Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 9 kaufen?

@Boateng4

Ja in Österreich gibt es mehr für die Eintauschprämie. Dann noch der reduzierte Kaufpreis um 200 € da sieht das ganze schon interessanter aus aber momentan ist der Shop noch nicht endgültig online.
 
Da mein Vertrag Verlängert wurde, wechsle ich vom Note8 auf das 9er, bin mit dem 8 sehr zufrieden, werde es an meinen Ziehsohn weitergeben.
 
Funktionieren in Österreich eigentlich auch die 15% Corporate Benefits Gutscheine? :confused2:
 
HCD schrieb:
Bitte sag mir das die große Version (8gb RAM 512gn) bestellt hast!!!
:D Ich habe alle Daten online und brauche keinen nennenswerten lokalen Speicher. Bei mir kommt da nicht mal eine Speicherkarte rein
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Handymeister Ja aber die 8gb RAM! Ich hab die auf meinem OP6, super Sache wenn nach 2 Wochen die App immernoch im Speicher ist
 
@HCD
Aber 1249 Euro...
Nicht gerade ein Schnäppchen...:tongue:
Zumal die 8 GB ja auch von der Software genutzt werden müssen, damit es so klappt wie von dir beschrieben.

Wenn die Software alte Apps nach einiger Zeit nicht Nutzung aus dem Speicher wirft macht das mit 8 GB wenig Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich hab die 512GB Variante vorbestellt, mit dem Versprechen, dass das Gerät jetzt aber mindestens 2 Jahre durchhalten muss.

QOWnPPH.gif
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, HCD und DerJochen
@Bernd2012:

Es gibt aber den Duo Charger kostenlos dazu und das finde ich nicht so verkehrt.
 
Ah nice, die Corporate Benefits hab ich ganz vergessen. Der aktuelle 15% Gutschein fürs Tab S4 funktioniert auch beim Note 9:

Gg0AuRw.png
 
@DerJochen
Wo steht das? Höre ich zum ersten Mal!
 
@DerJochen
das ist doch nur bei der Galaxy Watch?!
 
@maik005
Ist auch so. Es gibt 100% nichts dazu.
 
Ich warte erst mal ab ob das S10+ ebenfalls mit S-Pen kommt.
Zwar schwer vorstellbar,aber bei Samsung scheint nichts unmöglich zu sein.
 
@maik005 Ja, weil er auch von der Watch sprach :)

Ich überlege noch. Mein Warenkorb liegt bei 1,9k. Ich hadere mit dem Bestell-Button. ^^
 
@DerJochen
noch 2-3 Hüllen, oder eine Ladestation dazu, damit du auf glatte 2k kommst?
Macht es das leichter? :flapper::D
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen und Bernd
HCD schrieb:
super Sache wenn nach 2 Wochen die App immernoch im Speicher ist
Naja, dieses Feature ist mir keine 250€ Aufpreis wert. Wenn ich mir die Speicherausnutzung meines Huawei P20 Pro ansehe, ergibt sich daraus auch keine Notwendigkeit. Es sind ja doch meinstens die täglich gleichen Apps, die man nutzt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe es mir per Samsung Up vorbestellt ... ich liebe zwar mein Note 8 aber mir reicht der Akku nicht. Ich verbrauche die Hälfte schon beim Pendeln und wenn ich dann sonst noch bisschen was machen will muss ich am Abend nachladen.
 
@maik005

Habe aktuell im Wagen: Note 9 512, Galaxy Watch, Dual Ladestation (kostenlos) und das S4 mit der Hülle abzüglich 15 % Corporate Benefit Code.
 
Bin auch nicht dabei, kann gut noch ein Jahr mit dem Note8 weiterarbeiten.
CHF 435 als Eintauschprämie für's Note8 fände ich jedoch okay.
Aber ich bin so zufrieden mit dem Note8, dass es momentan nichts zu verbessern gibt.
 
Guten abend,
Habt ihr mal versucht euren note 8 in anzahlung zu geben.

Bei mir wird der Imai nicht akzeptiert.

Laut samsung ist note 8 nicht bei der aktion dabei.
[doublepost=1533937442,1533937339][/doublepost]Sieht mal mein screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20180810-234243_Email.jpg
    Screenshot_20180810-234243_Email.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 161

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
305
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
749
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
625
juni
J
Zurück
Oben Unten