Telefon Symbol im Menü

S

spoilt

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Habt ihr auch die Telefon App im Menü?
Die Frage ist vielleicht blöd aber mir ist das Icon bis jetzt
im menü nicht aufgefallen.
Ich habe mir ein Spiel aus dem Market instaliert und als ich danach
zum Desktop wechselte, war das "Telefon" im der unteren
Leiste weg! Habe danach dasd Note nei gestartet und die Tel.App
war wieder da, jedoch ist mir noch eine Tel. App auch beim
durchscrollen im Menü aufgefallen!
Auf dem Ace meiner Frau ist kein Tel. App im Menü vorhanden!
Nur auf dem Desktop.
Ist es normal?
 
Wenn Du LRQ installiert hast ist es normal. Das ist das neue TouchWiz.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Ja das ist normal, du hast ja die Möglichkeit dieses Icon aus der untereren "Dauerleiste" zu entfernen und ein anderes appicon, alternativ zu Verwenden. Irgendwo muss also dieser appicon auch wieder zu finden sein. Sonst könntest du nicht mehr telefonieren ;)

LG

Edit.

Da war jemand schneller, danke To98.

Problem gelöst ?
 
Ach ja: Wenn es Dich stört, kannst Du es über die Menütaste ausblenden (geht zumindest bei mir unter Paranoid und TouchWiz so).
 
spoilt schrieb:
jedoch ist mir noch eine Tel. App auch beim
durchscrollen im Menü aufgefallen!
Von welchem Menu redest du da? Meinst du den App Drawer?

Bitte halte dich an die allgemein gültigen Begriffe, sonst stiftest du nur Verwirrung. Die Begriffe sind in den FAQ erklärt.
 
Ja, App Drawer.
Danke an @all für die schnelle Antworte!
Gruss
 
spoilt schrieb:
Ja, App Drawer.
Danke an @all für die schnelle Antworte!
Gruss

Danke Button+Thema als gelöst markieren ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

frank_m schrieb:
Von welchem Menu redest du da? Meinst du den App Drawer?

Bitte halte dich an die allgemein gültigen Begriffe, sonst stiftest du nur Verwirrung. Die Begriffe sind in den FAQ erklärt.

Wir (die, die ihm geholfen haben) wussten trotzdem um was es geht. (es ist auch irgendwie das einzig passende Menü)
 
To98 schrieb:
Wir (die, die ihm geholfen haben) wussten trotzdem um was es geht. (es ist auch irgendwie das einzig passende Menü)
Ich verstehe immer noch nicht, worauf du hinaus willst. Ich habe alle Menus bei mir durchsucht, aber die Telefon App habe ich nicht gefunden.

Im App Drawer ist sie natürlich drin, aber das ist kein Menu. Da ist sie auch schon immer drin, das hat nichts mit dem neuen TouchWiz zu tun.

Also bitte jetzt noch mal präzise: Geht es um den Appdrawer? Dann ist es kein Menu. Wenn du doch ein Menu meinst: Welches exakt ist es?

Ich wiederhole: Seid präzise bei den Beschreibungen! Sonst gibt es nur unnötige Verwirrung.
 
Ja Frank. Er meint den Appdrawer...

Deswegen fragte ich ob das Problem gelöst ist.
Auch ich habe eine Weile gebraucht um nachzuvollziehen was er meint.

Sorry das ich ihm diesen Fachbegriff nicht nahegelegt habe.

LG

Edit :
@spoilt
frank_m schrieb:
Bitte halte dich an die allgemein gültigen Begriffe, sonst stiftest du nur Verwirrung. Die Begriffe sind in den FAQ erklärt.
!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, worauf du hinaus willst. Ich habe alle Menus bei mir durchsucht, aber die Telefon App habe ich nicht gefunden.

Im App Drawer ist sie natürlich drin, aber das ist kein Menu. Da ist sie auch schon immer drin, das hat nichts mit dem neuen TouchWiz zu tun.

Doch, hat es. Ich hatte, als das Note noch TouchWiz 4 hatte auch TouchWiz 5 installiert. Unter TW4 gab es keine Kontakte, kein Telefon und keine SMS-App und unter TouchWiz 5 schon. (Du kannst ja mal eine LRG flashen)

Also bitte jetzt noch mal präzise: Geht es um den Appdrawer? Dann ist es kein Menu. Wenn du doch ein Menu meinst: Welches exakt ist es?

Ich wiederhole: Seid präzise bei den Beschreibungen! Sonst gibt es nur unnötige Verwirrung.

Er meint den App-Drawer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da muss ich Dir zustimmen. Ich habe derzeit noch LRG installiert, im App-Drawer gibt es weder Kontakte noch Telefon oder SMS.
 
Moment, das ist so auch nicht korrekt.

Er schreibt oben, dass sein Telefonsymbol auf dem HomeScreen in der Icon Leiste unten verschwunden ist. In dem Augenblick taucht es im App Drawer auf, auch schon unter TW4.
 
Die untere leiste heisst DOCK!!!
Wenn wir schon bei den fachbegriffen sind!

Unter TW4 ist die app aus dem drawer verschwunden sobald man sie ins dock gepackt hat.

Unter TW3 war das nicht so und jetzt bei TW5 verhält es sich wieder wie unter TW3!

TW = TOUCHWIZARD (der samsung launcher)

wrote with Tapanote
 
frank_m schrieb:
Moment, das ist so auch nicht korrekt.

Er schreibt oben, dass sein Telefonsymbol auf dem HomeScreen in der Icon Leiste unten verschwunden ist. In dem Augenblick taucht es im App Drawer auf, auch schon unter TW4.
Danke für die Aufklärung, das habe ich natürlich so nicht ausprobiert.
 
ich habe aber die Icons inder unteren leiste UND im
drawer





 
spoilt schrieb:
ich habe aber die Icons inder unteren leiste UND im
drawer

Die unter leiste heisst DOCK!!!
Und das ist richtig und gehört so!

wrote with Tapanote
 
Ja! DOCK!
"Beide Telefonsymbole befinden sich in der unteren
Leiste auf dem Desktop und im Hauptmenü..." kann keiner
verstehen! Dann korigiere ich mich

"Ich habe die Icons im DOCK und DRAWER..."
So, jetzt kann auch der Layer verstehen, was ich meine:glare:
 
DAS IST NORMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU HAST KEINEN SOFTWARE-FEHLER!!!

PS: @frank_m: Es heißt AppDrawer und nicht App Drawer (steht so in der FAQ) ;)
 
@to98 danke, ich weiss es schon seit den ersten
postings. Mein Post war ironisch gemeint:)

P.s. Leute, lasst doch bitte Frank in Ruhe! Auch wenn seine Ausdrucksweise
dem einen oder anderen nicht ganz recht ist, ist er ein "Alter Hase" und
auch einer von uns! Also bitte etwas mehr Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer....

Mein Telefon Icon im Dock war heute morgen wech! Erst ein Neustart brachte es zurück!
Dafür auch ne Erklärung?
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.975
user_99
user_99
K
Antworten
11
Aufrufe
1.766
Karlnapp
K
1+1
Antworten
2
Aufrufe
2.282
1+1
1+1
Zurück
Oben Unten