Performance

blowy666 schrieb:
Die sache mit dem Brick wird zb in mehreren Threads ausführlich besprochen....ist bissel blöd, wenn das in jedem 2. Thread wieder durchgekaut wird ;)

Sehe ich ein. Magst mir einen Thread zeigen, in den man sich einlesen sollte? Ich möchte nicht alles durchschauen :blink:
 
blowy666 schrieb:
Bei mir ruckelt es dann zumindest, weil im Energiesparmodus die CPU auch niedriger läuft...

Gilt das nur für ICS oder auch für GB?

Gruß Dr.Note
 
Hallo zusammen..

Ich habe das Note, und mir ist immer mehr aufgefallen, das es hin und wieder hackt.

Nun bin ich mir recht unsicher =(. Habe schon einen Reset vorgenommen, nix geändert ein wenig okay aber im großen und ganzen ist es einfach nicht so wie es sein sollte.

Was nun? Software neu draufmachen, oder muss ich es einschicken?

Ich bin kein Freund, vom Rooten oder ähnliches!!!

Bin im Moment recht Ratlos, und angenervt denn das Note ist ein Traum mit Samsung stempel nur es läuft nicht rund!!

Apps: So gut wie keine, Wahtsapp, Facebook Massanger,Zedge.

Der Rest wahr schon drauf..
 
Was hackt es denn? Holz? Andere wären froh, wenn ihr Handy Holz hacken würde - vor allem im Winter. :flapper:

Oder meinst du haken im Sinne von ruckeln? Dann empfehle ich dir die Suche - das hatten wir schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Ohh das tut mir leid, das ich mich da verschrieben habe.

Ich habe schon gesucht nicht intensiv, aber ich bin ganz selten hier was kann es denn sein?

Kannst du mir evtl. den Link dazu geben


Mit besten dank im voraus
 
Hmm....schade, dass Du uns wohl nicht sagen magst, welche FW Du drauf hast....
 
Ich hab das alles mal in den richtigen Thread verschoben.
 
Hi
ich habe nicht das komplett gleiche problem, wie oben genannt, meins ist das Videos im Browser sehr ruckeln, mehr eine Bildershow haben schon die Originale Fimware neu aufgespielt nur leider kein Unterschied.

Andere Browser sind leider nicht so schnell wie der Originale außer der Chrome der das macht was ich will, und recht schnell ist meist.

Hat man eine Möglichkeit das Problem zu beheben?
Ich habe schon alles vom Browser gelöscht, Cache etc....
Erfolglos..

Dankend wartend..

lieben gruß
 
Also meins läuft eigentlich recht rund, nur wenn ich auf bei den letzten Anwendungen rum scrolle ,ruckelt das doch stark.
Ist das normal?
 
Ja, das habe ich auch. Aber erst seit ICS, unter GB bestand das Problem nicht.
 
unter gb konnte man das doch noch gar nicht oder ?^^
 
Wir reden hier schon vom Multitasking (langer Druck auf den Homebutton) ?
Das ist eine DER features, weshalb ich Android überhaupt nutze :flapper:

Gabs unter GB selbstverständlich auch schon.
 
Sorry bin ein Idiot, habe da was verwechselt!
Du hast natürlich vollkommen Recht!
 
Hallo!

Habe mir vor kurzem ein Note zugelegt und mir ist im Gegensatz zum HTC Sensation XE aufgefallen, dass die Helikopteransicht (Homescreens zusammenziehen) schon recht ordentlich rumlaggt.

Ist das bei euch auch so?

Das "stottern" sehe ich besonders heavy wenn ich den Bildschirm im Helikoptermodus auswähle, welchen ich dann als Homescreen haben mag.

Um hilfen wäre ich sehr dankbar. Dachte, dass das Teil mit der Original FW rund läuft....

Lieben Gruß, Riffsau
 
Ja, das ist bei jedem so. Das wurde damals auch schon mit den Tests unter Gingerbread festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Riffsau
Hi
Bei mir laggt da nichts!
habe aber auch nicht mehr tw drauf.
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
To98 schrieb:
Ja, das ist bei jedem so. Das wurde damals auch schon mit den Tests unter Gingerbread festgestellt.

Oha :unsure:

Ich habe auch schon gelesen, dass Jelly Bean für das Note kommen soll.
Stehen die Chancen denn gut, dass das weniger für die Hardware belastende System stabiler läuft?

Ich gehe mal davon aus, dass 4.1 auf jeden Fall noch für das Note kommt. Aber ich tue mich gerade echt schwer mit dem Teil, wenn es doch so laggy ist...
(Nicht falsch verstehen, der Rest ist echt gut sonst)

Aber kurz gesagt: Kann man mit einem Update rechnen, welches das Teil noch 'n wenig stabiler laufen lässt?

MfG,
 
Riffsau schrieb:
Oha :unsure:

Ich habe auch schon gelesen, dass Jelly Bean für das Note kommen soll.
Stehen die Chancen denn gut, dass das weniger für die Hardware belastende System stabiler läuft?

Kann ich mir nicht vorstellen, da sich durch ICS auch nicht viel geändert hat.

Ich gehe mal davon aus, dass 4.1 auf jeden Fall noch für das Note kommt. Aber ich tue mich gerade echt schwer mit dem Teil, wenn es doch so laggy ist...
(Nicht falsch verstehen, der Rest ist echt gut sonst)

Es läuft doch alles flüssig!?! Bei mir ruckelt nichts, sogar TW5 läuft flüssig (bis auch die Helikopter-Ansicht).

Aber kurz gesagt: Kann man mit einem Update rechnen, welches das Teil noch 'n wenig stabiler laufen lässt?

Sicher wird es mit Jelly Bean etwas besser. Allerdings schreibt ja CHIP Online, dass sich auf dem S3 mit Jelly Bean bis jetzt nichts verändert hat: Samsung Galaxy S3: Jelly Bean im Praxis-Check - News - CHIP Handy Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, stimmt. Aber ich lese z.B. dass JB doch schlanker sein soll als ICS. Vllt. bringts ja doch was... da sage ich einfach nur abwarten. Ich bin ein sehr optimistischer Mensch der doch hofft, dass sich alles zum Guten wendet xD :scared:

Nun denn... Danke für die Antworten! Schönen Abend noch

Ich denke.... kann geclosed werden.
 

Ähnliche Themen

Spiderman
  • Gesperrt
  • Spiderman
Antworten
2
Aufrufe
4.925
frank_m
frank_m
menschcomputer
Antworten
6
Aufrufe
2.249
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten