Ist für euch das Samsung Galaxy Note noch ein Highenddevice?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pspilot schrieb:
Was genau ist eine 'subjektive Frage' und gibts auch eine 'objektive Meinung' :D?
Lassen wir wieder Konrad (DUDEN) sprechen:
sub|jek|tiv <Adj.> [...] :
2. *von persönlichen Gefühlen, Interessen, von Vorurteilen bestimmt; voreingenommen, befangen, unsachlich: ein allzu -es Urteil; etw. [zu] s. beurteilen.

ob|jek|tiv <Adj.> [...] :
2. *nicht von Gefühlen, Vorurteilen bestimmt; sachlich, unvoreingenommen, unparteiisch: eine -e Berichterstatterin; sein Urteil ist nicht o.; etw. o. betrachten.

In diesem Sinne... , lieber Peter, gemeint. Aber durchaus berechtigt, dein Einwurf - hab den Ball jedoch gefangen. ;)
 
Luca77 schrieb:
... hab den Ball jedoch gefangen. ;)
Fast :). Die Bedeutung der Worte 'subjektiv', respektive 'objektiv' war schon klar, nur passt trotzdem nicht jedes Adjektiv zu jedem Subjekt. Eine 'objektive Meinung' ist sowas wie ein 'brauner Schimmel' :D.

Aber hey, es war natürlich etwas spitzfindig von mir, sorry. Schon klar was gemeint war :).
 
Ich mache hier zu, das bringt nichts mehr. Bedankt euch bei den Leuten, die meinen, philosophische Abhandlungen über Subjektiv und Objektiv seien wichtiger, als Diskussionen zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot, ixi, fragi und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten