Gesammelte Tipps für das Galaxy Note

verdammt, ich hab noch ne 11er Version!?!
Wo bekommt man ein Update her?
 
leute, mal ne Frage, wo sieht man die Version der Apps? O_o
 
Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, alle Anwendungen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
xwolf schrieb:
verdammt, ich hab noch ne 11er Version!?!
Wo bekommt man ein Update her?
Einfach aus einem ROM extrahieren, das die 12er Version verwendet. Ich habs aus dem hier. Ich hab gar nicht lange installiert: einfach die beiden Files 'SMemo.apk' & 'SMemoLite.apk' in /system/app ersetzen, rebooten, fertig.

P.S.: Ich persönlich überschreibe apks in der system/app nicht direkt, sondern rename sie erst, meist in z.B. 'SMemo_ORG.apk'. So bleibt das Orginal erst mal erhalten, sollte doch etwas schief gehen und zweitens geht das direkte 'draufkopieren' nicht immer. Umbenennen aber fast immer.
 
Danke.
Hab mein Note nicht gerootet. Also wart ich eben auf ICS...
 
Ich bekomme die einstellung "pen-only" nicht gebacken?!
wo kann man das einstellen? in der smemo app, bei den stifteinstellungen? keine ahnung! bei den stifeinstellungen kann ich nur links oder rechtshänder auswählen:winki:

T16: Ihr könnt mit dem S-Pen gerade Linien ziehen, wenn ihr einen Punkt zeichnet, dann den Stylus nicht absetzt, sondern den Button drückt, den Stift zur neuen Position bewegt und Butten wieder loslasst. Dann erscheint die Linie zwischen den Punkten vor und nachdem man den Button am S-Pen gedrückt hatte. (Funktioniert möglicherweise nicht in allen Programmen und Custom Roms)
Die neuste Version unterstützt auch "Pen-only" Eingaben unter Einstellungen. Dadurch ist es möglich die Hand auf das Note zu legen beim Schreiben mit dem Stift.
 
SMemo öffnen, Optionen, Einstellungen, Nur Stift erkennen einstellen.
 
Wie kann man am schnellsten ein Bild machen und die Person auf dem Bild unterschreiben lassen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
monte schrieb:
SMemo öffnen, Optionen, Einstellungen, Nur Stift erkennen einstellen.

Ich kann das Einstellungdmebü dort aber auch nicht finden.

5846cf0f-39ba-dfee.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Keiner einen Tipp für mich? bin gerade auf einer party und würde das gerne nutzen
:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Foto machen ~> in den Foto-Editor gehen~> Bild auswählen ~> Werkzeugsymbol wählen ~> Stift auswählen ~> Person unterschreiben lassen

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
atze-badekappe schrieb:
Ich kann das Einstellungdmebü dort aber auch nicht finden.

5846cf0f-39ba-dfee.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

bei mir gleiches Problem. Ich dachte schon ich bin der blödeste hier....
 
Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@Maksim, atze-badekappe: Habt ihr bedacht, dass die Option nur in der aktuellsten S-Memo Variante drin ist?
 
frank_m schrieb:
@Maksim, atze-badekappe: Habt ihr bedacht, dass die Option nur in der aktuellsten S-Memo Variante drin ist?

Das wäre noch ne Möglichkeit.Aber würde er mir dann nicht n Update voschlagen wenns nich die Neuste wäre?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
atze-badekappe schrieb:
Das wäre noch ne Möglichkeit.Aber würde er mir dann nicht n Update voschlagen wenns nich die Neuste wäre?
Nein - BITTE, lest halt einfach mal ein paar Seiten zurück. Das war doch jetzt gerade erst alles Thema.
 
mobile-freak schrieb:
Wie kann man am schnellsten ein Bild machen und die Person auf dem Bild unterschreiben lassen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Kamera öffnen, Bildchen machen und im Foto-Editor den Rest.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich mach bei sowas zuerst ein Foto und dann in der Fotoschnellansicht mache ich einen Screenshot mit dem Stift. Dadurch kann man gleich das Bild bearbeiten ohne den Umweg über den Fotoeditor.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd35
also das mit pen-only geht bei mir auch nicht! ich hab jetzt die 24 seiten gelesen und werde nicht schlauer!
kann uns das bitte jemand sagen? das ist doch nicht so schwierig, oder?
 
MichiPA schrieb:
also das mit pen-only geht bei mir auch nicht! ich hab jetzt die 24 seiten gelesen und werde nicht schlauer!
kann uns das bitte jemand sagen? das ist doch nicht so schwierig, oder?

Du brauchst vor allem die neueste S Memo APP. Ich habe die Version 12.02.02.4809 drauf und damit funktioniert das folgendermaßen:

- S Memo starten (Übersicht der Notizen erscheint)
- linke Softkeytaste "Menü" antippen
- Optionen auswählen
- Einstellungen auswählen
- Nur S-Stift [] einen Haken reinmachen
-Fertig

Die S-Memo Version ist z.B. bei der KINGDROID 5.2 ROM dabei.

LG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.335
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.614
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.797
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten