Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

Und was ist mit 2.3.7
 
2.3.6 und 2.3.7 sind nur marginale Updates, die eher Bezug auf kleine Bugs (Nexus S) nehmen. Die braucht das Note nicht, aber wir werden es ja so oder so bald erleben/erfahren (dürfen). ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ausserdem müssen die Hersteller ja 12 Monate(?) lang für alle neuen OS Versionen sorgen. Da war doch was, oder? (War damals freiwillig, aber Samsung hat sich dem ja angeschlossen)
 
Tja, für mich wäre die Frage entscheidend, wann bald ist.

Ich hoffe, das Teil hat einen guten empfang. Mit dem Sensation ist es manchmal echt ärgerlich...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Also ich habe bei Samsung bisher nur gute Erfahrung gemacht zumindest was das Samsung Galaxy S betrifft. Das SGS bekommst selbst jetzt noch die neusten Androidversionen aufgespielt. Ich denke da wird es beim Note also keine Probleme geben. Und mit den 12 Monaten Updatepflicht hab ich auch gelesen, oder waren es gar 18 Monate?
 
Wird wohl wieder ein Apple geschmacksmuster verletzen und deswegen nicht direkt in Deutschland von Samsung Vertrieben werden dürfen. :-(
 
Nochmal:

Das ist ein Smartphone, kein Tablet.

Bei den Galaxy-Phones geht's lediglich um die Software und da werden die überarbeiteten Modelle noch im Oktober kommen.

Das Geschmacksmuster-Argument zieht da nicht.
Auch nicht in DE, s. SGS2.
 
Hatte das Samsung Note gestern in der Hand und ich muss sagen: wow...groß...Smartphone ;))
(Samsung Roadshow in Tirol)
Also bevor man(n) sich einen Tab kauft, sollte man zim Note greifen.
Das einzige was mich minimal geatört hat war die Größe...aber 2500er Akku...und es kommt zu 100% ein stärkeree akku noch zum extra kaufen nach ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Samsung hat noch eine Niederlage gegen apple einstecken müsse. Ob es doch einen Zusammenhang gibt? Man weiß ja nie, was alles im Hintergrund läuft...
 
slikslak schrieb:
Hatte das Samsung Note gestern in der Hand und ich muss sagen: wow...groß...Smartphone ;))
(Samsung Roadshow in Tirol)
Also bevor man(n) sich einen Tab kauft, sollte man zim Note greifen.
Das einzige was mich minimal geatört hat war die Größe...aber 2500er Akku...und es kommt zu 100% ein stärkeree akku noch zum extra kaufen nach ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sieht telefonieren sehr dämlich aus damit?
 
slikslak schrieb:
Hatte das Samsung Note gestern in der Hand und ich muss sagen: wow...groß...Smartphone ;))
Das einzige was mich minimal geatört hat war die Größe
:D

Was habt Ihr eigentlich immer alle mit der Größe?
Mein 5" Streak mit Otterbox-Impact-Hülle drumherum ist total unproblematisch zu handhaben und passt in jede Tasche.
Ähnlich sollte es wohl auch mit dem Note sein.

slikslak schrieb:
Also bevor man(n) sich einen Tab kauft, sollte man zim Note greifen.
Warum?


Prisonierung schrieb:
Sieht telefonieren sehr dämlich aus damit?
Hängt das nicht von dem Betrachter ab?


.
 
Ich finde die Größe spitze, hab lange gewartet bis sowas kommt, endlich ein ende mit diesem spielkram 3,2 bis 4,3 Zoll ^^
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Arcelor schrieb:
:D

Was habt Ihr eigentlich immer alle mit der Größe?
Mein 5" Streak mit Otterbox-Impact-Hülle drumherum ist total unproblematisch zu handhaben und passt in jede Tasche.
Ähnlich sollte es wohl auch mit dem Note sein.


Warum?



Hängt das nicht von dem Betrachter ab?


.

Das stimmt wohl. Kann mir nur noch keine richtige Vorstellung von den Ausmaßen machen.



Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Dann nimm dicke Kartonpappe oder noch besser Styropor und schneide das auf die Maße vom Note zu.

.
 
Soweit wollte ich jetzt nicht gehen ;-)

Im Grunde bin ich ziemlich sicher, dass die Größe für mich passt.

Bleibt nur zu hoffen, dass es keine Probleme wegen der patente gibt.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Prisonierung schrieb:
Soweit wollte ich jetzt nicht gehen ;-)

Im Grunde bin ich ziemlich sicher, dass die Größe für mich passt.

Bleibt nur zu hoffen, dass es keine Probleme wegen der patente gibt.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Wäre dem so, dann wäre auch sicher schon was in der Medienwelt davon zu lesen. Schließlich wurde das Note zeitglich dem Galaxy Tab 7.7 vorgestellt und seit dem verging schon einige Zeit ins Land.
 
Du kannst Dir keine Vorstellung von der Größe machen, bist Dir aber sicher, das es die richtige Größe ist?

Das Note wäre für mich jedenfalls eine modernere Alternative zum Streak, falls "mein" Spider nicht in Deutschland erhältlich sein sollte...


.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten