Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 9 kaufen?

Dann bleibt nur noch die Frage, ob ich mich mit der Größe des Note arrangieren kann...
 
Soviel größer ist das Note 9 ja nicht.
 
Aber wohl etwas dicker... Hab es bei Saturn in der Hand gehabt und viel mehr war es nicht, das stimmt schon! Warte auf ein Angebot um die 600€
 
Immerhin ist der fps nicht so mies positioniert wie bei Sony
 
Nana, der eine sagt so der andere so, du hast scheinbar noch kein XZ3 länger in der Hand gehalten und ausprobiert.:)-old;)-old

Aber der Fingerabdruckscanner beim Note 9 ist definitiv viel zu hoch, wenn du das Gerät auf dem kleinen Finger liegen hast braucht es akrobatische Fingertechnik um zu entsperren.

So ist das eben mit der Macht der Gewohnheit.:D-old
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ich möchte hier nochmal an den Titel erinnern, "Wer wird sich das Note 9 kaufen?" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, Bernd, 398580 und 2 andere
Ich habe mir soeben das Note 9 in Copper Gold über Samsung direkt bestellt. 999,- EUR inkl. AKG N60NC wireless Kopfhörer (Cyber-Monday-Angebot). Ich hätte nie gedacht, dass ich mal soviel Geld für ein Smartphone ausgeben würde. Naja, mal sehen ob es mir gefällt. Ich möchte es mindestens 2-3 Jahre nutzen. Dafür muss es mir aber auch richtig gefallen. Ansonsten geht es zurück.
 
@CZ99 Oh, bei MM oder Saturn 699€!;)
 
Ich würde mir kein Note9 anschaffen und steh 100%ig hinter
@tiicher auch solche muß es geben.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
@butzerl
Der Thread hier heißt nicht "Wer kauft es nicht und hat Lust gegen Samsung zu stänkern".
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph, The_Rock01, Felsen2000 und 4 andere
HCD schrieb:
@CZ99 Oh, bei MM oder Saturn 699€!;)
Huch, das habe ich vergessen zu erwähnen: Es ist die 512-gb-Variante.
Und auch die Kopfhörer sind nicht schlecht und einiges wert. Mein Sohn wollte die ohnehin mal kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und 398580
@CZ99 ok dann gehts, hatte schon einen Schreck bekommen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CZ99
Fairer Preis. Wow!
 
Gestern ein gebrauchtes aus der Nachbarschaft abgeholt .. Bin bisher zufrieden, teste aber noch viel aus!
 
Kauft es nicht. Samsung hat auf mein Note 9 wieder eine Regionalsperre gesetzt. Trotz 10 Minuten Telefonat in Deutschland wird nichts freigeschalten. Ich kann keine Sim Karten anderer Länder nutzen. Samsung weigert sich das Telefon freizuschalten.
 
Erzähl doch mal genauer was bei dir los ist.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und maik005
@knolle

Es ist nicht die Schuld von Samsung, sondern von deinem Provider ....
 
@knolle

eine Antwort an @hollibs +/- 3 Wo. nach Eintrag seines Posts kann vermutlich auch nix mehr an seiner Entscheidung ändern! :D-old

btw. ICH würde mir nach meinen Erfahrungen mit dem Note 9 das Gerät 100% wieder holen.
und das nach LG5; Mate9; Axon7 und als alter SumSum Verachter! Manchmal muß man den Dingen eben einfach ihren Lauf lassen.:cool:
Axon 9 sowie Mate 20 Pro waren da keine Alternative für mich und Äpfel ess ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Ich habe es getan und meine Begeisterung ist grenzenlos.
Ocean Blue, gelber Stick, 512 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
275
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
697
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
582
juni
J
Zurück
Oben Unten