Schwarzer Touchscreen Rahmen Risse

War heute nochmals im Saturn,

anstandslos getauscht, habe jetzt eins ohne so einem Fehler, außerdem hat das neue ein Display ohne Farbverlauf ins rote auf der rechten Seite.

@Poppey, kann nicht sein, habe das Gerät immer in einem Zenus-Case getragen, das stabil war. ich tippe eher auf Spannungen am Gehäuse-Rahmen. Hoffentlich werde ich das Problem in einigen Wochen nicht wieder haben.

Übrigens, Saturn gibt inwzischen zu jedem Note ein Flip-Cover dazu, die Aktion geht auf Samsung zurück hies es.
 
Glückwunsch zum AT! Schön wenn sowas auch mal im Sinne des Kunden verläuft!
 
So Leute,
mein Note ist heute versandt worden.(W-support)
Ist ein Garantiefall. In der Fehlerbeschreibung steht: Austausch Fehlerhafter Bauteile und Softwareupdate. Es wird wohl ein Materialfehler sein.
Werde berichten was alles am Gerät getauscht worden ist.
 
Danke für deine Antwort ;)

Bin gespannt, was denn nun bei dir getauscht wurde.

Bei dir scheint ja alles schnell und problemlos über die Bühne gegangen zu sein. Ich denke, dass auch mein Note den Weg zum W-Support nehmen wird.
 
Hallo, mein Note ist wieder da!
Dachte erst die haben mir ein neues Gerät geschickt.
Getauscht wurde das komplette Display. War alles wieder abgeklebt.
Im Lieferschein steht auf Garantie wurden alle fehlerhaften Teile gewechselt inkl.
Display.
W-Support ist sehr zu empfehlen.
 
Merci und danke für die Antwort :)
Wie lange hat das Ganze nun bei dir gedauert? Hast du dein Gerät tatsächlich, wie beschrieben, letzte Woche Dienstag weg geschickt?

Was mich ein wenig daran hindert mein Note weg zuschicken ist die Tatsache, dass ich wirklich ein tadelloses Gerät habe. Keine komischen Farbstiche oder Farbverläufe...Trotzdem stört mich der Makel am Display so extrem, dass auch ich mein Gerät einschicken werde.
 
Osterdienstag per Dhl Paket versendet und heute per Dhl Paket wiederbekommen.
Ich kann jedem raten das Gerät mit diesem Defekt einzuschicken.
 
Linck schrieb:
W-Support ist sehr zu empfehlen.

:confused: Hilf mal dem Opi auf die Oma! "W-Support" ???

Du meinst:

W-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Tel. 03722 713590 / 01805 978 77 6
Fax 03722 713499
URL: http://www.w-support.com

???
 
Jupp, ich kannte vorher auch nur dat-repair. Aber Service und Schnelligkeit ist schon Top!
:thumbsup:
 
Aha, ok, wird man sich also merken müssen!
 
Wo erkenne ich wann mein Phone hergestellt wurde, denn ich habe meins jezt 6 Monate und ist noch alles in Ordnung.
 
Ich kenne dafür nur:

samfirmware.com (man muss sich registrieren, ist aber kostenlos)

> FIRMWARE

> FACTORY GUARANTEE

S/N eingeben und dann kommt das:

Serial number: RFXXXXXXXXX
Production month: January 2012
Factory Warranty till: 31-03-2014

Grüße


bergerstrasse schrieb:
Wo erkenne ich wann mein Phone hergestellt wurde, denn ich habe meins jezt 6 Monate und ist noch alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen,dass sich Haarisse am Displayrahmen bilden.Zuerst wars nur einer auf Höhe der Lautstärkewippen und jetzt sind noch zwei im oberern rechten Eck sichtbar geworden.

Ditech Austria wollte es nicht austauschen und das Einschicken würd 3-4 Wochen dauern.Hab ich dankend abgelehnt.

Nun meine Frage.Wo kann ich das selbst hinschicken damits auf Garantie repariert wird. W-Support funktioniert hier nicht.Zumindest konnt ich bei Land nur Deutschland auswählen.
 
Hab nun mit Samsung direkt gesprochen. Die haben mir gesagt ich solle ihnen Fotos von den Rissen und die Rechnung schicken.
Gesagt getan, mal sehen was sie machen werden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
uniqe schrieb:
Hab nun mit Samsung direkt gesprochen. Die haben mir gesagt ich solle ihnen Fotos von den Rissen und die Rechnung schicken.
Gesagt getan, mal sehen was sie machen werden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Dass interessiert mich auch; halte uns bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Jep mach ich.Heute kam ne Mail dass sie die Sache prüfen werden und sich bei mir melden werden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich habe auch Risse im Rahmen. Zwar nicht bei einem Note, sondern bei einem Galaxy S2 (Der Rahmen ist ja ähnlich) Das Handy ist jetzt etwa 4 Monate alt, wurde immer pfleglich behandelt und ist nie gestürtzt. Da sollte doch was auf Garantie zu machen sein, oder?

Gruß
Optimus
 
Denke ich auch. Das darf nicht sein.
Geht wahrscheinlich sogar noch direkt auf Gewährleistung vom Händler.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
so nun hats mich ernsthaft erwischt, die rechte obere kante ist gebrochen aufgrund der kleinen risse.ich könnt kotzen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • woesti
Antworten
3
Aufrufe
1.097
bangsti
B
R
  • Rogerg Black
Antworten
1
Aufrufe
1.080
benzer12
benzer12
B
Antworten
5
Aufrufe
1.792
Bruce Lee
B
Zurück
Oben Unten