Product code xxx

So ich hab erstmal auf LC1 hochgerüstet - Wie immer über MOB - anschliessend CF LC1 5.3 - alles gut!

Wenn man sich an die Vorgaben hier im Forum hält ist wirklich alles gut!

Auf diesem Weg nochmal DANKE an alle die hier mitwerkeln!!
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Frage kann es sein das alle Geräte auf saturn/media Markt service waren? Möchte wissen ob ein Techniker oder das board das Problem ist.
Bei mir war es saturn München
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn und Media Markt schicken die meines Wissens auch nur an die Samsung-Werkstätten.
 
Dadof3 schrieb:
Saturn und Media Markt schicken die meines Wissens auch nur an die Samsung-Werkstätten.

Ich denke die schicken es in EINEM genauen service center. So wenn das stimmen wurde das alle CSC not active Geräte im gleichen service center waren jemand dort hat schlampig gearbeitet.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
so habe getauscht bekommen es geht alles wieder Code ist wieder da,und Kies erkennt es.
 
do_lehmi schrieb:
so habe getauscht bekommen es geht alles wieder Code ist wieder da,und Kies erkennt es.

Was meinst du, getauscht oder repariert?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Es wurde komplett gegen ein neues getauscht neue imei hat dies hervorgerufen.Das kannst du verlangen wenn das nicht mehr angezeigt wird bei Kies.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
do_lehmi schrieb:
Es wurde komplett gegen ein neues getauscht neue imei hat dies hervorgerufen.Das kannst du verlangen wenn das nicht mehr angezeigt wird bei Kies.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Paar fragen dazu: wurde zur services center und von dort getauscht oder von dem Händler wo du es gekauft hast? Wenn erste ist was wäre die Begründung die im Reparatur scheint geschrieben wurde, dass wenn das zweite zutrifft welche Argumente haben den Verkäufer dazugebracht es zu wechseln.. Da mein Deutsch nicht so gut ist und will ein nicht repariert es handy haben, man verliert weiterverkaufs preis beim reparierte Sachen. Ich versuche Wort bereit zu sein ;-)

Danke im vorfeld

Wie alt war dein gerät und von wo hattes du wenn ich fragen kann.. Meinst ist gekauft worden von saturn Anfang November.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt, habe mein Note am Montag im Media Markt wegen Display Problemen abgegeben - ob es auch mit dem Problem zurückkommen wird? xD
 
uns1n schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, habe mein Note am Montag im Media Markt wegen Display Problemen abgegeben - ob es auch mit dem Problem zurückkommen wird? xD

Alle die das Problem hatten wurde das board gewechselt nicht ht das Display. Aber trotzdem wenn es wieder da ist check es.. ;-)

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Ich habe für den Notfall ja ein EFS Backup, vermute schwer das dies helfen könnte.
 
Braxos schrieb:
Paar fragen dazu: wurde zur services center und von dort getauscht oder von dem Händler wo du es gekauft hast? Wenn erste ist was wäre die Begründung die im Reparatur scheint geschrieben wurde, dass wenn das zweite zutrifft welche Argumente haben den Verkäufer dazugebracht es zu wechseln.. Da mein Deutsch nicht so gut ist und will ein nicht repariert es handy haben, man verliert weiterverkaufs preis beim reparierte Sachen. Ich versuche Wort bereit zu sein ;-)

Danke im vorfeld

Wie alt war dein gerät und von wo hattes du wenn ich fragen kann.. Meinst ist gekauft worden von saturn Anfang November.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

ich habe es im Media Markt gekauft und die haben es mir eins zu eins getauscht.ich habe einen 3 zeiler aufgesetzt und das geschildert das der PC Code XXX weg ist , Kies verweigert das Gerät zu Supporten mit neuen Firmwares updates ,seit dem ich das Gerät im Service abgegeben habe.Dies hat man dann auch genau überprüft. Und da meine Kumpel auch ein Note mit am Start hatte,konnte man mir dieses Problem auch genau Testen.Das Recht hast du ,das es auf alle fälle,das es an Kies wieder Funktioniert.Sonst wende dich an den Verbraucherschutz,oder hast du vlt.einen gute Rechschutzversicherung,dann wird deise auch greifen,wenn es dich stört mich auf jeden Fall ,weils mir ums Prinzip geht.

