Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

so jungs,
ich lade gerade von sammobile die fw was ja ewig dauert als freeuser bei hotfile :mad:. sicherung habe ich auch schon gemacht, es kann also losgehen. ich werde berichten wie es sich anfühlt ;)...
 
nosaint schrieb:
Hallo, ich habe auch 2 Fragen.

2. Könnte man in Kies Russisch einstellen und über den Weg das Update erhalten?

Glaube nicht, dass Samsung so die Lokalisierung überprüft... :razz:

Am besten einfach Notebook und Handy schnappen und ab in den Flieger Richtung Moskau :thumbup:

Nein Spaß, aber wenn du dir unsicher bist, solltest du einfach noch die paar Tage warten, bis das Update in Deutschland verfügbar ist.
 
Die paar Tage kann man doch noch warten :D Schätze mal,dass das binnen der nächsten 7 Tage auch hier verfügbar sein wird ^^ War ja beim S3 genauso :)
 
Blue04 schrieb:
Die paar Tage kann man doch noch warten :D Schätze mal,dass das binnen der nächsten 7 Tage auch hier verfügbar sein wird ^^ War ja beim S3 genauso :)

ich kann es nicht erwarten jb zu haben. ich werde mir das phone nur mit dem nötigsten einrichten und wenn die deutsche fw verfügbar ist, damit nochmal flashen und komplett einrichten :D.
 
Ich würds auch am besten direkt installieren xD Aber ich trau mich nicht, wegen Garantieverlust, vor allem weil ich da jetzt nicht so... gut bin xD

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

pitty, wenne es installiert hast, sag mal was übern RAM... Waren es bis dato nur 555MB die zur Verfügung standen, sollen es jetzt wohl 625 sein ^^
 
der flashvorgang mit odin ist sicherer als via kies! ausserdem ist dies auch kein hexenwerk ;). ich hatte vorm rooten und zurückflashen auf die xxld1 auch angst das was schief geht. aber wenn du es nach anleitung machst ist das wirklich super einfach!
 
Zählt der Binary Counter mit ?
 
guido13 schrieb:
SUPER-Endlich:scared:

habe eben JB von diesem Link Firmware archive | Samsung Updates per Odin geflasht hat super geklappt, ich werde jetzt noch einen Fullwipe durchführen und im laufe des Tages testen und berichten:rolleyes2:

Hä ... des heisst du hast jezt jellybean aufem s advance... kannst du mir mal sagen wei du das gemacht hast... mein kuseng hats auch drauf aber ich hab keine Ahnung wie
 
DeepZone schrieb:
Zählt der Binary Counter mit ?

ich glaube nicht. die ganzen leute die ne custom rom drauf haben und das phone bei einem defekt einschicken, flashen vorher auch zurück auf die stock rom ohne das jemand etwas mitbekommt.
 
Glückwunsch an die I9070-User :thumbsup:

Ich freue mich mit Euch und warte immer noch geduldig auf das JB-Update für mein Ace 2 :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
DeepZone schrieb:
Kann das einer von denen dies schon drauf haben bestätigen ?

den root werde ich erst mit der deutschen fw durchführen.

@all
ich empfehle jedem der sich den schritt mit odin wagt dies zu tun! ich habe das phone jetzt seit 10min mit jb in der hand und kann euch nur sagen "TRAUMHAFT"!!!
wer hilfe beim flashen braucht fragt ruhig...
 
Und der Counter ? Das wäre mir am wichtigsten das der nicht mitzählt.
 
Samsung unser im Himmel
Geheiligt werden deine Smartphones.
Deine Käufer kommen.
Deine guten Kundenrezensionen geschehen,
Wie in Deutschland, so auch in Korea.
Unser Android JB fürs Advance gibt uns heute,
Und vergib uns unsere Ungeduld.
Wie auch wir vergeben unsere Käufe bei anderen Handyfirmen.
Und führe uns nicht in den Apple-Wahn,
Sondern erlöse uns vom iPhone
Denn dein ist der Handymarkt
Und das Galaxy S3 und alle andern Smartphones
In Ewigkeit. Amen.
 
  • Danke
Reaktionen: arrakis, kornflakez und Jah17
pitty1983 schrieb:
@all
ich empfehle jedem der sich den schritt mit odin wagt dies zu tun! ich habe das phone jetzt seit 10min mit jb in der hand und kann euch nur sagen "TRAUMHAFT"!!!
wer hilfe beim flashen braucht fragt ruhig...
Dann frage ich mal ;)
Hast du vorher factory reset o.ä gemacht?
Sind die Apps und Einstellungen weg?
Könnte man rein theoretisch eigentlich wieder auf 2.3.6 zurück flashen oder dann die deutsche 4.1.2 Version drauf flashen, wenn sie erscheint (alles mit Odin natürlich)?

Danke :)
 
Toronto schrieb:
Dann frage ich mal ;)
Hast du vorher factory reset o.ä gemacht?
Sind die Apps und Einstellungen weg?
Könnte man rein theoretisch eigentlich wieder auf 2.3.6 zurück flashen oder dann die deutsche 4.1.2 Version drauf flashen, wenn sie erscheint (alles mit Odin natürlich)?

Danke :)

ich habe einen mastereset mit tastenkombination gemacht wie hier beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../was-ist-bei-samsung-ein-fullwipe.281244.html

einmal vorm flashen und einmal danach. deine daten sind dann alle weg. sd karte entfernen. backup mit kies machen und kontakte vorsichtshalber mit google syncen.

edit:
die fw ist deutschsprachig.

das zurückflashen ist mit odin kein problem, aber glaub mir das wirst du nicht freiwillig tun ;). wenn dann die deutsche version verfügbar ist kannst du diese natürlich auch mit odin flashen.

ich bin begeistert von der performance!!!
 
Ich habe vor und nach dem Flash nur auf Werkseistellung zurück setzen gemacht.
Fand die 2.3.6 in den Kontakten und Einstellungen schneller beim scrollen.
Wird es mit full wipe besser?

Und wie verdammt füge ich Wörter beim texten ein. Noch nicht mal der Name Ben geht
 
nobby50 schrieb:
Ich habe vor und nach dem Flash nur auf Werkseistellung zurück setzen gemacht.
Fand die 2.3.6 in den Kontakten und Einstellungen schneller beim scrollen.
Wird es mit full wipe besser?

Und wie verdammt füge ich Wörter beim texten ein. Noch nicht mal der Name Ben geht

das scrollen ist bei mir überall sehr flüssig, flüssiger als vorher! du kannst ja nochmal einen factoryreset über den recoverymodus probieren (tele ausschalten > laustärke +, home button, power button > factory reset) diese variante hat bei mir geholfen um das simkartenproblem in griff zu bekommen. mein phone hat nach dem update kein netz gefunden und angeblich auch keine simkarte.

das mit den wörter einfügen habe ich noch nicht getestet.
 
So nun mal eine dumme frage brauch ich einen Root wenn ich JB mit Odin auf mein Handy mache?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.106
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten