Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 9 kaufen?

Telefonverbieger schrieb:
Ich habe auch momentan das Axon7.. Und überlege zu Upgraden. Lohnt sich dies? Ist dies die 700€ wert? Oder doch eher ein Oneplus oder Mi Mix 3?
 
DuSchu schrieb:
Oder doch eher ein Oneplus oder Mi Mix 3?
@DuSchu

m.M.n nein u. nein.

ob Du ein Note 9 wirklich brauchst, liegt im Auge des Betrachters und ist z.T. sicherlich auch abhängig von den verfügbaren finanziellen Möglichkeiten. Ansonsten kennst du meine Meinung.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Echnaton schrieb:
Ich habe es getan und meine Begeisterung ist grenzenlos.
Ocean Blue, gelber Stick, 512 MB.
Da hast du wohl eine billige Fälschung gekauft. :eek: :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus
Hauptsache DU hattest Deinen Spaß.;)
Vertippt hast Du Dich sicher noch niemals.

Natürlich ist es so richtig: Ocean Blue, gelber Stick, 512 GB.
 
So langsam offenbart mein Sony Xperia Z2 eklatante Schwächen.
Beispielsweise einen Wackelkontakt beim Kopfhöreranschluss...
Die Liste ließe sich beliebig lang fortführen.
Trotz Custom Roms muss es nun (seit Anfang Januar 2015 im Betrieb) ersetzt werden.
Ich werde mir nach Weihnachten (wenn es günstige Angebote gibt) das Note 9 höchstwahrscheinlich zulegen.
 
Echnaton schrieb:
Hauptsache DU hattest Deinen Spaß.;)
Vertippt hast Du Dich sicher noch niemals.

Natürlich ist es so richtig: Ocean Blue, gelber Stick, 512 GB.
Wenn du das so siehst und keinen Spass verstehst ist das dein Problem. War nicht böse gemeint, zwei Smilies reichen offenbar nicht... :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus
nordtech schrieb:
Ich werde mir nach Weihnachten (wenn es günstige Angebote gibt) das Note 9 höchstwahrscheinlich zulegen.

Du wirst aller Wahrscheinlich nach, sehr begeistert sein. Günstiger ist es bereits jetzt, halte die derzeitigen Preis für absolut angemessen für das gebotene.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
Also ich habe das Note 9 mit 8 GB Arbeitsspeicher und 512 GB internen Speicher, bin bis jetzt nicht entäuscht, habe sogar eine gute Handyhülle und Displayfolie gefunden, Displayfolie sitzt wie ein zweiter Schuh. Ich finde den Preis dafür fair, den das Teil kann einiges, ist aber wohl eine Frage auch des Geldbeutels.
 
So Leute genug von Schutzfolien, zurück zum Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, Echnaton und The_Rock01
Habe die posts über Display Folie in den entsprechenden threat verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, Echnaton und Conan179
@Conan179
Fein.
Ich würde es NOCHMAL kaufen. :thumbup:
 
Ich würde das Note 9 auch jederzeit erneut kaufen, da ich es, nach all den letzten Tests der Top aktuellen Huawei Phones (P20 Pro und Mate 20 Pro), als das derzeit beste Gesamtpaket im Androiden Bereich erachte.
In Bezug auf Ausstattung, man denke nur an den Stick, Display und Kamera, sowie das hervorragende Experience UI, ist es derzeit nicht zu übertreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus und nordtech
@Echnaton
:thumbup:
 
@Echnaton Da sin wir einer Meinung.
Ich habe mir heute neben dem note 9 auch das Mate 20 Pro angeschaut.
An die Raffinesse und das Gesamtpaket kommt das Mate 20 Pro irgendwie nicht ran.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Ich habe mir nun ein Note 9 (128GB) mit einer Schutzfolie und einer Schutzhülle in schwarzer Farbe bestellt.
Gezahlt habe ich 600€.
Leider gab es fast kein Angebot für die 512GB Version.
Ich freue mich jedenfalls schon stark auf das Note 9.
Mein Xperia Z2 fällt wie gesagt bereits auseinander.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@JustDroidIt da sin wir komplett einer Meinung.
Das Note 9 begeistert mich auch aufgrund der Vollausstattung!
 
War für mich auch ausschlaggebend. Die Vollausstattung und vor allem das abgestimmte Gesamtpaket, aus Kamera, Akku und Stick. Nicht zu vergessen, die sehr ansprechenden und ausgereiften Stock Applikationen, wie Mail, Kalender, Kontakte, Internet und Health etc. Dazu das brillante Display.
Unter den Androiden, ist das Note 9 für mich derzeit das Maß aller Dinge.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und nordtech
@Echnaton Inzwischen finde ich die Software von Samsung auch echt gut.
Und mit Android 9 wird sie noch besser.
Stock Android auf dem Pixel 3 hat bei mir aufgrund der furchtbaren Gestensteuerung massiv an Boden verloren.
Und mit einem guten Theme (Vanilla Pie kann ich sehr empfehlen), den originalen Google Apps und dem Nova Launcher bekommt man das Optimum aus zwei Welten auf dem Note 9.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Echnaton
Bin jetzt kein Freund von Launcher und hoffe, dass sich das unter Android 9 nicht ändern wird.
Bislang fand ich das Samsung UI immer sehr gut und derzeit bin ich mit Experience UI sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: ronman
Moin Leute, bin seit längerer Zeit am überlegen mir ein Note 9 zu kaufen, finde es an sich richtig klasse.
Besitze derzeit noch das S8, meint ihr ein Umstieg würde sich lohnen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
295
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
730
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
612
juni
J
Zurück
Oben Unten