Schwarzer Touchscreen Rahmen Risse

Wo dieses thema grad angesprochen wird habe ich bei meinem weissen note mitlerweille 3 risse,jetzt bin ich echt am überlegen ob ich es verkaufen soll bevor was raus fällt...

Das Problem ist ich habe keinerlei garantie für das Gerät da ich es von einem freund gekauft hatte alsneugerät vor einem jahr.

Obwohl ich verdammt zufrieden bin mit dem gerät fu**ed mich das jetzt etwas ab...
 
hab meins (schwarz/antrazit) Dez. '11 gekauft und keine Risse oder ähnliches. Einziges Manko ist die "Chrom"-Farbe, die am Kopfhöhrer bzw. USB Anschluss abplatzt. Mir ist es auch schon häufiger abgestürzt, jedoch ohne dass das Display einen Schaden genommen hat. Die abgeplatze Farbe lässt das Gerät nun leider etwas ranzig aussehen :bored:
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • woesti
Antworten
3
Aufrufe
1.102
bangsti
B
R
  • Rogerg Black
Antworten
1
Aufrufe
1.084
benzer12
benzer12
B
Antworten
5
Aufrufe
1.798
Bruce Lee
B
Zurück
Oben Unten