Samsung Galaxy Note Edge Display knackt im oberen Bereich

Habe meins von w-support aus der Reparatur wieder, alles top.

Getauscht wurden Kamera Display Gehäuse Kleinteile..

Ist wieder ein Neugerät. Mein Display knirscht auch im oberen Bereich, nagelneues Display.. Aber mich stört es nicht.. Man muss schon kräftig zudrücken damit es knirscht..

Solange es funktioniert ist es mir egal..
 
Ich habe mittlerweile 4 Austauschgeräte und alle knirschen beim drücken auf den oberen Bereich.
Ein Ausstellungsstück bei Saturn ist aber bombenfest und beim drücken macht keine Geräusche
 
Mein Display knirscht auch beim sanften zusamendrücken des Geräts! Dabei ist es egal wo man zusammendrückt.
Ich bin sehr enttäuscht vom Edge!!!
Hatte vorher das Note 2 und war sehr, sehr zufrieden.
Ich habe auch das Problem, das Staub in der Kameralinse ist! Nach 2 Tagen!!!!!
Ich werde mir nach Vertragsende garantiert kein Samsung Smartphone mehr holen.
Denn mit Qualität hat das nix mehr zu tun.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.150
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten