Dropbox Sync nicht anwählbar

G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
mein dropboxkonto (sync einstellung- dropbox) ist anwählbar, im menü ist jetzt synch. ausgegraut.
alle anderen Konten funktionieren
....moment evernote zeigt das gleiche Problem....
bein klick and hold auf Menü (rechts oben) wird der text weitere Optionen eingeblendet..das wars dann aber auch schon.
was kann das sein?
gruß
gandalf
 
Das ist doch normal.
Die Konten sind dort systembedingt in dieser Liste, aber die syncen ja nix im klassischen Sinne.

cu
 
..gandalf sprach auch noch von Evernote :winki:
 
Obs Synct oder nicht entscheidet die App.
Wenn der Programmierer die Option vorsieht den Sync dort an-/abschalten zu können dann gut. Wenn nicht dann halt nicht.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
...oh shit.... Fehler gefunden....Ich hab das Internet gelöscht...
Scherz beiseite. Erst stockendes Internet....zum Schluß gar keins mehr. Als ich das Internet überprüft habe war es gerade da....
Danke auf jeden Fall für eire Antworten.
Gruß
gandalf
edit : aber trotzdem steht unter Einstellungen/ Allgemein/cloud /dropbox sync deaktiviert....ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
826
Apophys
A
B
Antworten
11
Aufrufe
1.364
brandolino68
B
D
  • Daniel2706
Antworten
14
Aufrufe
1.506
Daniel2706
D
Zurück
Oben Unten