Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

Na dann kann der jetzt xxxxxxxxxxxx unterwegs schauen, die sind da ja alle ein wenig xxxxxxxx

Sorry wegen xxx hab kein Bock auf Verwarnungen :-0
 
Jetzt lasst doch hier mal das Geschwafel bitte. Man meint es gibt was neues und dann ständig hier nur so'n Gesülze über'n Papst.

Gibts hier keinen Moderator der diesen Mist löscht? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: StEeefan
Das note ist doch überhaupt nicht so groß hab es schon in der hand gehalten
 
Minimalpitcher schrieb:
Das note ist doch überhaupt nicht so groß hab es schon in der hand gehalten

Du glücklicher Mensch:crying:
Und wie war es,das Note in der Hand zu halten :thumbup: ?
 
Minimalpitcher schrieb:
Das note ist doch überhaupt nicht so groß hab es schon in der hand gehalten


Hat es dich beeindruckt und wirst du es dir kaufen?
Hast du es mal versucht in die Hosentasche zu stecken?

Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Carter schrieb:
Hat es dich beeindruckt und wirst du es dir kaufen?
Hast du es mal versucht in die Hosentasche zu stecken?

Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



WIR WOLLEN INFOS VON DIR :tongue:
Wie hat es sich an gefühlt usw ?
 
Minimalpitcher schrieb:
Das note ist doch überhaupt nicht so groß hab es schon in der hand gehalten

Auf der oben verlinkten Grafik sind die Geräte in Originalgröße. Hatte es auf der IFA in der Hand und für kleine Hände ist es jedenfalls nichts, mir persönlich ist es eindeutig zu groß, was aber Geschmackssache ist.
 
Ist gummiert auf der rückseite und fässt sich unheimlich verführerisch an! Wen es nicht an einer hunde leine gewesen wäre hätte ich dieses bezaubernde geschöpf samsung unauffällig mitgenommen! Ansonsten genauso zart aufgebaut wie das galaxy s 2

Ich kaufe es mir auf alle fälle da ich verdammt viel unterwegs bin und es tablet und smartphone verbindet! Gut eine jeans hose ist schlecht aber in eine jacken tasche ohne probleme! Weil mein 5 zoll navigon passt ja auch problem los rein! Wann kommt es den endlich? Es nervt immer erfolglos bei amazon zu schauen
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Minimalpitcher schrieb:
Wann kommt es den endlich? Es nervt immer erfolglos bei amazon zu schauen

Habe eben mal direkt bei Samsung nachgefragt, es gibt noch keinen festen Termin für den Deutschland-Start, derzeit heißt es "vermutlich Ende Oktober".
 
Verführerisch und zart aufgebaut? :blink:

Leute, was macht ihr mit euren Smartphones? :lol:


Mir persönlich ist das Gerät unterm Strich auch zu groß. Ich kann ja nicht das ganze Jahr eine Jacke anziehen, nur um mein Handy immer dabei haben zu können. Und komm mir jetzt ja keiner mit sowas unstylischem wie einer Brust- oder Gürteltasche! ;)
 
rookie schrieb:
Verführerisch und zart aufgebaut? :blink:

---------------------------------------------------------------------------
Da spricht ein echter Smartphone Fan :thumbup:
------------------------------------------------------------------------------

Leute, was macht ihr mit euren Smartphones? :lol:


Mir persönlich ist das Gerät unterm Strich auch zu groß. Ich kann ja nicht das ganze Jahr eine Jacke anziehen, nur um mein Handy immer dabei haben zu können. Und komm mir jetzt ja keiner mit sowas unstylischem wie einer Brust- oder Gürteltasche! ;)



Ich weiß ja nicht was ihr so an Hosen anhabt,aber bei mir geht so einiges in die Taschen rein :tongue:
Einfach die Hosen ein paar Nummern größer kaufen :flapper:
Und wem es so groß ist,der soll es halt nicht kaufen .
Ich überlege schon ob ich dann mein Acer Iconia A500 und mein SGS_2:crying: verkaufen werde, wenn ich das Note habe?
 
Minimalpitcher schrieb:
Ist gummiert auf der rückseite und fässt sich unheimlich verführerisch an! Wen es nicht an einer hunde leine gewesen wäre hätte ich dieses bezaubernde geschöpf samsung unauffällig mitgenommen! Ansonsten genauso zart aufgebaut wie das galaxy s 2

Ich kaufe es mir auf alle fälle da ich verdammt viel unterwegs bin und es tablet und smartphone verbindet! Gut eine jeans hose ist schlecht aber in eine jacken tasche ohne probleme! Weil mein 5 zoll navigon passt ja auch problem los rein! Wann kommt es den endlich? Es nervt immer erfolglos bei amazon zu schauen

Vielen Dank, das reicht mir aus:)
So hab ich mir das schon gedacht. Bin auch etwa die Hälfte jeden Monats in Hotels von daher finde ich es auch extrem geil! Mit der Hosentasche bin ich mal gespannt, wenn's nicht gerade eine mega enge Hose ist dürfte das eigentlich schon gehen...muss auch mal basteln;)

Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ihr glaubt aber nicht ernsthaft dass es bei amazon als 1. sein wird. ok, jetzt kommt sicher wieder eine meldung von flux...

sent from my SGSII via T*patalk
 
Ich hoffe mal, das die meisten das Gerät wohl noch als Telefon mit vielen Extras ansehen?..........
Also ein technisches Gerät, welches verschleißen und technisch auch mal für wirklich jeden überholt sein wird? :blink:
 
Arcelor schrieb:
Ich hoffe mal, das die meisten das Gerät wohl noch als Telefon mit vielen Extras ansehen?..........
Also ein technisches Gerät, welches verschleißen und technisch auch mal für wirklich jeden überholt sein wird? :blink:
Logisch:)
Aber ich finde es auch irgendwie schön sich über sowas freuen zu können...;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sich über etwas freuen ist immer gut.

Aber es gab auch viele Berichte in diese Richtung:
Minimalpitcher schrieb:
Ist gummiert auf der rückseite und fässt sich unheimlich verführerisch an! Wen es nicht an einer hunde leine gewesen wäre hätte ich dieses bezaubernde geschöpf samsung unauffällig mitgenommen! Ansonsten genauso zart aufgebaut wie das galaxy s 2

Und davon noch mehr, wenn auch sicherlich genauso ernst gemeint. :D
 
  • Danke
Reaktionen: indidi
Frage mich gerade, ob diese Riesen-Smartphones vielleicht für ein glorreiches Comeback der Herrenhandtasche sorgen werden ... :ohmy:
 
Samsungs XXL-Smartphone Galaxy Note hat ebenfalls die FCC-Kontrollen hinter sich.


Samsung Galaxy Note (GT-I9220) Passes Through FCC – Headed To The North America

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Frankreich 549 Euro
Autor dfriede 09.09.11 - 14:09

In einem Interview mit einem Vicepraesidenten von Samsung
http://www.bestofmicro.com/actualite/29335-Samsung-interview-Berhelet.html
Wird ein voraussichtlicher Preis von 549 Euro ohne Bindung und ca 200 mit Bindung genannt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.307
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten