S Duos wird Jelly Bean wohl doch nicht bekommen

elchris schrieb:
Bin damals auch auf das Gerät reingefallen. Mittlerweile bin ich beim Acer E2 Duo - da liegen Welten dazwischen. Es ist schnell, es reagiert auf Eingaben - es stürzt nicht zehnmal am Tag ab.

Habe mir das Acer Liquid E2 Duo für 192,- Euro geholt ! Kann nur sagen TOP ! :thumbsup:
 
Von der damaligen inoffiziellen Liste waren die letzten die für einige/alle Länder Jelly Bean bekamen: S3, Chat und Ace2 und das war bereits ab März. Das S Music bekam im Mai nur mehr einen "Versuchsballon" für England. Das Beam, Ace Plus, Mini 2 sowie das S Duos warten bis heute, daher glaube ich nicht mehr daran, dass da noch was kommen wird.
Freue mich schon, wenn mein S Duos den Abgang macht.
 
Hol Dir das Acer Liquid E2 Duo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
email.filtering schrieb:
Lieber planlos99 wenn Du mir auch noch den offiziellen Link mit der Ankündigung zukommen lassen kannst, reden wir weiter. Wenn Du Dich hingegen auf das Gefasel von diversen Drittseiten verlässt, dann hast Du Dich selbst gelinkt. ;)

Das S Duos, wird wie übrigens alle Geräte mit weniger als 768 MiB RAM, keine Aktualisierung auf 4.1 oder höher erhalten.

und wo ist der offizielle Link für diese Aussage ;-)
 
Naja, das sind zwar keine offiziellen Links, aber es gibt vielleicht doch noch eine zarte Hoffnung auf eine Aktualisierung, denn anscheinend macht sich Samsung daran, die 4.0er-Schiene aus dem "Angebot" zu streichen. Erst neulich ist mir irgendein Gerät untergekommen (leider fällt mir gerade nicht ein welches), dass relativ überraschend eine 4.1.2er erhalten hat. Allerdings scheint man da bei Samsung immer noch nicht nach einem Plan vorzugehen. Es scheint eher so zu sein, dass das davon abhängt, ob sich in der zuständigen Abteilung gerade mal irgendwer (vielleicht sogar ein Praktikant?) drüber macht und sich den Code aus den hauseigenen Quellen vorknöpft. Anders lässt sich die Veröffentlichungsreihenfolge, leider aber auch die Qualität vieler veröffentlichter Arbeiten derzeit leider nicht (mehr) erklären.
 
Hallo, ich habe gerade bei der Samsung Hotline 0180-667267864 angerufen. Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass es z.Zt. kein upgrade auf 4.1 oder 4.2 gibt. Es ist auch nicht bekannt, ob es das jemals geben wird. Schöner Mist. Wir sollten uns gemeinsam schriftlich an Samsung wenden und dieses Thema ansprechen. Hat das schon jemand getan ? Immerhin wurde das upgrade zum Zeitpunkt des Kaufs im Dezember 2012 in Aussicht gestellt. Wenn man wegen der fehlenden Möglichkeit der App-Verschiebung auf die SD-Karte nur sehr beschränkt Apps installieren kann, ist das Gerät auch nur beschränkt einsatztauglich. Ich habe beim Installieren schon sehr stark selektiert. Trotzdem ist der Gerätespeicher sehr ausgelastet, was das Arbeiten extrem verlangsamt. Ich habe im Dezember noch 250 Euro für das Ding bezahlt. Der Preis hat sich innerhalb eines halben Jahres fast halbiert. Falls sich an der upgrade-Politik von Samsung nichts ändert, war es für mich ein klarer Fehleinkauf. Ich habe das Gerät seit dem Kauf 6 Monate in Asien benutzt. Dort gibts viele Marken, die uns hier unbekannt sind. Alle diese Smartphones haben Dual-SIM. Und alle werden seit einiger Zeit mit 4.1 oder neuerdings mit 4.2 ausgeliefert. Das kann also kein Grund sein, dass wir hier kein upgrade bekommen. Schöne Grüße.
 
Ich habe meines aufgrund der extremen Einschränkungen wieder verkauft und an den deutschen Support noch eine recht detaillierte Beschwerde per E-Mail geschrieben. Das sollte jeder genervte Kunde machen - auch wenn ich keine Reaktion von Samsung bekommen habe.
 
Hallo elchris,
danke für Deinen Beitrag. Ich werde Deinem Rat folgen und auch eine kritische eMail an Samsung schreiben. Grüße
 
hey leute ,
bekommt man auf sein s dous jetzt 4.1 ?
weil ich würde es mir erst holen wenn das 4.1 hat und den zu rooten hab ich kein bock um die neueren Versionen zu bekommen
 
Welches willst Du denn draufspielen?
Das vom S4 z.B. oder das, welches es für das Duos nicht gibt?

Wenn Du den Thread gelesen hättest, wüsstest Du, dass es JB für das Duos (noch?) nicht gibt
 
Vielleicht gibt's ja irgendwann einmal tatsächlich noch ein JB fürs S DuoS, aber wenn das dann ähnlich "lieblos" zusammengestellt ist wie die das derzeitige ICS oder die JB-Versionen fürs Ace 2, bringt das gar nichts.
 
Gibt es hier schon etwas neues ?

Gruss
 
Samsung distanziert sich zunehmend vom Duos System, wohl weil die es mit der kompatipilität nicht mehr in den Griff bekommen. So endet eine Ära, wie Nokia ein vorreiter für Handys war. Eine Schande ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt was neues, kommt Jelly Bean jetzt auch für das Samsung Galaxy S DUOS
 
Da wird nix mehr kommen :( Das S Duos war der größe Fehlkauf in sachen Mobiltelefonen für mich.
 
Hi, hat sich hier irgendetwas getan, bezüglich android Jelly Bean fürs samsung Galaxy s duos?

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 05:52 Uhr wurde um 06:00 Uhr ergänzt:

oder kann mir jemand erklären, wie das mit dem rooten funktioniert???
 
Es wird kein Jelly Bean seitens Samsung fürs S DuoS 1 geben. Auch seitens der Community wird da nichts mehr kommen, da es seitens des AOSP keine Unterstützung für Dual-SIM-Geräte gibt.

Zum Thema "Aktivierung des Root-Accounts" gibt's ja ohnedies schon einen angepinnten Thread!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.863
maik005
maik005
F
  • ferimaster
Antworten
4
Aufrufe
3.317
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
C
Antworten
1
Aufrufe
4.907
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten