Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

Arcelor schrieb:
Du kannst Dir keine Vorstellung von der Größe machen, bist Dir aber sicher, das es die richtige Größe ist?

Das Note wäre für mich jedenfalls eine modernere Alternative zum Streak, falls "mein" Spider nicht in Deutschland erhältlich sein sollte...


.

Naja, ich hatte das streak auch schon mal in der hand. Ich gehe mal davon aus, dass das vergleichbar ist.

Ich habe jetzt 4.3 Zoll. Das ist handlich, aber für viele Anwendungen einfach zu klein. Es stimmt also der formfaktor, aber nicht die Handhabung.

Deshalb habe ich mal eingeschätzt, dass es wohl passen wird, weil ich mehr Wert auf die Bedienung lege.

Jetzt legt doch nicht jedes Wort auf die goldwaage. ;-)

Ich warte bis es da ist und schaue es mir an...


Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Prisonierung schrieb:
Jetzt legt doch nicht jedes Wort auf die goldwaage. ;-)

Ich warte bis es da ist und schaue es mir an...

Hast ja recht :winki:


Das Streak mit vergrößernder Otterbox-Impact-Hülle stört im tagtäglichen Gebrauch jedenfalls wirklich nicht.
Es sei denn, Du bist jemand der sein Android in der Jeans (keine Seitentasche) trägt...


.
 
Bei Amazon steht: Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Wochen.
 
Arcelor schrieb:
Dann nimm dicke Kartonpappe oder noch besser Styropor und schneide das auf die Maße vom Note zu.

.

Ich Trage mein Notes schon seit 2 Wochen inmeiner Hosentasche probe, und ich habe keine Probleme mit der Größe :)
 
@Slider-Override : schöner wäre es noch wenn auf dem Display noch was steht =)
 
BlackCore900 schrieb:
@Slider-Override : schöner wäre es noch wenn auf dem Display noch was steht =)

Ich konnte mich für eine App entscheiden ;)
 
Hehe , das ist gut =)
 
Hallo!
ich hätte mal 3 Fragen zum Note:

1. gibt es auch eine interne 32gb version?
2. um wieviel kann man erweitern? AUF 32gb oder UM 32gb?
3. wird der Preis bis zum Release tatsächlich nochmal fallen?
 
ordinary schrieb:
Hallo!
ich hätte mal 3 Fragen zum Note:

1. gibt es auch eine interne 32gb version?
2. um wieviel kann man erweitern? AUF 32gb oder UM 32gb?
3. wird der Preis bis zum Release tatsächlich nochmal fallen?

1. ka
2. Laut Hersteller UM 32 GB...allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass auch die 64GB Karte laufen wird.
3. Hab grad die Glaskugel nicht da. Die 579 € die es im Moment gibt sind aber dich schon ein guter Preis...


Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
^ eine 64gb micro SD??
edit: doch, grad gesehen da gibt es eine für 160€ (wer auch immer soviel dafür ausgeben will)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Note muss ich mir dann noch ein bisschen Zubehör dazu kaufen das es hoffentlich irgendwann mal geben wird:

- Journal Case mit integrierter Tastatur für unterwegs
- Laptopdock wie beim Motorola Atrix für zu Hause

Mal sehen ob sowas auf den Markt gebracht wird. :)
 
^ gibt es denn einen anlass für die vermutungen?
also hat samsung schon mal ähnliches auf den weg gebracht?

- zum journal case: was mal geil wäre, wäre eine flexible tastatur, von der größe her vllt netbook größe, welche man an 3 stellen zusammenklappen kann und unten eine gutaussehende schutzschicht hat und die man dann sozusagen um das smartphone (idealfall galaxy note) klappen kann. somit hätte man außen eine art case zum schutz und wenn mans aufklappt eine große blutooth o.ä. tastatur zugleich. das finde ich wäre die beste erfindung für alle smartphones. leider habe ich soetwas noch nirgends gesehen, ebenso ein journal case mit integr. tastatur : (

-zum laptop dock: fürs atrix kostets so 400€. viel spaß von der seite schon mal : ) außerdem finde ichs blödsinnig. nen riesen kasten mit dem man kaum was machen kann. dann kann man auch gleich seinen richtigen laptop nutzen der um lichtjahre mehr kann...



