Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 9 kaufen?

@kasper64
Gerät aus dem Ausland?
Welches Modell?
SM-N950F müsste es sein.
Oder ist es etwas anderes als F bzw. FD?
 
Wurde direkt letzter jahr uber samsung online shop gekauft ist ein SM-950F
 
Bei mir hat Samsung von 230€+100€ auf 290€+100€ aufgestockt. (Note 8)
 
hallo zusammen,

bin auch am überlegen.
Wenn ich das Note 8 tausche und den 15 Prozent-Gutschein in Anspruch nehme, muss ich immer noch 459,15 Euro bezahlen.....
Aber eine Überlegung ist es wert.

Gruß
Andreas
 
Wenn der Zustand entsprechend bewertet wird und der Ankaufpreis auch angeboten wird!!
[doublepost=1533971936,1533971248][/doublepost]@azifirefox
Eventuell noch 7% Shoop! :biggrin:
 
Ich bin sowas von enttäuscht vom Note 9 das ich erst mal beim Note 8 bleibe. Der Preis vom Note 9 wird noch schneller fallen als der vom S9 / S9+ da Samsung nicht wirklich ein Anreiz schafft zum wechseln. Und dann nicht mal eine zugabe zur Vorbestellung. Wenn es überall so wäre, würde ich das ja akzeptieren aber in manchen Ländern was geben und in anderen nicht ist echt eine miese Masche. Die 100 Euro Prämie für ein alt Gerät ist einfach nur lächerlich denn wenn man dann sein Gerät da hin schickt sagen sie da sei eine kleine Macke hier und ein kleiner Kratzer da und ziehen die 100 Euro wieder ab. Die wissen genau das 99% der Kunden nicht sagen dann schickt mir das Gerät wieder zurück, da ist erstens die Freude über das neue Note 9 was darüber hinweg tröstet und zweitens will sich kaum einer den Stress geben das Gerät dann noch privat zu verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: ata und Bernd
@Marcel2580

Genau! Deshalb würde ich es auch nicht unbedingt dort verkaufen!
 
Ja lieber gleich privat, spart eine Menge Ärger und gibt meistens auch noch mehr Geld.
 
Muss man denn nach der Bewertung wieder etwas an Samsung zurück zahlen? Der Volle Preis wird ja direkt bei Vorbestellung abgezogen.
 
@micha3681
Bei Bestellung werden doch nur 100 euro abgezogen? Den Rest bekommst du von Teqcycle nachdem dein altes Gerät eingegangen ist und bewertet wurde
 
Hier ist er komplett drin.
Steht auch nur etwas davon, das es die Mlindestkriterien erfüllen muss.

Mit dem 15% Gutschein zusätzlich, Jetzt für 459,15€ bestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180811-123841_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20180811-123841_Samsung Internet.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 215
  • Screenshot_20180811-124201_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20180811-124201_Samsung Internet.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Bin gespannt, wann die Summen im AT Shop nun freigegeben werden.
 
Aktuell bin ich zufrieden, mehr aber auch nicht, mit meinem derzeitigen Smartphone, dem P20 Pro.
Das Note 9 wird nichts besser oder schlechter machen. Dennoch besteht bei mir großes Interesse am Note 9. Allein wegen dem Stift, für den ich Verwendung habe. Nicht mein erstes Note. Ich werde es mir erst im Märze 2019 kaufen. Bei einer VVL und bis dahin das Gerät im Auge behalten.
 
Ich habe es auch vorbestellt. Meine Frau möchte mein Note 8 und da braucht es ja einen Ersatz ;)
 
Ich habe gestern vorbestellt. Das Preiszuckerl in Österreich mit 200 Euro Bonus war zu verlockend :)
 
Ruft bei Samsung an und meldet euch zur Newsletter an dann bekommt ihr ein Mail zur Bestätigung nach bestätigen der Mail bekommt ihr noch ein Mail von Samsung mit 15% Gutschein code
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@kasper64

Genau! Die Zeiten sind vorbei!
 
Ich habe jetzt erst eine Woche das P20 Pro muss mal sehen was im Oktober die Preise sprechen. Könnte da meinen Telekom Premium Tarif verlängern. Wenn der Preis passt kann ich es mir vorstellen. Außer das Huawei fesselt mich so das ich nicht wechseln möchte . Mal schauen was kommt.
 
@Glumbi Das P20 Pro wird dich nicht begeistern. Meins ging auch zurück. :biggrin:
 
Naja schlecht finde ich es nicht bisher aber bin eigentlich ein Samsung Fan, muss ich zugeben..

Das S9 Plus hatte ich vor dem P20 Pro da hat mich halt extrem die Akkzlaufzeit genervt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
278
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
705
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
589
juni
J
Zurück
Oben Unten