Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luca77, 16.10.2012 #481
    Luca77

Luca77 Experte

Lassen wir wieder Konrad (DUDEN) sprechen:
    sub|jek|tiv <Adj.> [...] :
    2. *von persönlichen Gefühlen, Interessen, von Vorurteilen bestimmt; voreingenommen, befangen, unsachlich: ein allzu -es Urteil; etw. [zu] s. beurteilen.

ob|jek|tiv <Adj.> [...] :
    2. *nicht von Gefühlen, Vorurteilen bestimmt; sachlich, unvoreingenommen, unparteiisch: eine -e Berichterstatterin; sein Urteil ist nicht o.; etw. o. betrachten.

In diesem Sinne... , lieber Peter, gemeint. Aber durchaus berechtigt, dein Einwurf - hab den Ball jedoch gefangen. ;)

2. pspilot, 16.10.2012 #482
    pspilot

pspilot Lexikon

Fast :). Die Bedeutung der Worte 'subjektiv', respektive 'objektiv' war schon klar, nur passt trotzdem nicht jedes Adjektiv zu jedem Subjekt. Eine 'objektive Meinung' ist sowas wie ein 'brauner Schimmel' :D.

Aber hey, es war natürlich etwas spitzfindig von mir, sorry. Schon klar was gemeint war :).

3. frank_m, 16.10.2012 #483
    frank_m

frank_m Ehrenmitglied

Ich mache hier zu, das bringt nichts mehr. Bedankt euch bei den Leuten, die meinen, philosophische Abhandlungen über Subjektiv und Objektiv seien wichtiger, als Diskussionen zum Thema.

pspilot, ixi, fragi und eine weitere Person haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ist für euch das Samsung Galaxy Note noch ein Highenddevice?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.