Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

Wird schon installiert :D.
Nur seltsam das bei dem Update fast dasselbe steht, wie bei dem letzten bzgl. der Kamera.
Naja, bin gespannt
 
Also ne andere Buildnummer und evtl. Bugfixes.
Alles klar ^^

Update ist drauf und Kiste neugestartet.
Hab das Gefühl, das Phone reagiert noch schneller als zuvor. Aber lassen wir das mal Placebo sein, bis jemand das bestätigt oder eben dementiert.

Läuft jedenfalls problemlos :1f44d:
 
Heute morgen halb 5 noch nach Update mal geschaut da war noch nichts naja gleich mal laden
 
Hier grad fertig.
 
Auch gerade erledigt. Kommen ja reichlich Updates.
 
Also mach den ersten 5 Minuten würde ich auch sagen dass die Eingaben flüssiger verarbeitet werden und das Gerät etwas flotter reagiert.

So ein Update würde ich mir mal für das Tab Se wünschen (das nach wie vor auf Sicherheitspatch 04/2018 ist...)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Habe das Update auch Mal gemacht. Bisher nichts ungewöhnliches entdeckt..
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4 und amorosa
Wieso aber der Sicherheitspatch nicht vom Oktober ist das weiß aber nur Samsung.
 
Danke für die Informationen. Ich lade es auch mal runter.
 
Auch gemacht. Keine Probleme bis jetzt
 
Ich denke da kommt die Tage gleich nochmal ein Update mit dem Oktober Patch. Warum aber der changelog genau gleich ist wie beim vorherigen Update ist auch fraglich?
 
Evtl. ausversehen dasselbe Update wie vorher eingespiellt ?

Praktikant rangelassen ?
Durchzechtes WE bei den Verantwortlichen ?
Flüchtigkeitsfehler ?

Oder doch Verbesserungen und einfach per Copy&Paste den Changelog eingefügt ? :lol:
 
Samsung Galaxy Note 9, das Sicherheitsupdate für Oktober ist da.

Link:
Samsung Galaxy Note 9: Das Sicherheitsupdate für Oktober ist da

Das neue Update für das Note 9 DBT, mit dem Oktober Patch, ist bereits auf SamFirm verfügbar.

Version:
N960FXXS2ARJ4/N960FOXM2ARJ1/N960FXXU2ARJ1/N960FXXS2ARJ4

Auch auf SamMobile ist das Update bereits verfügbar.
Link:
N960FXXS2ARJ4 - Galaxy Note9 SM-N960F DBT Germany

Sollte also nicht mehr lange dauern, bis wir es als OTA Update zum Download auf unserem Note 9 DBT erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@84Odin
Neue Funktionen bringt das Update aber nicht mit.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und 84Odin
Komisch finde ich, dass ein Update sonst oft bei mir OTA kam und erst danach auf SamFirm und SamMobile.
Und jetzt kommt OTA nichts ... :confused2:
 
SamFirm, findet die 4teile FW auf jedefall mal.
 
Nun auch ota
 

Anhänge

  • Screenshot_20181020-082109_Software update.jpg
    Screenshot_20181020-082109_Software update.jpg
    371,1 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Bild in den Anhang, mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hab es auch gerade installiert.
 
Hier auch. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
285
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten