Ist für euch das Samsung Galaxy Note noch ein Highenddevice?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ohne homebutton und oben bisschen was weg wären 2cm mehr an den seiten 0.5 cm. Wenn tatsächlich das note2 kommt hole ich es mir.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
marcodoncarlos schrieb:
Fujitsu NX-UI

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Du weißt aber schon, dass es das Gerät noch gar nicht gibt. Es soll erst im vierten Quartal in Europa auf den Markt kommen. Also erst Hirn einschalten und dann schreiben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sicher "gibt" es das Gerät. Es wurde doch auch schon vorgestellt. Er hat ja nicht geschrieben das es schon auf dem Markt käuflich zu erwerben ist.
Das Gerät gibt es und es hat Full-HD. Also war seine Aussage doch völlig in Ordnung.
 
Japp :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Luca77 schrieb:
Zum Thema Klang: Ich weiß nicht, ob das nun gerade an meinen Geräten liegt - hab keine anderen getestet -, aber mein SGII hat (leider) einen besseren als mein Note.

Ja, ist mir schon beim ersten Mal aufgefallen. Fand das auch ziemlich...eh schon wissen was.
Was mir aber noch aufgefallen ist, nach dem Update des S II auf Version 4.0.3 klingt es (Klingeltöne) ziemlich blechern. Ist das bei euch auch so? Musik habe ich seitdem nicht mehr mit dem Handy gespielt, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Jetzt überleg ich, wenn das Update auf 4.0.3 für das Note kommt, ob ich das überhaupt machen soll. ICS gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Note ist gerade mein Traumgerät, weil es meine Bedürfnisse erfüllt. Sollte ich mir einmal etwas aus dem einzigen Grund kaufen, weil es Highend ist, wäre es Zeit mir zu überlegen, was bloß aus meinem Selbstbewußtsein geworden ist.
 
usaris schrieb:
Das Note ist gerade mein Traumgerät, weil es meine Bedürfnisse erfüllt. Sollte ich mir einmal etwas aus dem einzigen Grund kaufen, weil es Highend ist, wäre es Zeit mir zu überlegen, was bloß aus meinem Selbstbewußtsein geworden ist.

Das war die einzig richtige Antwort. :thumbsup:
Man muss ja auch nicht immer am neuesten Stand der Technik sein. Auch wenn ich ein Handyfreak bin und mich Neues brennend interessiert. Wenn das alte die Bedürfnisse erfüllt, dann ist doch alles paletti.
 
Es wird immer irgendwann einaml ein besseres, schnelleres und tolleres Gerät geben - aber das Note ist schon einzigartig
 
Ein Meilenstein wie damals das n95

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Vor allem zu erwähnen ist der erstmalige Brückenschluß zwischen einem Smartphone und den derzeit so angesagten Tablet-PC´s.

Stift zücken und auf der Couch des Abends gemütlich auf richtigen ( nicht diesen kastrierten "m." ) -Webseiten surfen.

Das geht erstmals mit Vergnügen,...

auf dem Note !

Vor allem wird einem nicht der Arm lahm wie mit diesen Goldklötzen, äh, Ei-Brettern...

Aufgrund der nicht für möglich gehaltenen Benutzung ist mir der Stromverbrauch schon fast egal, der Ersatzakku steckt in der Geldbörse und wird eben bei Bedarf ( Akku-Warnung bei 5% ) eingesetzt.

Auch einige nette Spiele und die große App-Vielfalt, vor allem aber der Videogenuß dank großem Display ist genial, aber Achtung, bei längeren Flug-Reisen geht irgendwann auch der Ersatzakku in die Knie... bei reiner Videowiedergabe würde 2 Akku aber um die 14 Stunden halten.

Gewöhnungsbedürftig ist einzig und allein die Einhandbedienung ausserhalb der Kfz-Halterung.

Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Immer noch.
 
Ein ipad kann man nicht mit dem note vergleichen. Das ipad ist ne andere liga wie championsleague und das note 2. bundesliga.
Das note ist ein tausendsassa.

1. Bundesliga ist dann das transformer pad.
Ich finde wir haben eine gute mischung zwischen kleinem tablet und grossem handy.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
marcodoncarlos schrieb:
Ein ipad kann man nicht mit dem note vergleichen. Das ipad ist ne andere liga wie championsleague und das note 2. bundesliga.
Das note ist ein tausendsassa.

1. Bundesliga ist dann das transformer pad.
Ich finde wir haben eine gute mischung zwischen kleinem tablet und grossem handy.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Natürlich kann man die nicht vergleichen. Aber ob das Note 2. Bundesliga ist kommt wohl auf den Nutzer an. Ich trete jetzt aber keine Apple vs. Samsung Diskussion an. Die gibt es zu hauf und man kommt eh nicht weiter.
Für mich jedenfalls gibt es im Moment KEIN Gerät auf dem Markt das dem Note das Wasser reichen kann.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da stimme ich Dir zu.Das S3 selbst muss es erstmal beweisen ob ich es mir überhaubt kaufe.Denn besser gehts ja bald nicht mehr.Werde trozdem mein Note behalten wenn dem so ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur das note2 ist für mich relevant. Ein iphone mit 4.5 zoll plus aber auch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das Note hat mMn ne Vorreiterrolle übernommen und ist endlich mal was anderes auf dem Sektor. Komisch, daß sich so viele mokieren, um dann doch das "nächstgrößere" Folgemodell ihre Smartphones kaufen. Warum also nicht gleich 2 Schritte machen. Hab das Note meiner Freundin geschenkt und der einzige Grund, warum ich noch auf dem S2 sitze: bin damit zufrieden und es gibt ein grösseres Angebot an CR und anderer Software. Trotzdem sehe ich das Note mit der besseren Schulnote für die Hardware und wenn ich ehrlich bin, kucke ich öfter neidisch bei meiner Freundin aufs Display, als umgekehrt. :drool:
 
bis auf den barosensensor und das display und der stift sind die handys gleich, aber gerade das display ist der ausschlaggebene punkt für das note.

als ich noch das sgs1 besass dachte ich ein upgrate auf das sgs2 lohnt sich nicht aber beim note sah die sache bereits anders aus.
 
Hab mich hier n bisl durchgeklickt...
Das Note an sich ist und bleibt erstmal Oberklasse allein schon wegen der Grundhardware
Dazu kommen Sachen wie Display und Stift die erstmal von aktuell neueren Geräten nicht getoppt werden (Frage zwischendurch: Ist der Stift nicht sogar Patentgeschützt?)
Allerding überaus hoch loben würde ich es jetzt auch nicht unbedingt...der Grünstich im AMOLED Display, einige Ruckler weil Samsung da noch nicht alles an das Display angepasst hat(warte daher schon gespannt auf ICS), teilweise das auch etwas "billig" wirkende Softwaredesign finde ich immer etwas Schade und hier und da vermisse ich dann doch mein altes Desire HD...
Außerdem ist der Stift doch etwas empfindlich, mein erster hatte irgendwann Probleme mit der Spitze...man merkt halt, dass das Note das erste seiner Art ist und daher noch einige Kinderkrankheiten mit sich rumzuschleppen hat....
Will aber das Note auch nicht mehr missen, denke mal wie sehr viele hier wäre das einzige, was Interessanter wäre ein Note II :D
Verstehe aber nicht wieso hier alle so wild auf LTE und NFC sind...bis LTE mal großräumiger verfügbar ist werden noch viele Jahre vergehen, daher irgendwie sinnlos das jetzt schon unbedingt haben zu wollen...und NFC ist für mich eine neue Ebene des "Sicherheitsrisikos", wäre ich jetzt auch nicht so wild drauf :D
 
Stiftpatent nein gab es schon früher aber mit der taste und screenshot das wird patentiert sein.
 
Das Note wäre für mich Highend wenn das Display genauso scharf wäre wie mein HTC One X (habe beide)
 
Fotobeweiss?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.313
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.595
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten