Unterschiedliche Galaxy Note Geräte im Umlauf!?

Nun ja, generell kann ich Sennheiser nicht verurteilen. Bis vor einigen Stunden fande ich meine sogar gut... es ist das Modell CX 200, welche im Vergleich nun jedoch etwas dumpfer klingen (ich hielt das für einen guten Bass, lol) Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

So, das Testlied habe ich probe gehört. Beide hören sich ähnlich an, beide gut. Der Bass vom Instrument Bass ist gut hörbar/spürbar. Einen leichten Unterschied höre ich z.B. bei Placebo "bright Lights", . Die ersten Sekunden hören sich beim Note Kopfhörer klarer an, Bässe sind aber gut zu hören. Die CX 200 dröhnen etwas, aber eigentlich auch ok. Der beiliegende Note Kopfhörer gefällt mir. Da ich wie bereits erwähnt aus 2 Gründen (Wiederverkaufswert und lt. vielen Tests in der Regel schrott) noch nieeee einen beiliegenden Kopfhörer ausprobiert habe, bin ich positiv überrascht.
 
Nabend,

hatte bewusst dieses Lied ausgwählt und du hast sehr gut erkannt worum es hier geht! ;) Und glaube es mir die hier sind nicht besser nur teurer.... ;) BOSE Triport In-Ear Ohrhörer: Amazon.de: Elektronik

Die anderen Stücke fangen zu weit drinen an. Daher mein Hinweis auf die bestimmte Auswahl.

Euch allen noch einen schönen Abend!
 
@tes Ja das kann auch bestätigen,zumindest werden neuere Versionen ausgeliefert (23.12.2011). Die neuen Note Geräte werden auch Direkt mit 2.3.6 ausgeliefert,und nicht wie gehappt mit 2.3.5.Die Display Folien haben auch leichte Design Änderung erhalten.Links die "Alte", Rechts das neue Gerät mit 2.3.6 ab Werk.

grüße
 

Anhänge

  • 20111224_103415.jpg
    20111224_103415.jpg
    734,6 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tes
Also meine triport klingen hervorragend. Zur folie habe auch blaue aber ich hatte mein note erst ende november geholt. Keine spaltmaße alles perfekt. Nur mein ladegerät pfeifft auch wenn das handy nicht angestöpselt ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn wir mal deduktiv auf die vorliegenden fakten eingehen...

die designänderungen mal ausgenommen, rühren abweichungen in form und passgenauigkeit wohl daher, dass die negativformen (master, heißen die, glaub ich), in der das plastik unter druck und hitze "gegossen" wird, länger benutzt werden als sie sollten. die verranzen mit der zeit und es gibt eine ISO dafür, wie viel mal man diese für eine reibungslose produktion benutzen kann. minimale abweichungen sind die folge. kann mir nicht vorstellen, dass die beim masterfräsen ernsthaft die maße nicht einhalten.

aber wenn diese vermutungen mit der absichtlichen variierenden serienqualität wirklich der wahrheit entspricht, dann gute nacht. ich (wie einiger hier sicher auch) musste mich in den letzten jahren an serienstreuung gewöhnen, habe auch höherpreisige profihardware schon in verschiedenen qualitätsklassen erlebt (dort, wo es garnicht passieren dürfte). aber das würde die nächste stufe auf dem weg zur kaputtrationalisierung von marken und konsumerelektronik bedeuten.
 
@do_lehmi meins ist am 11.12 gekauft und hat 2.3.6 drauf.
 
do_lehmi schrieb:
@tes Ja das kann auch bestätigen,zumindest werden neuere Versionen ausgeliefert (23.12.2011). Die neuen Note Geräte werden auch Direkt mit 2.3.6 ausgeliefert,und nicht wie gehappt mit 2.3.5.Die Display Folien haben auch leichte Design Änderung erhalten.Links die "Alte", Rechts das neue Gerät mit 2.3.6 ab Werk.

grüße

Bei mir war die rechte drauf und trotzdem 2.3.5

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Ich habe ein schöneres Display verbaut..mein erstes Rechts hatte flecken bei Schwarz oder Streifen.Diesmal ist alles sauber perfekt gleichmäßig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich sehe grosse Unterschiede beim Scrollen!?!
Also mein erstes Note hatte Ruckler ohne ende (evtl. auch wegen dem defekt).
Das Note von meinem Bruder hat zwischen durch Mal so einen kleinen ruckler. Mein neues Note läuft super flüssig = ein Traum. Ich rede hier vom fast Original zu stand.
Habt ihr auch schon Unterschiede beim Scrollen und so gesehen?

Der Stift war auf meinem ersten und ist auf dem Gerät meines Bruders genauer und reagiert besser?
 
Ich hab auch die rechte Folie + 3.3.5 drauf gehabt. Also bis jetzt habe ich keinen Verarbeitungsfehler gefunden, alles absolut perfekt.
@ 0330: Kann ich mir auch vorstellen, dass die früheren Serien besser verarbeitet sind.
Viele kleinere Magazine bzw. Online-Magazine bekommen ja sicherlich nicht von Samsung (oder einem anderer Hersteller) die Handys zum Testen zur Verfügung gestellt. Die Handys welche Samsung (oder ein anderer Hersteller) ;) herzeigt bzw. zum Testen zur Verfügung stellt, sind sicher makellos. Um schlechten Tests von kleineren Magazinen und Testern welche sich bewusst deswegen das Handy über einen Anbieter holen, vorzubeugen, setzt man daher bei den ersten Modellreihen einen höheren Qualitätsstandard.
Meine Theorie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.970
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten