email-Konto entfernen, gehen alle Mails dann verloren

S

script

Stammgast
90
Ein nicht mehr aktives Konto nervt, da das Note (mit Stock) dauernd versucht, sich mit dem Konto zu verbinden und dann eine Fehlermeldung klingelt: Anmeldung fehlgeschlagen. Das syncen habe ich schon ausgeschaltet, änderte nichts.

Jetzt überlege ich, das Konto zu löschen, möchte aber gerne wissen, ob dann alle alten Mails, die ich noch von diesem Konto habe, auch gelöscht werden. Weiß das jemand?
Danke, Script
 
Wenn die Mails nicht noch wo anders gespeichert sind, wird in der Regel alles gelöscht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: script

Ähnliche Themen

X
  • xperiamalia
Antworten
3
Aufrufe
1.168
email.filtering
email.filtering
D
Antworten
4
Aufrufe
7.655
Draxedes
D
S
Antworten
25
Aufrufe
22.909
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten