S Duos wird Jelly Bean wohl doch nicht bekommen

Moin,

meine Freundin hat so ein Teil und ist total unglücklich.... was mich auch unglücklich macht.....

Gibt es ein Update > 4.0.4? Auch als CWM ?
Ist dann die Dual Simfähigkeut gegeben ?

Ich habe bei Youtube zwar etwas gesehen, aber in der Suche ncihts gefunden...

vg
Ralph
 
Über die verfügbaren Firmwares kannst du dich einfach hier im Forum oder bei den verlinkten Downloadquellen informieren. Mehr weiß niemand. Spekulationen über zukünftige Updates sind aus den bekannten Gründen unerwünscht.
 
Man braucht sich beim S DuoS keinerlei Hoffnungen zu machen, dass das Gerät noch jemals eine höhere Android-Version vom Hersteller spendiert bekommen wird. Jeder der Samsung kennt weiß, dass der Zug dafür nicht einmal an den Start ging.

Und selbst seitens der Community ist da nichts im kommen, zumal das Gerät keine nennenswerte Verbreitung hat und wegen der Dual-SIM-Funktionalität ein "harter" Brocken ist / wäre.
 
Hallo, ich hänge mich hier mal an.

Wenn ich von 4.0.4 auf 4.3 update, werden dabei eigentlich alle meine Daten auf dem Phone gelöscht? Also Bilder, Logins, die ganzen Apps und so?

Danke!

NACHTRAG: Oh Shit, ich seh gerade: Für mein Samsung DUOS gibt es wohl nur die Version 4.0.4 ...???

NACHTRAG 2: Also, ich hab das DUOS S GT-S7562. Offenbar muss ich mit der Version 4.0.4 leben :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei mir wurde nichts gelöscht beim update, war alles wie vorher (sogar ohne Wipe). Aber , du weißt ja, Porzellankiste und so. Also; backup.
Grüße
 
Seitens Samsung war nie ein Upgrade der (Gesamt)Software im Gespräch, und seitens der Community ist für Dual-SIM-Geräte nun mal nichts zu erwarten, weil die Dual-SIM-Funktionalität nun mal kein Bestandteil des Source Codes des AOSP, und deswegen stets herstellerspezifisch, ist.
 
hi, wenn ich als "profi"-laie den thread richtig verstanden habe, gibt es weder von samsung noch von sonstwoher -also auch nicht käuflich erwerbbar- eine android-version höher als 4.0.4? die vorherigen beiträge könnte man im kontext mit der überschrift auch so verstehen, dass irgendwem genau dies gelungen wäre. schon mal danke für eine freundliche antwort. KWN
 
KWN schrieb:
gibt es weder von samsung noch von sonstwoher -also auch nicht käuflich erwerbbar- eine android-version höher als 4.0.4? KWN

Schlicht und einfach: Vergesse eine höhere Version und lerne damit zu leben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.863
maik005
maik005
F
  • ferimaster
Antworten
4
Aufrufe
3.317
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
C
Antworten
1
Aufrufe
4.907
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten