Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 9 kaufen?

Ich bin auch am Überlegen. Ich hatte das Note 8 einige Zeit im Einsatz und vor Allem das Display hat mich wirklich überzeugt.
Die S Pen Funktionen habe ich aber nur sporadisch genutzt und hier liegt für mich der Knackpunkt.

Wie sieht es bei Denen, die sich das neue Note kaufen, aus ? Ihr nutzt den S Pen sicher intensiv.
 
Natürlich, hauptsächlich um das Display nicht zu verschmieren.
Aber auch Fotos auf die schnelle ohne PC zu bearbeiten, ohne SPen kannste das vergessen.
Und da ich oft Notizen schreibe ist das Note seit dem N2 der perfekte Ersatz für ein Notizbuch .
Bin kein Riesen Samsung Fan obwohl ich mehrere Geräte von denen habe, aber für das Note gibt es kein Ersatz.
Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgaine
Bernd2012 schrieb:
@Apfelkind

Ich denke, das S10+ wird auch nicht groß anders sein. Was soll denn kommen? Fingerabdruck unter dem Display? Neuer Exynos? Dann ist doch schon wieder Ende!
Warten, nur darauf würde ich nicht.

Fingerabdruck unter'm Display wäre schon fein für mich. Dazu dann vermutlich Software bis Android 11 und ein besserer Akku. Mit der Akkuleistung des Note 8 bin ich unzufrieden. Aber momentan bin ich eher auf das Mate 20 pro gespannt, ich fand mein Mate 9 damals toll, keine Ahnung, was hier immer alle gegen die Software von Huawei haben. :confused2:
 
dodendorf schrieb:
Wie sieht es bei Denen, die sich das neue Note kaufen, aus ? Ihr nutzt den S Pen sicher intensiv

Note kommt ja bekanntlich von Notizen, und dafür benutze ich den Pen in erster Linie. Auch alle sonstigen S-Pen Funktionen nutze ich gerne. Intensiv würde ich das aber nicht nennen .Mal schauen was die Bluetooth Funktionen Wert sind für mich.
 
Darthroeder schrieb:
Mal schauen was die Bluetooth Funktionen Wert sind für mich.

Da wird es für mich wieder interessant:
Ich halte in meinem Beruf viele Präsentationen. Wenn ich da in Zukunft nur noch fix mein Handy an den Beamer anschließen und mit dem Stift die Folien shiften kann, wäre das durchaus eine tolle Sache für mich. Auch das AoD will ich eigentlich nicht mehr missen.
 
Nun denn. Ich hab’s bestellt und harre nun gespannt der Dinge :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Auch bestellt bei Mediamarkt in blau 128gb:)
Mein P20 Pro geht dann wieder weg
 
Ich liebäugele damit, da ich mein Mate 10 pro ersetzen möchte.

Werde aber erstmal warten, wie sich der Preis entwickelt ..
 
Ich warte auch erst mal ab. Denke der Preis verfällt genauso schnell wie beim S9 und da würde ich mich echt ärgern wenn ich das sehe. Hab mir schon nach dem Kauf von meinem Note 8 gesagt nie wieder ein Smartphone zum Start kaufen. Der Preis verfällt einfach viel zu schnell.
 
Ich habe die Preisentwicklungen bei den Samsung Smartphones noch nie richtig verfolgt, da ich bisher immer die neuen Notes sofort bei erscheinen gekauft habe. Was meint ihr denn, wo das Note 9 sagen wir mal zu Weihnachten so in etwa liegen könnte?
 
Ich denke bei ca. 799 Euro
[doublepost=1534365748,1534365691][/doublepost]Du kannst dir bei idealo den Preisverlauf des letzten Jahres für zum Beispiel das Note 8 oder s9 anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
weiß jemand wo man den 15% Samsung Gutschein Code herbekommt?
 
@Glumbi Exakt dasselbe bei mir. S9 Plus Akkulaufzeit hat ich genervt und danach habe ich durch probiert. P20 Pro, OnePlus 6 und Google Pixel 2 XL. Alle haben mich nicht gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das P20 Pro jetzt schon ganz gut, aber ich bin einfach ein Samsung Fan und denke das es früher oder später dahin zurück gehen wird. Evtl. Note 9 oder S10 mal sehen.
 
Gerade die 512 GB / 8 GB RAM Variante in Schwarz bestellt.
Abzüglich der 100 Euro Prämie für die Vorbestellung,
290 Euro für mein Note 8 (Trade In)
und dem 15 % Gutschein von Samsung.
Habe ich an Samsung 671, 65 Euro bezahlt.
 
@DerJochen
Kannst du mir dein OnePlus 9 zum testen mal ausleihen?
Ich würde gern 3 Jahre vor allen anderen einen Test bei Youtube veröffentlichen. :lol:
Oder ist bei dir einfach nur die 6 "umgekippt"?

Ich werde mein s9+ durch das Note 9 ersetzen. Mich stört eigentlich nur die Akkulaufzeit und die Edges beim s9+. Letztere sollen ja beim Note 9 etwas weniger stark ausgeprägt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Nachdem jetzt mein Mate 10 pro heute schon wieder 3 Mal beim Musikhören über Bluetooth einen Rückfall auf den Handy-Lautsprecher hatte und ich über die Firma 15 % Rabatt bekomme, habe ich mir heute entnervt (vom Mate 10 pro) das Note 9 vorbestellt....
Ich hoffe, die Akku-Laufzeit ist besser als beim S9+...Das hat mir ansonsten gut gefallen.

Seit dem Note 2 mal wieder ein Note :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes, dodendorf und Bernd
Ich frag mich jedes mal wenn ich solche Storys höre wie es Huawei soweit schaffen konnte. Ich hatte 2 x ein Mate 10 pro und hab es jeweils völlig entnervt nach 2 Tagen wieder verkauft. Die Software ist einfach eine Katastrophe bei Huawei..
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, lizardking78, maXTC und 2 andere
@Hermes
Ich habe den Eindruck, Huawei ist gerade in der Phase, wo Samsung früher mal war. Alles läuft irgendwie halbwegs und sie probieren halt dieses und jenes mal aus.
EMUI bräuchte mal dringend eine Generalüberholung und die wird sicher kommen. Habe ein P20 Pro im Bekanntenkreis und konnte es schon öfter mal bespielen.
Es wirkt alles so unglaublich altbacken und irgendwie so schachtelig, auf konfuse Art und Weise...

Was das Note 9 angeht: Ich glaube, dieses Mal werde ich schwach.
Werde aber noch warten, bis die ersten User es in den Händen halten und mir die ersten Tests noch durchsehen. Aber ich will endlich auch mal ein Note haben.
Und dieses hier scheint mir sehr stimmig zu sein. Inklusive großem Akku, der mich bisher immer vom Note 8 abhielt.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Ich muss sagen, was mich beim Note 8 wirklich gestört hat, waren die Lautsprecher. Oder vielmehr der Mono Lautsprecher.
Das grandiose Display war ja quasi prädestiniert für Multimedia. Aber der Lautsprecher war es leider nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
284
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
717
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
598
juni
J
Zurück
Oben Unten