Fragen und Erfahrungen an die Galaxy Note Besitzer...

Semenchkare schrieb:
Für Everynote gibt es eine Erweiterung, mit der man S-Pen-Notizen bzw. handschriftliche Notizen eingeben und syncen kann. Das verwende ich. Mit SMemo direkt geht das wohl nicht.


Wie heisst die Erweiterung für Evernote ?
 
Dankeschön, habe ich schon lange gesucht !
 
Ich habe Skitch auch probiert.
Mir persönlich gefällt S Memo besser.
Und die S Memos lassen sich recht gut auf Evernote hochladen.

Sent from my Galaxy Note
 
Ist es bei Eurem Note auch so, das sich der Rahmen um die Home-Taste mit bewegt???

Beim S2 ist es so, das der Rahmen fest ist. Oder liegt da ein Defekt vor?
 
Also bei mir ist der Rahmen FEST !
 
StEeefan schrieb:
Ist es bei Eurem Note auch so, das sich der Rahmen um die Home-Taste mit bewegt???

Beim S2 ist es so, das der Rahmen fest ist. Oder liegt da ein Defekt vor?


Was für ein "Rahmen"?
 
Andry01 schrieb:
Was für ein "Rahmen"?

Der Rahmen, der den mittleren Home-Button umschliesst!

Bewegt der sich beim drücken mit, oder ist dieser starr/fest?

Bei mir ist dieser bündig zum Display und wandert beim drücken mit ins Gerät!
 
Du meinst den chromfarbenen?
Ist doch meiner Meinung nach ganz normal dass der sich mitbewegt- der ist doch fest mit der Hometaste verbunden.....
 
Würde ich auch mal so sagen ^^ Also bei mir ist der FEST mit der Taste selber verbunden.
 
StEeefan schrieb:
Ist es bei Eurem Note auch so, das sich der Rahmen um die Home-Taste mit bewegt???

Beim S2 ist es so, das der Rahmen fest ist. Oder liegt da ein Defekt vor?

bei meinen S2 und Note gehört der Chromrahmen zur Home taste und bewegt sich dementsprechend natürlich. Das ist auch bei allen anderen bislang so gewesen die ich bislang in der Hand hatte.
 
Der Rahmen ist so schmal, da komme ich " gar nicht ran " , sieht aber alles gut und unauffällig aus. Falls ein MM oder Saturn in Deiner Nähe ist, check das dann doch vor Ort...
 
Wenn ich im Browser oder im Google Reader was lese und nicht innerhalb von 15 Sekunden weiterscrolle, dimmt der Screen und ich muß immer schrollen damit er auf die ursprüngliche Helligkeit zurück geht. Kann man das irgendwo deaktivieren und ist es normal das das Dimmen nicht smooth sondern richtig ruckelig von Helligkeitsstufe zu Helligkeitstufe geht?
Automatische Helligkeit habe ich deaktiviert.
 
rodina schrieb:
Wenn ich im Browser oder im Google Reader was lese und nicht innerhalb von 15 Sekunden weiterscrolle,

Einstellungen->Anzeige->Bildschirm-Timeout. Dort 15 Sekunden, 30 Sekunden, 1, 2 oder 10 Minuten auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: rodina
sagano schrieb:
Einstellungen->Anzeige->Bildschirm-Timeout. Dort 15 Sekunden, 30 Sekunden, 1, 2 oder 10 Minuten auswählen.
Danke Dir. Es stand zwar auf 1 Minute, hat aber scheinbar zu früh reagiert. Nach nochmaliger Einstellung scheint es jetzt zu stimmen.
VG, Rodina
 
Hallo Gemeinde,

seit meinem Stein lese und lerne ich hier :) Dank an alle fleißigen Poster ...

Nun habe ich aber eine Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe...

Ich habe seit heute das Note und bin wie alle hin und weg :) Aber leider bekomme ich es nicht gebacken, dass das ding Flash Videos abspielt.
Kleines Beispiel... schaue halt sehr gerne Cobra 11 und je nach schicht geht das halt nicht, dann sehe ich die Sendung nachträglich auf Internet-Fernsehen: Filme, Shows und Serien als Online TV bei RTLNOW.de
Soweit so gut.. leider geht auf dieser und auf anderen Seiten Flash nicht, obwohl ich es installiert habe. Ich benutze den Dolphin HD Browser auf Desktop Modus.

Kann mir jemand weiterhelfen? Liegt es am Flashplayer? Habe das ganze an einem SGS2 mal getestet und da ging es 1a :-(

Vielen Dank :)
 
Schon Flash aus dem Market geladen?
Im Browser PlugIns zugelassen?
 
Geht den auf YouTube.de irgend etwas mit Flash? Wie sieht es mit dem Standard Browser aus? Oder mit Opera?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
zeroplayer schrieb:
Hallo Gemeinde,

seit meinem Stein lese und lerne ich hier :) Dank an alle fleißigen Poster ...

Nun habe ich aber eine Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe...

Ich habe seit heute das Note und bin wie alle hin und weg :) Aber leider bekomme ich es nicht gebacken, dass das ding Flash Videos abspielt.
Kleines Beispiel... schaue halt sehr gerne Cobra 11 und je nach schicht geht das halt nicht, dann sehe ich die Sendung nachträglich auf Internet-Fernsehen: Filme, Shows und Serien als Online TV bei RTLNOW.de
Soweit so gut.. leider geht auf dieser und auf anderen Seiten Flash nicht, obwohl ich es installiert habe. Ich benutze den Dolphin HD Browser auf Desktop Modus.

Kann mir jemand weiterhelfen? Liegt es am Flashplayer? Habe das ganze an einem SGS2 mal getestet und da ging es 1a :-(

Vielen Dank :)

Moin,

installier mal Adobe AIR. Danach suchst du die Destopseite von RTLNow... dann einmal klicken und ein wenig warten... hier bitte nicht ungeduldig werden und mehrmals klicken.... das läuft alles im Hintergrund und danach kannst du dann auch das Video sehen. Im Video kannst du dann noch unten in den Einstellungen Vollbild anklicken. Also alles vom feinsten. ;)

Hab übrigens den Miren Browser. Da läuft es.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.325
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten