S Duos wird Jelly Bean wohl doch nicht bekommen

Kann man auch ne Andere Firmware runterladen?
 
Hallo liebe User!

Wenn ich auf Software-Update klicke kommt andauernd: "Keine Aktualisierung verfügbar". Obwohl es noch Android 4.0.4 hat. Bei meinen Freund hat es sich auf Android 4.1 aktualisieren lassen. Aber bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzt? Das S DuoS bekommt ja kein 4.1!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt egal. Wie kann ich jetzt ein Software-Update machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal das Gerät mit Kies verbinden und dann sagt es dir ob eine Aktualisierung verfügbar ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste nicht, dass das S7562 ein Upgrade auf 4.1 erhalten hätte. Kann es sein, dass dein Kumpel das S7582 (S DuoS 2) hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
email.filtering schrieb:
Zum Thema "Aktivierung des Root-Accounts" gibt's ja ohnedies schon einen angepinnten Thread!

Der war mal angepinnt, jetzt ist er es nicht mehr.
 
Gibt es eine Möglichkeit Android 4.1 zu installieren? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein hat er nicht.

Mit Kies funzt es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ist das Gerät von deinem Kumpel aus einem anderen Land? Oder hat er was gemacht? Denn das S DuoS hat normalerweise kein Upgrade auf 4.1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein, dass er es gerootet hat... frag ihm mal lieber wie er es gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's kein Jelly Bean gibt, wirst'e das wohl auch nicht installieren können! :rolleyes:
 
Interessiert mich jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei sammobile.com gibt es für das S7562 kein offizielles Upgrade auf Android 4.1!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil würde es nicht mal packen, denn es ist bestimmt gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal: das S DuoS 1 gibt's nur mit ICS, aka 4.0.x, das S DuoS 2 nur mit JB, diesfalls mit 4.2.x!

Und wenn noch einmal jemand von Euch einen neuen Thread, und den auch noch im falschen Forum zu diesem Thema eröffnet, gibt's 'ne Nachdenkpause!
 
Hallo! Kann jemand einen Link für Android Jelly Bean [egal welches] senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gregor210 schrieb:
Kann jemand einen Link für Android Jelly Bean [egal welches] senden.
Versuch's mal hier, aber es ist noch sehr experimentell, telefonieren kann man damit auch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein Link ist super... aber das sim karte nicht geht ist mies :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.862
maik005
maik005
F
  • ferimaster
Antworten
4
Aufrufe
3.317
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
C
Antworten
1
Aufrufe
4.906
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten