samsung Musik gab es auch ein Update, Design und Integration von Spotify
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin, Hermes, Ganassi und eine weitere Person
Die Spotify Integration in Samsung Music ist nett gemeint aber man wird immer sofort in die Spotify App weiter geleitet wenn man wo drauf klickt.
[doublepost=1538119050,1538118957][/doublepost]
Ganassi schrieb:
Ich wollte eben im Thread die Kamera kritisieren - da bin ich vom Pixel 2 ein ganz andere Liga gewöhnt (Automatik Modus)

Aber dann warte ich das Update mal ab.

Ist "andere Liga" nicht ein bisschen übertrieben. Das hört sich an wie wenn die Cam des Note 9 nicht viel taugen würde was definitiv nicht stimmen würde..
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Also im Automatik Modus ist das schon so .
Die Front Kamera ist zum Vergessen bei künstlichen Licht und wenig licht..und hinten muss das Objekt ja sehr still halten...
Mit dem 2 xl konnte ich die Katzen Fotografieren wie ich wollte, die Bilder waren scharf, auch wenn die sich etwas bewegt haben.

Dafür ist der pro Modus da, aber man ist eben Automatik verwöhnt wenn man vom pixel kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20180928-160333_Software update.jpg
    Screenshot_20180928-160333_Software update.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 219
Jau, hier auch, auf Mallorca, übers Hotel-WLAN :1f44d:
 
Auch hier läd es
 
Hmm also wenn das vorrangig die Kamera betrifft und den MusicPlayer von Samsung, dann kann ich noch warten :).

Hatte gehofft, das wir etwas "mehr" bekommen. Aber bei 300MB geht das schon klar.

Aber eure Meinungen zum Update werden von mir ungeduldig erwartet :thumbsup:
 
Das Musicplayer Update kommt auch so ohne Firmware Update.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hat auch eine neue Spen Funktion im Gepäck (Uhr bzw. Stoppuhr)
 
  • Danke
Reaktionen: Bommel1005, amorosa, fossi33 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
231
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
583
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
473
juni
J
Zurück
Oben Unten