Home - Power-Button geht nicht mehr

  • 116 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Home - Power-Button geht nicht mehr im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
G

Guenne

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich hatte es ja schon zerlegt, die Taste ist normal gängig.
Ich lade mir gerade ein volles ROM herunter und versuche es dann.
Es war nur nicht schlüssig, warum ein Softwarefehler die Power-Taste betreffen sollte...
Bin schon sehr gespannt.
LG
 
enrico1973

enrico1973

Dauergast
Wenn du es aber jetzt schon offen hattest dürfte es doch mit der Kulanz oder Garantie vorbei sein oder?
 
C

cargo

Gast
enrico1973 schrieb:
Wenn du es aber jetzt schon offen hattest dürfte es doch mit der Kulanz oder Garantie vorbei sein oder?
So ist es, man kann definitiv davon ausgehen.
 
G

Guenne

Fortgeschrittenes Mitglied
Na gut,
ein Siegel gibt es ja nicht.
Und sehen tut man ja nichts von meinem Werk.
Übrigens tut es der Knopf trotz Neuflashens nicht.
LG
 
C

cargo

Gast
Guenne schrieb:
...
Übrigens tut es der Knopf trotz Neuflashens nicht.
LG
Aber in den Download Mode kannst du starten, wenn das Note komplett aus ist??

Komisch.
 
G

Guenne

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,
ja, ich komme in den Download-Modus und in den Recovery-Modus.
Nach dem Flashen geht der Power-Button im normalen Betrieb wiederum leider nicht.
Kann ich als Android-DAU irgend etwas übersehen haben?
LG
Edit:
Ich muss den Button zum Erreichen des Download- bzw. Recovery-Modus garn nicht drücken, es geht auch mit Vol und Home...
Das hieße ja, dass der Power-Knopf nicht ohne Funktion, sondern auf "Dauerfeuer" ist.
Vielleicht blockiert ja ein Stück Plastik irgend etwas....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guenne

Fortgeschrittenes Mitglied
So,
ich habe es nochmal zerlegt.
Und dann im zerlegten Zustand mit dem Stift auf dem Power-Knopf gedrückt.
Ich werd verrückt, es geht wieder...
Keine Ahnung, was sich da eingerenkt hat.
Eine Frage noch:
Dauert es einen ganz kleinen Moment, bis das Display "anspringt?"
Also vom Drücken des Knopfes bis zum Leuchten so eine halbe Sekunde?
Danke,
Günter
 
D

drmaniac

Stammgast
ja :)

gz das es wieder geht, war ja aufregend zu lesen!
 
G

Guenne

Fortgeschrittenes Mitglied
drmaniac schrieb:
ja :)

gz das es wieder geht, war ja aufregend zu lesen!
Hallo,
"Ja" als Antwort auf meine Frage nach der Dauer?
War auch für mich aufregend, aber aufgegeben wird nur ein Brief, wie mein Tennistrainer zu sagen pflegte...;)
LG
 
D

drmaniac

Stammgast
ja es dauert einen..wiiinzigen Tick ;)
 
O

ollum221

Neues Mitglied
Hi hab jetzt seit 1 monat mein note und nun hab ich folgendes problem.
mein powerknoft hat keine funktion mehr kann nicht mehr das handy darüber neu starten oder screen-of machen ka was man machen kann.
dann macht es ab und zu nen neustart.
wenn hoch gefrahren ist sagt er folgendes


ich hab keine Ahnung ob das im Zusammenhang steht.
es kommt auch wenn ich den akku raus nehme und dann wieder rein packe da fährt das note auch gleich sofort wieder hoch und zeit das gleiche :(

weiß jemand was das ist bitte und hilfe

gruß ollum
 
Finntroll82

Finntroll82

Dauergast
Vielleicht die App mal deinstallieren?
 
O

ollum221

Neues Mitglied
is keine app installiert alles was jetzt drauf ist ist original
als letztes hab ich mobileboy installiert
 
J

Joy1

Gast
Hi Dein Screenshot zeigt aber, das du das Spiel Line Super Runner installiert hast. Suche dieses in den Anwendungen und deinstalliere es.
 
O

ollum221

Neues Mitglied
Stimmt hast recht hab es deiat nstalliert und jetzt gehts wieder alles abr das ein game so eine auswirkung hat hab ich nicht gedacht danke :)
 
J

Joy1

Gast
Bitte gern:)
 
S

Segelflieger

Neues Mitglied
Tach zusammen,

ich nochmal. Vor meinem Update auf ICS konnte ich durch drücken und halten des ON-OFF-Knopfes das Menü zum Einschalten des Flugmodus, Vibration etc. aufrufen. Seit dem Update schaltet sich das Note sofort aus; den Flugmodus (bzw. Offlinemodus) erreiche ich nur noch umständlich über die Einstellungen.

Ist das jetzt so oder hab ich was verpasst?

Danke für Eure Hilfe,

der Segelflieger
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Das ist nun leider bei allen ICS/JB Geräten so. Ich vermisse das auch :(

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Bitte? Bei mir gibt es das PowerMenu nach wie vor, genau wie unter GB.
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Wie das? Bei allen ICS Geräten, die ich habe ist das nur in den Einstellungen verfügbar. Na gut. Sind alle durchweg Tablets, aber trotzdem.

Gekratzt mit meiner Cat®ze