Grüße
 
So meins ist wieder da. Pc Code ist ok.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
uns1n schrieb:
So meins ist wieder da. Pc Code ist ok.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

gut zu hören das die display wechseln zu können ohne 3 andere Macken zu hinterlassen.. cheers mate

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Zitat von uns1n<br />
So meins ist wieder da. Pc Code ist ok.<br />
<br />
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
<br />
<br />
gut zu hören das die display wechseln zu können ohne 3 andere Macken zu hinterlassen.. cheers mate<br />
<br />
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Naja... Nicht wirklich, unten, zwischen Chromrahmen und Display hing Tesafilm raus welches man nicht mehr sauber raus bekommt :( ist genau auf Höhe vom Menü softkey.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
uns1n schrieb:
Naja... Nicht wirklich, unten, zwischen Chromrahmen und Display hing Tesafilm raus welches man nicht mehr sauber raus bekommt :( ist genau auf Höhe vom Menü softkey.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

das ist eine lappalie mein freund bei mir ausser den vergessenen pcode die haben den Rahmen über on/off taste und über volume taste Dellen gemacht.. frag mich nicht wie sie es Geschäft haben, aber sie haben es und jetzt ist mein note wieder zur gleichen Werkstatt gegangen.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Nach dem Update auf die Stock LC1 (3-teilig) aus dem Forum hier über Mobile Odin war mein PCode weg, IMEI etc. existierte jedoch noch.
Ich habe bereits ein paar ROMs von hier geflasht, aber sowas ist mir noch nie untergekommen, vor allem, weil die CSC ausgewählt war. Es war alles so wie immer?

Zuerst hatte ich PCode xxx, dann flashte ich die ROM erneut, dann stand da KOR. Leider habe ich keine Screens mehr davon, aber als ich den Thread hier sah, kams mir wieder in den Sinn. Mein EFS-Backup rettete mich dann dank k-Tool.
 
Das es da noch keine Lösung gibt ist ja schlecht.

Ich habe ein neues bekommen vom flashen kommt sowas doch nicht. ..da hast du vlt. was falsch gemacht. Bei mir klappts immer gut.Der Code ist da jetzt.Es muss doch möglich sein den PC Code wieder zu Aktivieren,er ist ja nur Deaktiviert.

Grüße
 
frank_m schrieb:
*2767*4387264636# (zeigt den Product Code)
Ich habe gerade festgestellt, dass dieser Code bei mir nicht mehr funktioniert. Nach der Eingabe passiert gar nichts, der Code bleibt einfach so im Dialer stehen.

Aktuell läuft bei mir ICS mit der LPY als Stock.

Kann das jemand bestätigen?
 
Kann ich bestätigen, die Abfrage wurde beim Stock ICS deaktiviert.

Du kannst den aktuellen CSC noch mit dem Wechselcode auslesen, also:
*#272#IMEI*

und dann einfach abbrechen.

Grüße


enots schrieb:
Ich habe gerade festgestellt, dass dieser Code bei mir nicht mehr funktioniert. Nach der Eingabe passiert gar nichts, der Code bleibt einfach so im Dialer stehen.

Aktuell läuft bei mir ICS mit der LPY als Stock.

Kann das jemand bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: enots

Ähnliche Themen

MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.388
user_99
user_99
tomf1979
Antworten
6
Aufrufe
1.833
manupot
manupot
M
Antworten
3
Aufrufe
2.781
Gordy78
G
Zurück
Oben Unten