Note auf Standartwerte zurück setzen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note auf Standartwerte zurück setzen im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jutdruppe

Neues Mitglied
Hallo,
mein Samdung note nervt mich nur noch. war schon drei mal beim media markt. einmal wurde zeugs im wert von 300 euro getauscht...danach hatte sich das drecksding so aufgeheizt, dass es innerhalb von 30 Minuten 80% des Akkus entlerrt haben...aber nach 2 vergeblichen versuchen das ding reaprieren zu lassen habe ich halt damit gelebt. naja nun zickt es wieder...mein akku hält 3 stunden...bildschirm flackern...aufheizen...usb speicher voll...obwohl 16gb drinnen und 2gb nur genutzt sind...also wollte ich des shit ding morgen zum media bringen...sicherung der daten habe ich gemacht. nun wollte ich die standart software drauf machen...weil ich superuser drauf hatte. habe damit aber nichts gemacht. wollte es nur runter haben weil der media vielleicht mault. nun habe ich halt die besagte sicherung gemacht...den einfachen affengriff...alles runter...ausser...SUPERUSER...was nun? wie bekomme ich die ganz normale software drauf ohne die garantie zu verletzten. super user hatte ich nur mal drauf wegen einem spiel...habe damit sonst nix anderes gemacht.
bitte um hilfeeee...:(

danke

:rolleyes2:
 
B

BVB-Fan

Stammgast
Moin und herzlich Willkommen im Forum :) . Eigentlich ist das Rooten ja neuerdings erlaubt und es verstößt nicht mehr gegen die Garantie/Gewährleistungsbedingungen, aber ich würde an deiner Stelle lieber doch alle Spuren beseitigen, da MM mit Sicherheit sagen würde, das dein Note wegen dem Root so spinnt und schon wäre die Garantie am Ar***.

Also wenn du alle Spuren beseitigen willst, dann lade dir von HIER die LC1 runter, anschließend entpackst du die heruntergeladene zip und fügst dann die drei Dateien in den jeweiligen entsprechenden Kästen (Code -> PDA, Modem -> Phone, Multi-CSC -> CSC) von Odin ein. Falls du nicht Odin hast kannst du es ebenfalls von HIER runterladen.

Falls du eine ausführliche Anleitung zum Flashen brauchst, dann KLICK HIER

Viel Glück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jutdruppe

Neues Mitglied
Hallo ielen dank für die schnelle antwort...aber ich verstehe nur bahnho...LC1 find eich unter deinem link nicht :(

bei dem rest versteh ich noch mehr bahnhof...sorry aber ich habe mich noch nie damit befasst...:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Ich verstehe es nicht :-(

völligst verwirrend... wo gibts denn schritt 1 , 2 3 usw?!
sandwich ? jelly beans?
 
D

Darktrooper

Gast
Mal eine Frage am Rande........
Ich kenne das von den Reperatur Annahmestellen so , das man das Telefon ohne den Akku abgeben muss.
Wenn du jetzt aber einen kaputten Akku hast ( So klingt das nämlich , wie du es beschreibst ) Hast du nachher wieder Probleme.
Wenn du dein Telefon schon 2mal vergeblich hast reparieren lassen und es liegt/lag am Akku wird das jetzt nicht anders werden.
An deiner Stelle kaufe dir mal einen neuen Akku (10€-15€) und schaue ob das Problem immer noch vorhanden ist.
 
J

jutdruppe

Neues Mitglied
hallo,
also ich glaube ich habe es hinbekommen...

okay kann natürlich auch der akku sein...aber wieso sollte ich auf meine kosten nen akku kaufen? Ich habe ja noch bis märz garantie.

ist es meine aufgabe als kunde bei der lösungsfindung aktiv mitzuwirken? :confused:

ich weiß nur, dass samsung das beschissenste handy ist, was ich je hatte. mein 3gs hat in all den jahren nie so rum gezickt. und es wird immer noch von meiner mom benutzt...
 
D

Darktrooper

Gast
Auf den Akku gibt es nur 6 Monate Garantie weil's ein "Verschleißteil" ist. Du gehst ja auch nicht zum Autohändler nach einem Jahr und sagst ihm du willst neue Reifen haben da die abgefahren sind und du ja noch Garantie hast ;)

Dann hast du wohl ein Montags-Modell erwischt. Weil ich bin mit dem Note und dem S2 extrems zufrieden :)
 
J

jutdruppe

Neues Mitglied
Dann verlange ich wenigstens vom Händler mir die Fehlerbeschreibung zu analysieren!

Nee nee nie mehr samsung...der kundenservice alleine ist sowas von bes***

Habe mit denen schon endlose telefonate geführt...ende vom lied..ich musste auf EIGENE Kosten mein handy einschicken...ergebnis...nix gefunden!
 
D

Darktrooper

Gast
Dazu kann ich nichts sagen, weil mein Note seit 2 Jahre ohne Probleme läuft, ausser natürlich der Akku den ich nach 1,5 Jahren tauschen musste.

Die Praktik, das ein Telefon immer ohne Akku eingeschickt werden muss, finde ich allerdings selber "blöde" Aber das hatte ich auch bei meinem Motorola Telefon.

Aber ich würde fast 2Cent wetten, das, wenn du einen neuen Akku hast, deine Probleme auch verschwunden sind.
 
fragi

fragi

Experte
Und wenn du dir, wo du schon mal hier bist, die Mühe machst und Erfahrungen zum Thema Akku nachliest, wirst du feststellen, dass eine repräsentative Menge an Usern nach spätestens 18 Monaten den Akku austauschen musste.
 
B

BVB-Fan

Stammgast
Und wir haben schon einen AKKU THREAD!!!


_____________________
YES WE SCAN!!!
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Und auch schon Threads für die anderen Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.