OTA Update: Bitte Sim Karte einlegen

ratto mc speck

ratto mc speck

Fortgeschrittenes Mitglied
28
habe ein Samsung Galaxy Note n7000 mit Telekombranding, Androidversion ist 2.3.6

wenn ich jetzt per wlan die Softwareaktualisierung starten will, kommt die Meldungt: Bitte Sim-Karte einlegen...

Wie kann das sein, ich dachte man kann auch ohne eingelegte Sim updaten.

Habe jetzt nur o2/E+ Sim-Karten hier, scheue mich aber es mit denen zu versuchen wegen des Brandings und weil soweit ich informiert bin, normalerweise keine Sim für ein OTA benötigt wird.

Wer kanns mir erklären?
 
Mal mit Kies probiert? Das sollte insofern angenehmer sein, als dann nicht mehrere Updates nach einander installiert werden müsst, sondern nur das aktuellste gezogen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.705
AlecTron
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.064
frank_m
frank_m
Energiekugel
Antworten
22
Aufrufe
5.479
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten