Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 9 kaufen?

@Glumbi ich hatte mich mit dem S9 plus noch gar nicht weiter befasst nur irgendwo mal mitbekommen, dass das Modell wohl gut Akku ziehen soll im Standby? Ich hoffe natürlich dass es da eventuell deutliche Verbesserungen beim Note 9 gibt.
 
Ja hatte massive Probleme von daher bin ich auch weg vom S9 Plus.

Ich hoffe auch das der Akku vom Note 9 besser halten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich bleib bei meinem Note 8. :smile:
 
@Glumbi
Hatte ich nicht mitbekommen, war nach meiner Testphase schnell wieder von Apple weg und bin dann zum Note 8. Ich war damit zufrieden, bzgl. des Akkus.
Ich erwarte natürlich beim Note 9 nun auch, das es schon 1-2 DOT Stunden mehr schafft.
 
Im Moment nutze ich noch das S8.
Im Dezember steht eine Vertragsverlängerung bei mir an.
Bis dahin warte ich Test- und Erfahrungsberichte ab.

Wichtig ist für mich die Kamera.
Also kommen dann das P20 pro, S9+ oder Note 9 in Betracht.
 
Erstmal behalte ich das P20 Pro finde das schon sehr gut hab es zu einem super Preis bekommen und das Note 9 wird beobachtet. Aktuell sehe ich nicht ein 85€ im Monat zu zahlen plus die 300€ oder so als Zuzahlung.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@bernd wer sagt das Versuch es mal bei mir hat es geklappt
 
Ich bin schwer am überlegen. Wollte schon immer mal ein Note haben, seit dem ersten schon.
Als ich mir das S8+ holte, hab ich schon drüber nachgedacht und später über einen Wechsel, war aber immer abgeschreckt, durch den Akku.
Und meine Anforderungen haben sich jetzt auch geändert, sodass ich den Stift wohl gut brauchen könnte. Muss ich mir aber erst nochmal überlegen, denn eigentlich wollte ich jetzt auch auf die nächste Generation warten, die Samsung bringt.
Mal schauen was ich mache.. long story short: Unschlüssig!
 
Ich komme vom S8+ => Note 8 und nun zum Note 9.
Vor allem der Akku und die slowmotion haben es mir angetan.
 
Mein Huawei p20 pro kommt weg und das Note 9 wird gekauft. Huawei kann einfach Software und Hardwaretechnisch nicht mit Samsung mithalten und der Preis macht auch fast keinen Unterschied mehr. Es gibt zu viel was mich am P20 pro stört. Und ein Note ist sowieso mit nichts zu vergleichen, wenn man einmal den Stift zu schätzen weiß
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Darthroeder, maik005 und eine weitere Person
MPille schrieb:
Und ein Note ist sowieso mit nichts zu vergleichen, wenn man einmal den Stift zu schätzen weiß

Genau deshalb kann man ein Note auch nicht mit irgendeinem anderen Gerät vergleichen, wie es von vielen Seiten aus getan wird.
Höchstens immer nur mit dem Vorgänger.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und MPille
Mein Vertrag läuft demnächst aus und somit hab ich auch die Chance auf ein neues Smartphone.
Im Moment hab ich das S7 Edge.
Mein treuer Begleiter seit 2 Jahren der mich in keinsterweise im Stich gelassen hat.
Gerootet und geflasht, läuft wie am ersten Tag.
Aber die Akku Leistung wirkt sich merkbar negativ aus, er wird schwächer.
Es wird Zeit für was neues.
Bis zum 9. August wusste ich nicht was ich nehmen sollte, nix gefällt mir
Das Note 9 deckt alles ab was ich brauche und möchte.
Obwohl ich eigentlich weg von Samsung wollte....
Nur gibt es nix gleichwertiges, zumindest für mich.
Ist jetzt auch bestellt und wird Anfang September geliefert , in Blau
 
Ich hatte zuletzt das Note 4 und bekomme nächstes Wochenende das 9er in Blau . Ich freu mich schon sehr :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal das Note 4.
War ein klasse Gerät.
 
Hm, ab Oktober kann ich mir ein neues Handy zum Vertrag aussuchen aber ich denke, ich warte lieber auf das Mate 20pro oder das S10+.
 
@Apfelkind

Ich denke, das S10+ wird auch nicht groß anders sein. Was soll denn kommen? Fingerabdruck unter dem Display? Neuer Exynos? Dann ist doch schon wieder Ende!
Warten, nur darauf würde ich nicht.
 
Ich warte auch. ;)
Entweder das S10 haut mich aus den Schuhen, oder ich hole mir gleich nach der Vorstellung das Note 9.
(Vielleicht tut es dann sogar auch nur ein neuer Akku für mein 8+ ... abwarten! :cool2: )
 
Jupp, genau so meine ich das. :cool:
 
Ich bin inzwischen auch immer mindestens ein Jahr zufrieden mit meinem Smartphone. Wechsel nicht mehr so häufig, Prepaid Vertrag ebenfalls.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
284
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten