Displaybruch-Lohnt die Reparatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starwalker

Starwalker

Dauergast
1.221
Hallo,

nun hat es mich leider erwischt und mein Note ist sehr unglücklich runter gefallen, so dass das Display gebrochen ist und zwar direkt neben dem Homebutton mit einem schönen Spinnennetz nach oben.

Das Note und der Touchscreen funktionieren noch ohne Probleme.

Ich habe bei w-support angefragt und die wollen 250 €.

Kennt jemand einen günstigeren Service und lohnt sich die Reparatur zu solchen Preisen eigentlich Eurer Meinung nach? Die Displays sind ja durchaus unterschiedlich in der Qualität und ich habe ein wirklich gutes erwischt.

Muss ich eigentlich das Note zurücksetzen, wenn ich es zur kostenpflichtigen Reparatur einschicke (macht ja eigentlich nur bei einem Garantiefall Sinn, oder)?

Danke und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.411
like66
L
mani57
  • mani57
Antworten
16
Aufrufe
1.727
w-support
w-support
A
Antworten
3
Aufrufe
1.873
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten