1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. koiyama, 24.01.2012 #1
    koiyama

    koiyama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe beim Abspielen von Videos mit Allshare (von einer Netzwerkfestplatte mit Medienserver) folgende Fehlermeldung:

    "Anzeigen nicht möglich. Das Signal ist zu schwach"

    Auf dem S2 geht es ohne Probleme.

    WLAN Empfang ist 1A, Fehlermeldung kommt, wenn das entsprechende Video ausgewählt wurde.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. touchy, 24.01.2012 #2
    touchy

    touchy Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei mir genauso.
    Warscheinlich ein fehlerhaftes Update für das Note gewesen.
     
  3. Adrianxx85, 25.01.2012 #3
    Adrianxx85

    Adrianxx85 Fortgeschrittenes Mitglied

    dito, deswegen nutze ich imediashare
     
Du betrachtest das Thema "Allshare Fehlermeldung - "Signal zu Schwach"" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",