Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

549€ ist ein guter Preis:)
 
Ich konnte vor 14 Tagen auf einer Messe das Vorseriengerät von einem Samsung-Mitarbeiter kurz in die Hand nehmen. Die Tastatur im Hochformat war genauso groß wie bei anderen Geräten im Querformat ;-)

Zudem wird das Teil Wifi 5 GHz haben.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und bemymonkey
oli schrieb:
Die Tastatur im Hochformat war genauso groß wie bei anderen Geräten im Querformat ;-)

Wenn sie dann noch anständig reagiert könnte das die letzte Hoffnung für mich bzgl. Touchscreen-Tastaturen sein - sonst hat das nächste Gerät wieder ne richtige Tastatur :p
 
549€?

gekauft.

Genauso wie das Nexus Prime.
Schrecklich :D
 
Nein, damit wollte ich ausdrücken, dass es für 549€ (wie in dem obigen link erwähnt) gekauft werden würde :D
 
Ob nun 549 oder 599, wegen 10% mehr kack ich mir nicht in die Hose. Wenns aber um 499 oder 599 geht...

Ich schwanke zur Zeit noch zwischen verschiedenen Optionen. Nexus S billig kaufen und dazu das S1 Tablett von Sony (oder Transformer mit Dock). Oder das neue Samsung 7 Zoll Tab in kombi mit dem Xperia Ray. Oder doch das Galaxy Note. Preislich dürften sich die drei Optionen nicht viel nehmen. Denke nämlich dass das Note anfänglich für 649euro zu haben sein wird. Mal schauen. :)
 
Bei mir wird es das Note und nen 10" Tab. zZ habe ich das Slider und nen SGS2 und das 7" Galaxy Tab.

Das Note wird die beiden letzt genannten ersetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Globaler Verkaufsstart nochin diesem Monat und diverse VerkaufsVeranstaltungen sind geplant! Na endlich geht es los
 
Minimalpitcher schrieb:
Globaler Verkaufsstart nochin diesem Monat und diverse VerkaufsVeranstaltungen sind geplant! Na endlich geht es los

Quelle?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also warum immer alle sagen es ist zu groß ist kann ich nicht nachvollziehen! Da ich Handwerker bin dachte ich mir schneide ich es mal an der Kreis säge zu mit originalen maßen und kanten abgerundet! Also es Passt in allen meinen Taschen !
 
  • Danke
Reaktionen: Cupra
Seh ich genau so...wenns nicht zu teuer ist wird das Teil auf alle fälle mein sgs ablösen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Minimalpitcher schrieb:
Also warum immer alle sagen es ist zu groß ist kann ich nicht nachvollziehen! Da ich Handwerker bin dachte ich mir schneide ich es mal an der Kreis säge zu mit originalen maßen und kanten abgerundet! Also es Passt in allen meinen Taschen !

Moin,

zeig her das Teil. Foto! ;)
 
Minimalpitcher schrieb:
Also warum immer alle sagen es ist zu groß ist kann ich nicht nachvollziehen! Da ich Handwerker bin dachte ich mir schneide ich es mal an der Kreis säge zu mit originalen maßen und kanten abgerundet! Also es Passt in allen meinen Taschen !

will ich auch sehen...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Müßt Ihr "ausgehungert" sein, wenn schon ein zurechtgesägtes Stück Holz hier zur Ansicht gefordert wird! :D

Ich kann nur schreiben, das mein Dell Streak mit Otterbox absolut kein Problem in der Handhabung und Verstauung darstellt.


Gruß,
Arcelor...
 
(03.10.2011, 11:00) Nun hat Samsung ein genaueres Datum für den Verkaufsstart seines Samsung GT-19220 Galaxy Note genannt. Das Smartphone-Tablet soll noch im Oktober in Europa erhältlich sein. Für das Gerät mit dem 5,3-Zoll großen Display, sind bereits Launch-Events für Deutschland, Großbritannien und Frankreich geplant.

Das Samsung Galaxy Note ist mit einem 1,4 GHz-Dual-Core-Prozessor ausgestattet. Das 5,3-Zoll Super AMOLED Display hat eine Auflösung von 1280x800 Pixel. An der Rückseite des Smartphones befindet sich die 8-Mega-Pixel-Kamera. Das Galaxy Note wird mit Android 2.3 Gingerbread laufen.

In der Zwischenzeit bereitet sich Samsung auch auf die Veröffentlichung des Galaxy Note in Südkorea vor. In der Heimat des Unternehmens soll es eine LTE-Version des Smartphones geben. Diese Version wird es vorläufig nur in Südkorea geben und soll ab November erhältlich sein.
 
Ja wann soll denn dann dieses Datum sein?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.307
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten