Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 9 kaufen?

@maik005 Genau!:):) Der Akku ist auch größer, der Stift ist fetter und telefonieren kann man damit auch!
Nur in die Hosentasche passt es leider nicht mehr!:):);)
 
Kommt auf die Hose an... in so ner Latzhose könnte man doch evtl. 10 Zoll unterbringen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, HCD und Polymorph
Nachdem die Optik des S10 vermutlich nicht "meine" werden wird, der Fingerabdruck auf der Rückseite für mich perfekt ist und das Note 9 von allen mir bekannten Samsunggeräten das ist, was nahezu keine Kritik für irgendwas einstecken muss - auch hier im Forum durchgehende Begeisterung... - ich schicke mein 8+ in Rente und hoffe, dass DHL fix liefert! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, HookedonAndroid, The_Rock01 und 5 andere
Muss wirklich sagen bis jetzt gibt es bei mir nix zu meckern mit dem Note9.
Ich hoffe das bleibt so.
Für mich das perfekte Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, 398580 und flojoehs
Ich habe am Gerät selber absolut gar nichts auszusetzen. Ein Fingerabdruck im Display wäre vermutlich das einzige was ich noch gerne hätte.

Kritik habe ich nur am Software Support. Aber das ist jedes Jahr so.
 
Hat aber auch ein Nachteil dann wird es langweilig hier. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich habe es auch auf der Liste. Aktuell ein S7. Ich brauche zwingend ein Gerät, dass in jeder Disziplin zumindest sehr gut ist, weil bei mir das Handy das mit Abstand am meisten genutzte Gerät ist.

Jedes Gerät, das sich auch nur EINE Schwäche erlaubt, fliegt von meiner Liste.
Keine Klinke? Raus. Nicht mindestens USB 3.0? Raus. Zu kleiner Display? Raus. Zu kleiner Speicher und dann gar noch keine SD-Karte? Raus. Beschi.... Kamera? Raus.

Ich verwende das Handy zum Surfen, mailen, chatten, surfen, lesen, Video gucken, einkaufen, Navigieren, telefonieren, fotografieren, als Wettervorhersage, Audioplayer, Terminverwaltung und Kalender... um nur die wichtigsten Anwendungsfälle zu nennen.

Kompromisse wären da echt fehl am Platz. Leider ist mir das N9 im Moment noch zu teuer. Ich werde wohl bis Februar warten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
Wie viele Geräte mit der Kombi Klinke + USB 3.0 + MicroSD gibt es denn noch!? ;)-old Eigentlich nur wenige Flaggschiffe von Samsung und LG, selbst Sony hat die Klinke entfernt... bleibt sonst nur die Mittelklasse und da widerum zu 99% kein USB 3.

Mit den Aktionen bzw. wenn man von privat kauft hätte man durchaus schon auf 500€ beim Note 9 kommen können. Bis man den Preis wieder erreicht dauert es wohl eher bis zum nächsten Sommer oder gar Winter.


Taba schrieb:
Nachdem die Optik des S10 vermutlich nicht "meine" werden wird, der Fingerabdruck auf der Rückseite für mich perfekt ist...
Ehrlich gesagt ist das Note 9 das einzige Samsung Gerät was mir vom Design her zusagt, alle anderen sind mir zu rundlich und auch die Rückseite bzw. das Kamera/FPS-Element gefällt mir nur beim Note. :p

Ich kaufe es nicht weil ich es mir nicht leisten kann und ich es auch nicht wirklich brauche. Vielleicht nächstes Jahr irgendwann.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech und (gelöschtes Mitglied)
@Felsen2000
Dann wirst du wohl auf ewig ohne Handy rumlaufen. Es gibt kein Gerät ohne Schwächen oder Nachteilen
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Aus meiner Sicht kommt das Note 9 am dichtesten an eine solche "eierlegende Wollmilchsau" heran. Ich warte lediglich, bis der Preis gesunken ist, so lange muss mein S7 noch durchhalten;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und maik005
@Felsen2000
Da ist mir zum Beispiel der Akku immer noch zu schwach und der Fingerabdruck zu blöde platziert.
 
Der FPS könnte weiter unten sein, ja. Aber zumindest ist die Position nicht wie bei den 8er Geräten, da konnte man wirklich 'blöd' sagen...

Mit Metall(oder Kunststoff-) statt Glas-Rückseite wäre das Note 9 ein Traum... das ist für mich persönlich die grösste Schwäche.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
@JustDroidIt Mir wäre auch ein Alubody lieber, schon wegen der Griffigkeit.
 
Mit Alu Body wäre es allerdings nicht mehr möglich drahtlos zu laden.
 
@Felsen2000

Dir ist das Gerät so wichtig? Dann kann man auch 699 Euro investieren. Das kostet es momentan neu bei Saturn.

Das ist es einfach hinten und vorne wert.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und HCD
Das bestreite ich ja gar nicht. Ich habe aber das Geld nun mal zur Zeit nicht. Drei Kinder zehren am Portemonnaie (wie wohl man tausendfach durch Kinder beschenkt wird, darum geht es nicht). Aber was man nicht hat, kann man nicht ausgeben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
tja kommt auch ganz drauf an welchen Preis Du erwartest bzw. ab welchen Preis Du es kaufen würdest - ansonsten halt gebraucht.
 
Es gab hier schon neu versiegelte Note 9 für 620€ im Marktplatz. Noch günstiger wird es im Handel so schnell nicht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Angebot, da ich testen möchte, ob der Akku wirklich viel besser ist als beim S9 plus, welches ich im Moment habe .. Schau schon bei Kleinanzeigen und warte ansonsten immer noch auf ein top Angebot im Handel!
 
Da wirst du nicht viel testen müssen, das haben schon viele hier im Forum geschrieben dass der Akku des Note 9 viel besser ist als der des s9+.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, 398580 und hollibs

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
250
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
626
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
507
juni
J
Zurück
Oben Unten