Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 9 kaufen?

Rock-Opa schrieb:
Ich sehe keinen größeren Mehrwert gegenüber meinem Note 8 und bleibe deshalb dabei.
OT: Der Akku ist für mich der größte Mehrwert. Ich habe meins beim Provieder gegen ein neues getauscht da ich dachte der Akku hat nachgelassen. Komme mit dem neuen Note8 aber auch nicht über den Tag ohne ab und zu nachzuladen.
 
@Rock-Opa doch, denn leider ist der Akku beim Note 8, ( übrigens bei meine jetzigen s9 plus auch) schlecht und Lautsprecher des Note 8 sind ebenfalls schlecht, hatte es auch damals gehabt und sofort zurück geschickt, jetzt erhoffe ich mir mit dem Note 9 das diese Fehler ausgemerzt sind. Und vor allem der Akku sollte bei extremnutzung mal einenTag halten sollen. Die jetzigen Phones gehen beim mir, so ab 19.00 in die grätsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Textformatierung angepasst. Gruß maik005
@Sully2009

Die Lautsprecher des Note 9 sind im Vergleich zu dennen des S9 Plus etwas nachlässiger. Sie haben im Vergleich zum S9 Plus ein wenig, aber auch nicht viel fehlende Detailtiefe. Wer aber sich jetzt nicht unbedingt als sehr Audiophile Person sieht, wird diesen Unterschied kaum bis garnicht wahrnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sully2009
@DVa habe die beim samsung store mal angeschmissen und war zufrieden, wie ich es auch bei meinem s9 plus bin , daß war leider beim Note 8 ein No-Go. Ansonsten hat mich die blaue Farbe auch sehr positiv beeindruckt, sonst hätte ich das schwarze genommen, jedoch konnte ich auf das glänzend dunkelblaue welches wie ein samaragd leuchtete, schwer widerstehen.
 
@Sully2009

Mir reicht die Akkuleistung des Note 8. Bin kein Poweruser. ;-)

Auch die Lautsprecher nutze ich kaum, da ich entweder geile Kopfhörer nutze oder auf HiFi streame.
 
  • Danke
Reaktionen: Sully2009
Rock-Opa schrieb:
@Sully2009

Mir reicht die Akkuleistung des Note 8. Bin kein Poweruser. ;-)
Klar! Jeder wie es ihm gefällt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa
Ich habe noch gar nicht bestellt. Find die Angebote selbst mit 15 % des 512GB noch nicht so gut. Der Preis wird eh schnell fallen. Warum muss man immer erster sein? Für ein paar hundert Euro mehr.
 
Sully2009 schrieb:
@DVa jedoch konnte ich auf das glänzend dunkelblaue welches wie ein samaragd leuchtete, schwer widerstehen.

Sind Smaragde nicht grün? :biggrin:
 
Das Note 9 (512 GB) lächelt mich zwar an (=Liebe auf den ersten Blick), aber der Preis hält mich noch extrem ab.
Solange mein Note 4 noch rennt, werde ich wohl nicht wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Grundsätzlich ist es richtig und vernünftig sich etwas Zeit zu lassen und das N9 zum realistisch angemessenen Preis zu bekommen, aber...

Ich hab das N8 verpasst weil ich auf einen besseren Preis gewartet habe.
N7 Desaster = Preisstabilität N8

Und da man hat sich bereits vorher mit Infos zu dem Gerät vollgepumpt hat ist schon der Release (plus paar Tage) gefühlt ewig fern...dann nochmal 2-3 Monate warten?Nicht nochmal!

Aber hängt vermutlich (oder besser bestimmt) daran das ich mein momentanes S7 schon am Tag des kaufs nur als Übergangsgerät gesehen habe und jetzt endlich wieder ein richtiges Display und den SPen bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Dann kommt für dich jetzt die Zeit, ein Note8 zu kaufen ...
 
Hätte mir auch das N8 bestellt, aber der Akku, Stereospeaker und die neue alte Kamera sind eindeutig ein upgrade.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias_Grb
@DerJochen
Sehe ich auch so. Ich möchte auch sehen, ob Samsung beim S10 wieder was Großes wirft, was sich eher lohnt.
 
@Sylvia Ach sieh mal einer an - die üblichen Verdächtigen ;-) Bin auch hart am überlegen vom S8+ wieder auf ein Note umzusteigen
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Lowbyte schrieb:
@Sylvia Ach sieh mal einer an - die üblichen Verdächtigen ;-)

Ja, habe jetzt 2 Jahre mit dem Huawei Porsche verbracht. Aber der Stift fehlt immer noch.
Also - neuer Versuch. Aber nur mit dem 512er. Da hat Huawei mich nun verdorben ;-). Mal sehen wie es diesmal läuft.
 
@Sylvia Willkommen im Club
Du hattest ja viel Nerven gebraucht damals beim N7 Desaster
Ich drück Dir die Daumen daß es diesmal besser flutscht :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Ich überlege mittlerweile, ob ich es mir nicht auch holen soll.

Hab ja das Note 7 Desaster mit meinem Note 3 bis zum Note 8 ausgesessen.

Mit dem bin ich auch aktuell noch sehr zufrieden und wollte das Note 9 eigentlich auslassen bis zum 10er.

Aber irgendwie juckt es doch, seit ich hier so mitlese...
 
Das n7 wsr für uns alle ein desaster. Ich habe es direkt damals noch abgestossen... alles war gut bei mir..... ging mit iphone bei mir weiter bis s9 plus
 
Bleibe beim Note 8, sehe momentan für mich keinen Mehrwert, zur Not lade ich am Tage kurz nach im Büro.
Bin auch zufrieden mit dem Note 8 und kein Poweruser.
Mal sehen was das Klapphandy Galaxy X dann kann und wo der Preis liegen wird.
 
Los Steinigt mich, ich habe mir das Note 9 grade bestellt.
Ich hoffe Samsung kann mich damit nach Hause holen und mich für die s9 Enttäuschung entschädigen.
Irgendwie vermisse ich Samsung.
Nutze seit 4 Monaten das. Porsche design mate rs
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
295
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
731
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
614
juni
J
Zurück
Oben Unten