andere frage noch mal: ich habe bis jetzt nur ein iphone 3g. deswegen würde mich mal interessieren wie so der gps empfänger in den samsung geräten ist?? weil beim autofahren und dem navigon/tomtom app beim iphone ist er ungebräuchlich ungenau, und soweit ich weiß wurden bei den neuen modellen nicht viel am gps signal verbessert...
 
ordinary schrieb:
andere frage noch mal: ich habe bis jetzt nur ein iphone 3g. deswegen würde mich mal interessieren wie so der gps empfänger in den samsung geräten ist?? weil beim autofahren und dem navigon/tomtom app beim iphone ist er ungebräuchlich ungenau, und soweit ich weiß wurden bei den neuen modellen nicht viel am gps signal verbessert...

ich bin sehr zufrieden, allerdings nutze ich nur hie und da mal google-maps zum navigieren.
 
^ die frage ist ja ob im auto oder zu fuß. zu fuß läufts bei apple auch wunderbar....
 
Also beim Samsung Galaxy S war immer verlass aufs GPS Signal, auch im Auto :)
 
das hört man doch gerne : )

hier nochmal ein link wo offenbar bisheriges zubehör mal vorgestellt wird:
Samsung Galaxy Note Zubehör Test - YouTube


noch eine paar fragen:
1. ich habe itunes gehasst wie die pest. kann man denn bei android auch einfach mit drag&drop o.ä. arbeiten ohne alles kompliziert zu importieren und manuell nochmal zu sortieren??
2. gibts bei android über-&unterordner? bei itunes konnte ich nur wiedergabelisten erstellen und musste die mit abk. vorne versehen damit ich diese wenigstens etwas nach genre sortieren konnte...
3. wird man später auf ice cream sandwich updaten können?
4. gibts bei samsung auch stream möglichkeiten auf tv/anlage ohne kabel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß einer ob das Note auch in Weiß kommt??^^
Also dieses Leder Case ist geil aber wieso ist das mit dem Gehäuse verbunden? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Allstar007 schrieb:
Weiß einer ob das Note auch in Weiß kommt??^^
Also dieses Leder Case ist geil aber wieso ist das mit dem Gehäuse verbunden? o.O

Hi,

so wie es aussieht ist es hinten eine Schale in der das Note eingeklickt wird. Somit besteht ein Schutz rund um das Galaxy Note.

Ähnlich wie hier:



Ich will das jetzt auf jeden Fall haben. :love: .... mit diesem Case. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Leder Case ist sozusagen der Ersatz für das Backcover. Finde ich einerseits ganz gut, dadurch wird das Handy nur um wenige Millimeter dicker, andererseits kann man sich dadurch größere Akkus mit dann ebenfalls etwas größerem Backcover abschminken.

GPS: Also mit GPS hab ich noch nicht mal mit meinem uralten Google G1 Probleme. Nutze das öfters zum Navigieren im Auto.
 
ordinary schrieb:
das hört man doch gerne : )

hier nochmal ein link wo offenbar bisheriges zubehör mal vorgestellt wird:
Samsung Galaxy Note Zubehör Test - YouTube


noch eine paar fragen:
1. ich habe itunes gehasst wie die pest. kann man denn bei android auch einfach mit drag&drop o.ä. arbeiten ohne alles kompliziert zu importieren und manuell nochmal zu sortieren??
2. gibts bei android über-&unterordner? bei itunes konnte ich nur wiedergabelisten erstellen und musste die mit abk. vorne versehen damit ich diese wenigstens etwas nach genre sortieren konnte...
3. wird man später auf ice cream sandwich updaten können?
4. gibts bei samsung auch stream möglichkeiten auf tv/anlage ohne kabel?

Der sagt doch am Anfang "Hier das Zubehör vom neuen Galaxy S2 LTE"
Was denn nu ? ^^

1: Klar, einfach Musik in einen Ordner schieben und fertig
2: Kannst soviele Ordner erstellen wie du willst
3: Weiß keiner zu 100%, aber wir gehen sehr stark davon aus .
4: Das gibts allgemein bei Android, Von Samsung zu anderen Samsung geräten gibts die App "AllShare" Ansonsten funktionieren auch andere Mediaclienten ( Twonky usw. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.316
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.595
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.791
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten