Fragen und Erfahrungen an die Galaxy Note Besitzer...

Darktrooper schrieb:
Man könnte ja auch mal den Freundlichen Citroen Händler fragen ob es eventuell ein FW Update für das Navi-Radio gibt.

Habe nun ein Firmwareupdate auf dem Note gemacht. Jetzt funzt auch die BT Kommunikation mit dem Navi.
Somit sind alle Lügen gestraft, die nicht das telefon sondern das Auto für die nicht korrekte BT verantwortlich gemacht haben. Bevor einschl. Mods hier die Leute wie die blöden auf neue User einschlagen, die berechtigt Kritik an der Software üben, sollten sich genau diese Schlaumeier vorher informieren.

Im übrigen habe ich bereits mehrmals die Löschung des Accounts beantragt. Ist ja wie in der Ostzone, da ließen sie auch keinen raus :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es KANN auch sein, dass ein Firmwareupdate so gestaltet ist, dass es mit üblichen, bekannten Fehlern des Gegengerätes klarkommt ...

Kann, muss nicht .. aber ist eine Möglichkeit.


DH
 
Alas, die E-Mail Push Funktion klappt iwie nur sporadisch. Meistens ja, manchmal nein. Bin gerade heimgekommen, fünf neue Mails zeigt mir mein Desire an. Das Note zeit Null an. Händisch musste ich es dann aktualisieren...sowies, die ganze Samsung-App scheint schrott zu sein. Schade, dass sie so gut in das Gesamtsystem integriert ist.
 
Habe hier ne 8GB Transcend class 10 MicroSD...wird nicht erkannt. Any idea? Lief vorher im Desire und wurde FAT32 formatiert. Am PC geht sie.

EDIT:

Eine 1GB Karte probiert, die geht... o.O Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste mal mit FAT.
Oder mit FAT32 und 8k Zuordnungseinheiten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Klappt mittlerweile. Frag mich nicht wieso...
 
ms67 schrieb:
Habe nun ein Firmwareupdate auf dem Note gemacht. Jetzt funzt auch die BT Kommunikation mit dem Navi. Somit sind alle Lügen gestraft, die nicht das telefon sondern das Auto für die nicht korrekte BT verantwortlich gemacht haben.
Vollkommen falsche Schlussfolgerung! Wenns mit manchen Geräten (Autos) geht, heißt das ja gerade, dass eben einige andere Geräte (Autos) eine Extrawurst braten. Weil aber Firmen wie Samsung, MS, Apple etc. es möglichst vielen recht machen wollen, gehen sie eben auf solche Probleme ein und bauen Workarounds ein.
 
Hallo,

plane den Umstieg vom HTC Desire HD aufs Note. Kann mir jemand sagen, ob das Note nun m3u Playlists liest? Meine Tab konnte es nicht, daher die Frage.
Falls nicht, welchen alternativen Player könnt Ihr empfehlen?
 
poweramp kann mit m3u playlists umgehen.
 
erstes note hat GG und zweitens glonass ist das russische Satelliten ebenbild von US GPS und nicht ein sensor/chip

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
christoph192 schrieb:
Hallo,

plane den Umstieg vom HTC Desire HD aufs Note. Kann mir jemand sagen, ob das Note nun m3u Playlists liest? Meine Tab konnte es nicht, daher die Frage.
Falls nicht, welchen alternativen Player könnt Ihr empfehlen?

Kann dir deine Frage nicht beantworten aber zum Umstieg raten - das Note ist ein Stück besser als das Desire HD. Musst einfach eine gute Tastatur runterladen, wenn du dich die Sense-Tastatur gewöhnt bist...
 
SGSler schrieb:
poweramp kann mit m3u playlists umgehen.
Yep und dann gäbe es ja auch noch WinAmp, der kann m3u natürlich auch. Fairerweise sollte man aber sagen, sind beides Zusatzapps, in der Vollversion kosten sie auch ein paar Euro. Die eingebaute MP3 App kann keine m3u lesen.

Braxos schrieb:
erstes note hat GG und zweitens glonass ist das russische Satelliten ebenbild von US GPS und nicht ein sensor/chip
Wem oder was gilt dieser höchst kryptische Satz aus heiterem Himmel und WTF ist GG?
 
Hallo. Morgen bekomme ich ein blaues Galaxy Note von logitel geliefert.
Ich würde es gerne sofort ein paar Tests und Inspektionen unterziehen und bräuchte mal von den erfahreneren Usern einen checking Fahrplan, speziell für das Note. Welche OS und Software Tests sollte ich machen, nach welchen berühtigten Fabrikationsfehler Ausschau halten? etc...

Meistens findet man ja den einen oder anderen Wermuthstropfen beim täglichen Gebrauch, dennoch: ein Leitfaden für einen "First-Scan", wäre echt nicht schlecht und sehr hilfreich.
Ich bringe zwar auch einiges selber auf die Reihe, aber dies ist mein erstes Samsung Handy und man muss ja nicht Amerika zweimal entdecken, wenn es hier Leute gibt, die schon Erfahrung haben.

Vielen Dank jetzt schon
 
Na zuerst darauf achten alle folien abzumachen, denn einige spezialisten haben dies vergessen und klagten über schlechte kamerabilder. Desweiteren schauen ob der stift richtig funktioniert und das display keine fehler aufweist.

Dann schauen ob die kopfhörerbuchse und usb buchse geht. Wlan und gps einwandfrei geht sowie gsm und umts.
Wenn das alles geht dann glückwunsch zum neuen gerät.

Übrigens der akku braucht ein paar tage bis volle kapazität abrufen kann und laden dauert 3h wenn der akku ganz leer ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: shakrazam
Hallo zusammen,
Samsung hat da ja ein sehr heißes Teil rausgebracht mit dem S3. Ein sehr cooles Feature ist die das Popup Play bin mal gespannt ob Samsung das auch auf unseren Notes zum laufen bringt. Am besten noch noch mit dem neuen UX Launcher. Lecker lecker.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Leider nicht. Aber es gab mal ein video da ist touchwiz gleichaussehend wie auf dem sgs3. Das mit dem video wird lt. Mod frank nicht kommen aber hier kann man onskreen nehmen. Mich interessiert eher das kabellose laden auf dem note.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
na... das kabellose laden wirst du beim Note nur mit einem Spezialakku hinbekommen. Der muss nämlich eine eigene Elektronik haben, da dies im Note nicht vorgesehen ist.
 
Wollte kein neues Thr4ead aufmachen, passt ja hier rein.

Warum braucht ihr ein so grosses Phone? Was macht ihr damit was mit kleineres nicht so gut geht?

Danke
 
Habe gestern mein Htc One x verkauft, weils mir zu klein ist . Gucke mit dem Note Videos. Spiele und Internet haben nun mal vorzüge mit dem grossen Display!
 
sYx schrieb:
Wollte kein neues Thr4ead aufmachen, passt ja hier rein.

Warum braucht ihr ein so grosses Phone? Was macht ihr damit was mit kleineres nicht so gut geht?

Danke

Groß?:confused:?

Ich empfinde das Note alles andere als groß.

Wenn ich mal das iPhone meiner Frau nutzen muss, kommt es mir vor, als ob ich im Zwergenland bin.

Wie der Name schon sagt "Smartphone". Wer nur Fonieren will braucht es sicherlich nicht, der braucht aber auch kein Smartphone. Nutze ich es aber artgerecht, verwende ich es als Email-Maschine, Internetdevice oder zum betrachten von Filmen beim Sport.

Und die sehe ich gerne größer als im Briefmarken-Format. Bei Zwergengeräten bin ich nur am vergößeren, verkleinern, zoomen...

Gleichwohl ist ein Tablet nicht immer erste Wahl, da durch die Größe auch ab und an zu groß.

Ich ertappe mich in der letzten Zeit immer öfters, das Note zu Hause zu lassen (da es mir vom Display zu klein geworden ist) und mein 7.7 mitzunehmen. Das hat eine perfekte Größe. Nicht zu klein, nicht zu groß und fonieren kann man damit auch.

Somit dürfte die Display"größe" vom Note für mich keinen Ticken kleiner sein, ganz im Gegenteil.

Sali
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.304
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.400
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten