Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

pakino schrieb:
Schon mal was von Bauchtaschen gehoert? :confused:

Oder noch besser eine Gürteltasche:laugh:

EDIT: Ach du Sch****, der Beitrag war aber alt. Sorry, hab zum ersten mal in den Thread geschaut.
 
Wieso ist es denn noch nirgends gelistet wenn es noch diesen Monat erscheinen soll? Scheint dann wohl doch nicht der Fall zu sein?!
 
Kommt sicher erst kurz vor Weihnachten, war beim dhd letztes jahr Gestapo
 
Wann bekommt Amazon?

Aber mal was anderes, was meint ihr? Wird das Galaxy Note jemals Android 4.0 bekommen?
 
Minimalpitcher schrieb:
Wann bekommt Amazon?

Aber mal was anderes, was meint ihr? Wird das Galaxy Note jemals Android 4.0 bekommen?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Und zwar nicht nur als custom Rom sondern offiziell als Update!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Minimalpitcher schrieb:
Wann bekommt Amazon?

Aber mal was anderes, was meint ihr? Wird das Galaxy Note jemals Android 4.0 bekommen?


Das glaube ich auf jeden Fall :) Warum denn nicht ? Ob man es direkt von Samsung bekommt oder von z.b. XDA ist halt die Frage ;)
 
Schau mal unter Infos. Da haben der erste und der zweite Shop die gleiche Adresse. Sehr vertrauenswürdig;)
 
Hi zusammen

Ich habe zwar mir erst das Samusung GS2 gekauft. Ich werde mir aber definitiv das Note kaufen.
Ich Zeichne nämlich gerne, ausserdem stell ich bereits jetzt in meinem Handy meine aufgenommenen Filme aus dem Fernseher-(konvertiert) in mein Galaxy S2 rein und schaue da bei langen fahrten zb. Filme mir an.
Und das andere ist, das meine HAUPT Widgets die ich auf der ersten Homescreenseite benötige (also die die ich als Haupt-Widgets anschaue und täglich eher brauche), kaum alle platz haben auf der ersten Seite des Bildschirms des SGS2.

Es fehlen mir noch zwei drei Plätze für dese Widgets. Und jedesmal rumblättern wenn ich schnell mir eins meiner Haupt-Widgets gebrauchen muss, ist mir zu nervig auf dauer.

Deshalb werd ich das Note mir kaufen. Ich finde es hat nur vorteile. Und wie hier schon jemand gesagt hat: Wenn man gewisse dinge genissen will an einem Smartphone, dann braucht man einfach einen grösseren Bildschirm.

Ich denke da an Internetsurfen per Browser, Gamen, Filme gucken, Zeichnen, ect. ect.

Und da ich das alles auch wirklich brauche und geniessen tuh im alltag (ja, eben selbst das Skizzieren ist schon ein Hobby für mich seit Kind an), ist es für mich ein muss, das alles auf einem Smartphone von nun an geniessen zu dürfen. EINFACH NUR GEIL, sag ich dazu.


Ich freu mich eigentlich riessig und kanns kaum abwarten. Ich finde das Note bringts total und ist kein überflüssiges Gerät.

Vorallem weil ich mir 100% sicher bin, das in ca. spätestens 4Jahren alle grösseren Smartphones diese grösse haben werden.

WISO? Ganz einfach, weil nur schon Surfen mit einem anständigen Bildschirm mehr sinn macht. So auch Gamen ect.

Und ich denke es wird früher oder später eh noch mehr reingestopft werden in solch Smartphones, weshalb die Grösse dann doch zwangsläufig sein wird.

Die Geräte werden sozusagen zu unseren alltäglichen Persönlichen alleskönner Diener.

Deshalb sag ich voraus: Alle smartphones werden früher oder später alle gross werden, 100pro.
Im moment sind wir einfach nur in einer übergangsphase, weshalb es so ungewöhnlich ist.

Grösser aber als das Note wird die Zukunft nicht mehr sein, da bin ich mir auch sicher. zumind. für die privaten anwender wie wir normalos.

Gruss Lightyear
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dem Galaxy Note keine VideoCalls mache ? Oder ist das ein fehler auf dieser webseite : Vergleich Google Nexus Prime vs. Samsung Galaxy Note - Neun Gründe für das Google Nexus Prime - VERSUS IO

Dort steht auch das es keinen Gyroskop haben soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Was denkt ihr über den 1,4Ghz Prozessor ? Die anderen neuen phones haben alle einen 1,5Ghz, denn für die höhere auflösung muss der Prozessor ja auch etwas mehr leisten können.

Ich bin echt interesiert an dem Note, bin nur ganz neu in der Android szene, desegen die frage wegen der frontcam.


Nachtrag: so wie es ausschaut taugt diese internet seite nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht das das Galaxy Note nur 200 MB RAM besitzt also die Seite schreibt echt Müll
 
Wozu soll den sonst die Kamera vorne sein
 
Ja, würd ich auch sagen. Für was sonst.

:)
 
Minimalpitcher schrieb:
Wozu soll den sonst die Kamera vorne sein

Für die Mirror App. :)

Hoffentlich gibt es gleich nach dem Verkaufsstart Silikon Skins und Displayfolien. Oder zumindest später dann Original Cover zu kaufen. So das das Handy auch nach 1-2 Jahren wie neu aussieht.

Werde mir aber für die Arbeit irgend eine Art Staub und Wasserdichte Kunststoffhülle besorgen müssen. Denn auf der Baustelle kommt es häufiger vor das meine Handys schmutzig oder feucht werden. Ja ich weiß, da ist das Motorola Defy besser für geeignet. :)
 
snutzer schrieb:
Für die Mirror App. :)

Hoffentlich gibt es gleich nach dem Verkaufsstart Silikon Skins und Displayfolien. Oder zumindest später dann Original Cover zu kaufen. So das das Handy auch nach 1-2 Jahren wie neu aussieht.

Werde mir aber für die Arbeit irgend eine Art Staub und Wasserdichte Kunststoffhülle besorgen müssen. Denn auf der Baustelle kommt es häufiger vor das meine Handys schmutzig oder feucht werden. Ja ich weiß, da ist das Motorola Defy besser für geeignet. :)

Ja hoff ich auch. Da ich das Handy praktisch täglich mit mir trage und auch sehr oft im Einsatz habe. Wäre es schon gut wenn es gleich schutzhüllen gibt.
Hast recht. Wobei bissl befürchten tuh ich schon, das Hüllen und so beim Note eher länger gehn, bis die vorhanden sein werden, da die meisten User ja eh auf das Galaxy S2 eher angelegt sind.

Gruss Lightyear
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.319
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.596
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.791
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten