Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Ist für euch das Samsung Galaxy Note noch ein Highenddevice?

  • 482 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist für euch das Samsung Galaxy Note noch ein Highenddevice? im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luca77

Luca77

Experte
pspilot schrieb:
Was genau ist eine 'subjektive Frage' und gibts auch eine 'objektive Meinung' :D?
Lassen wir wieder Konrad (DUDEN) sprechen:
sub|jek|tiv <Adj.> [...] :
2. *von persönlichen Gefühlen, Interessen, von Vorurteilen bestimmt; voreingenommen, befangen, unsachlich: ein allzu -es Urteil; etw. [zu] s. beurteilen.

ob|jek|tiv <Adj.> [...] :
2. *nicht von Gefühlen, Vorurteilen bestimmt; sachlich, unvoreingenommen, unparteiisch: eine -e Berichterstatterin; sein Urteil ist nicht o.; etw. o. betrachten.

In diesem Sinne... , lieber Peter, gemeint. Aber durchaus berechtigt, dein Einwurf - hab den Ball jedoch gefangen. ;)
 
pspilot

pspilot

Lexikon
Luca77 schrieb:
... hab den Ball jedoch gefangen. ;)
Fast :). Die Bedeutung der Worte 'subjektiv', respektive 'objektiv' war schon klar, nur passt trotzdem nicht jedes Adjektiv zu jedem Subjekt. Eine 'objektive Meinung' ist sowas wie ein 'brauner Schimmel' :D.

Aber hey, es war natürlich etwas spitzfindig von mir, sorry. Schon klar was gemeint war :).
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ich mache hier zu, das bringt nichts mehr. Bedankt euch bei den Leuten, die meinen, philosophische Abhandlungen über Subjektiv und Objektiv seien wichtiger, als Diskussionen zum Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.