S Duos wird Jelly Bean wohl doch nicht bekommen

Glaubt es bitte erst wenn es wirklich da ist! ;) Nicht nur mir kommt an der Liste so einiges "spanisch" vor!
 
Ich brauche Jelly Bean, denn sonst kann ich meine Firmen-E-Mail-Adresse nicht einrichten und über Exchange Active Sync abrufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, Exchange, so meinst Du, könne man nur ab Android 4.1 nutzen. Ok, dann muss bei meinem alten X8 mit Android 2.1 drauf wohl was falsch gelaufen sein.

Vielleicht solltest Du mal die Suchfunktion oder die Suchmaschine Deines Vertrauens bemühen, oder gar einmal im Market vorbei sehen. ;)


BTW, noch kurz zu Deiner Frage: Wann Jelly Beans daher rollen, weiß noch keiner so genau. Derzeit "zieht" sich das alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann zwar Exchange ebenfalls ohne Probleme nutzen. Dennoch wäre es natürlich interessant, ob das Samsung Galaxy S Duos ein Jelly Bean Update erhalten wird.
 
Soll es bekommen, nur wann weiß wohl keiner genau.
 
Gibt es Android 4.1 fürs S Duos ? Danke im Voraus :smile:
 
Ja, es wurde angekündigt. Termin steht aber noch nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Bekommt das S DuoS noch Jelly Bean?

Grüße und danke schon mal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie's derzeit aussieht wohl (eher) nicht!
 
Bestimmt nicht !
 
Wie jetzt doch kein Jelly Bean? Es wurde doch beim Release angekündigt. Ich fühle mich leicht verarscht! Hätte ich gewusst das die Update Ankündigung nur heisse Luft ist, hätte ich das Gerät nicht gekauft.
 
Da hilft nur eines, umsteigen!

Habe mir das Acer Liquid E2 Duo für 192,- Euro geholt. ich muss sagen kein Vergleich zum DUOS, habe es nicht bereut, aber schaut selbst.

Acer Liquid E2 Duo für 191
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber planlos99 wenn Du mir auch noch den offiziellen Link mit der Ankündigung zukommen lassen kannst, reden wir weiter. Wenn Du Dich hingegen auf das Gefasel von diversen Drittseiten verlässt, dann hast Du Dich selbst gelinkt. ;)

Das S Duos, wird wie übrigens alle Geräte mit weniger als 768 MiB RAM, keine Aktualisierung auf 4.1 oder höher erhalten.
 
Boah ka wo ich das damals gelesen hab.

Das Nexus S mit 512MB RAM hat auch 4.1.2 verpasst bekommen :p, also kein Ding der unmöglichkeit. Ich denke nur der TouchWiz Mist frisst viel Speicher.

Eigentlich habe ich mir ja eh geschworen nurnoch Nexus Geräte zu kaufen und die anderen zu ignorieren, doch leider gibt es kein Nexus mit DualSim :(

Das Acer Liquid E2 Duo macht n guten Eindruck, wahrscheinlich werde ich das auch kaufen und gucken das ich das DuoS schnell loswerde.
 
Das S Duos, wird wie übrigens alle Geräte mit weniger als 768 MiB RAM, keine Aktualisierung auf 4.1 oder höher erhalten.
Das S Duos hat real existierend genau 768 RAM (auch wenn in den offiziellen Specs was Anderes steht) - meinst Du alle mit weniger als 1GB?

Wie auch immer, ich gehe inzwischen auch davon aus, dass da nichts mehr kommt. Genauer gesagt seit das aktuelle Update immer noch 4.04 ist.

Ich muss mir glaube ich mal überlegen, was mich letztlich billiger kommt: mit einem Dual-SIM-Gerät monatliche Kosten einsparen und nach einem Jahr schon wieder das Bedürfnis zu haben, ein neues Gerät zu kaufen, oder ein besser ausgestattetes Single-SIM zu kaufen, mit dem ich vielleicht 2 Jahre hinkomme, dafür aber monatlich höhere Kosten habe...

Aber eigentlich reicht es ja, so wie es ist. Das Gefühl, JB haben zu müssen hat sich erst eingestellt, seit ich JB auf meinem neuen Tablet in Aktion sehe... Man sollte vielleicht das Vergleichen besser lassen, zumindest nach dem Kauf. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Das Acer Liquid E2 Duo macht n guten Eindruck, wahrscheinlich werde ich das auch kaufen und gucken das ich das DuoS schnell loswerde.
Mich täte das von den Specs her auch reizen, allerdings hat Acer ja auch so seine Macken. Rooten scheint da generell meist noch etwas trickier als bei den Samsung-Geräten. Zumal wenn es nicht so verbreitete Modelle sind, um die sich dann so gut wie kein Entwickler kümmert. Bei meinem Iconia A1-810 gibt es bis jetzt nur ein "halbes Root"... Ein Update von Acer kam grad recht fix, das ein paar Kinderkrankheiten beseitigt hat. Der Acer-"Support" weiss bis heute nichts davon, dass ein Update ausgerollt wird, obwohl es bei den meisten schon längst OTA angekommen ist...
 
Bin damals auch auf das Gerät reingefallen. Mittlerweile bin ich beim Acer E2 Duo - da liegen Welten dazwischen. Es ist schnell, es reagiert auf Eingaben - es stürzt nicht zehnmal am Tag ab.
 
voom, dann kann man nur hoffen, dass sich die Samsung-Programmierer nicht ebenfalls an der Fehlinformation auf der eigenen Webseite orientieren. ;) Aber ich befürchte fast, diese Hoffnung ist vergebens.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.847
maik005
maik005
F
  • ferimaster
Antworten
4
Aufrufe
3.311
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
C
Antworten
1
Aufrufe
4.899
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten