Schwarzer Touchscreen Rahmen Risse

Na das verspricht ja spannend zu werden! Wenn das eine "Sollbruchstelle" ist, wird’s bei >5.Mio. verkaufter Geräte teuer für Samsung!
Ich guck auch schon jeden Tag auf meinen Rand!:angry:
 
Das ist sicherlich eine fehlerhafte marge, denn meins ist schon 3 mal gefallen und kein schaden. Oder die betroffenen haben zu enge hosen :) spass bei seite mich interessiert der ausgang dieses fiaskos auch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Linck schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe heute 2 Risse am schwarzen Touchscreen Rahmen entdeckt.
Kann das ein Materialfehler sein? Habe mein Note jetzt 2 Monate und habe es immer
geschützt in der Handytasche. Runter gefallen ist es mir auch noch nie. Hat von euch
auch jemand diese Risse am Note oder dies schon reparieren lassen?
Es sieht so aus als wäre der Rahmen oben und unten durch Spannung gerissen.
Wenn ich mit dem Finger darüber streiche ist es richtig scharfkantig.
Danke schon mal für Antworten.

2 Monate, da würde ich auf Materialspannungen beim Einbau des Glases tippen. Reklamiere dies als Garantiefall. Ich habe Dein SP nicht gesehen, ob es sonst einwandfrei aussieht, denn etliche Kratzer würden sonst darauf schließen lassen, dass das SP in der Hosentasche transportiert wurde, und dafür ist das Note nicht konzipiert......
 
Ist doch schon lange repariert. Hab ich vor 3 Wochen wiederbekommen. Garantiefall Display wurde komplett getauscht. :cool2:
 
samsung meldet sich nicht.langsam miss ich den support von apple

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
uniqe schrieb:
samsung meldet sich nicht.langsam miss ich den support von apple

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wann hast du es denn versandt?

Gruß Gunn
 
Wie siehts aus, wenn wir mal die SNs posten... vielleicht lässt sich dann die Charge lokalisieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

uniqe schrieb:
samsung meldet sich nicht.langsam miss ich den support von apple

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Traurig, dass man bei so einem "prestige" Device den Support in Anspruch nehmen muss.

iPhone 4 => Geräte mit Antennenproblem wurden nicht einmal ausgetauscht, sondern man wurde abgespeist mit einem billig Bumper!
 
bugz schrieb:
Wie siehts aus, wenn wir mal die SNs posten... vielleicht lässt sich dann die Charge lokalisieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:



Traurig, dass man bei so einem "prestige" Device den Support in Anspruch nehmen muss.

iPhone 4 => Geräte mit Antennenproblem wurden nicht einmal ausgetauscht, sondern man wurde abgespeist mit einem billig Bumper!

mein iphone mit empfangsproblemen wurde ohne zögern ausgetauscht und das ganze dauerte 3 tage

eingeschickt hab ichs noch nicht.samsung sagte dass man sich bei.mir melden würde

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
uniqe schrieb:
mein iphone mit empfangsproblemen wurde ohne zögern ausgetauscht und das ganze dauerte 3 tage

eingeschickt hab ichs noch nicht.samsung sagte dass man sich bei.mir melden würde

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Komisch, mir sagte man, dass ich es zurückgeben kann oder ein Bumper verwenden solle. Selbst wenn es ausgetauscht wurde, das Problem bestand die komplette iPhone 4 Serie, da dort immernoch die Antenne am selben Platz sitzt.
 
uniqe schrieb:
eingeschickt hab ichs noch nicht.samsung sagte dass man sich bei.mir melden würde

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bei wem hast du denn genau angerufen?
Samsung selber oder einer der weiter oben genannten Service Stellen?
W-Support bzw. bitronic?

Gruß Gunn
 
Hallo,

mir ist heute das Galaxy Note runtergefallen, praktischerweise natürlich auf Asphalt. Jetzt hab ich Macken und Dellen im Chromrand sowie auf dem schwarzen Rahmen um den Touchscreen.

Kann man das reparieren, ohne den Tochscreen auszutauschen?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ersetzt man damit auch den schwarzen Touchscreen-Rahmen? Das kann ich auf den Produktfotos nicht erkennen.
 
Das nächste Mal gleich ein Case-Mate Tough Case :)
 
der direkt am display?

wenn du den meinst, leider nein, der ist mit dem Bildschirm verklebt und kann nicht einzeln abgenommen werden.
 
Gunn schrieb:
Bei wem hast du denn genau angerufen?
Samsung selber oder einer der weiter oben genannten Service Stellen?
W-Support bzw. bitronic?

Gruß Gunn

Bei Samsung selber.Die zeigen sich sehr unkooperativ

Wir können ihnen das Gerät leider nicht austauschen
kam heute von denen.Und noch so ein Link wo die Garantiebedingungen festgehalten sind, der aber nicht funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
fabianmarc schrieb:
der direkt am display?

wenn du den meinst, leider nein, der ist mit dem Bildschirm verklebt und kann nicht einzeln abgenommen werden.

Nein, ich meinte den ganz am Rand der Front, diese leichte Erhöhung. Die ist teilweise gesplittert. Und ich weiß eben nicht, ob die mit dem Chromrahmen verbunden ist oder mit der Displayeinfassung.
 
uniqe schrieb:
Bei Samsung selber.Die zeigen sich sehr unkooperativ


kam heute von denen.Und noch so ein Link wo die Garantiebedingungen festgehalten sind, der aber nicht funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Womit begründen sie das denn?
Vielleicht glauben Sie deins hat einen Sturmschaden erlitten?
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • woesti
Antworten
3
Aufrufe
1.097
bangsti
B
R
  • Rogerg Black
Antworten
1
Aufrufe
1.080
benzer12
benzer12
B
Antworten
5
Aufrufe
1.792
Bruce Lee
B
Zurück
Oben Unten