Home und Zurückbutton on Screen

G

gordonhh

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich bin seit 3Std. glücklicher Eigentümer eine SN 12.2 mit LTE, was mich an dem Tab extremst stört ist dass wenn man es hochkant hält garnicht mehr an die Knòpfe kommt, beim alten note 10.1 fand ich das sehr viel angenehmer, gibt es eine App oder andere möglichkeit diese Tasten wieder ans Bildschirm zu holen?
 
Am besten lässt es sich mit Root machen. Du musst dann in einem File manager z.B. RootExplorer (Kostenpflichtig) im pfad /system eine datei mit dem Namen build.prop suchen diese mit dem Texteditor öffnen und folgendes eingeben: qemu.hw.mainkeys=0
Dann sollten die Tasten onScreen sein Auch NavBar genannt oder Softkeys :)

LG kon488leo1
 
  • Danke
Reaktionen: TonyDom
Es gibt auch kostenfreie Explorer, mit denen man die Rootverzeichnisse durchsuchen kann. Total Commander zum Beispiel.
 
Nachdem ich navigationsbar im Appstore eingegeben habe, habe ich eine App namens UDN lite gefunden, die App ist genau so wie beim alten Note 10.1 ur dass man jetzt durch drü cken eines kleinen Symbols die Navibar hevor holt, kann ich jedem empfehlen

Hier für andere noch einige Bilder (alles ohne Root!)
 

Anhänge

  • 1413647602250.jpg
    1413647602250.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 266
  • 1413647692161.jpg
    1413647692161.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 200
  • 1413647723521.jpg
    1413647723521.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 243
Stimmt die App habe ich auch installiert :D
Fällt mir gerade ein :)
 
kann mir einer bitte mal sagen, welchen Sinn das haben soll 80 Zeilen dafür zu Opfern? Entweder fehlen diese einem dann im Program oder aber das Verhältniss der Darstellung wird verzerrt.
 
  • Danke
Reaktionen: dunkelbier
aktiviere mal unter Einstellung/Gerät/Eingabehilfe das Assistenzmenü. Vielleicht ist das für Dich schon ausreichend
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten