13/6---Value Pack Update - neue Infos -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, Kekse sind verteilt. Das wird nun kein OT-Thread. Haltet Euch dran, sonst ist hier zu.

Danke.
 
Ok, Gerüchteküche ist nun zu. Lest den Thread im Root-Forum. Danke :)

--- closed ---
 
Moin,
ich habe mir mal die Arbeit gemacht und hier kräftig gesiebt. Dabei habe ich aber nicht nur OT gelöscht, sondern auch Beiträge, die durch die derzeitige Aktualisierung der Ereignisse überflüssig waren/sind.
Lediglich die vergangenen Tage habe ich (fast) komplett so gelassen, um uns allen den Einstieg ins Thema wieder zu erleichtern...
Der Thread bleibt trotzdem solange zu, bis Kev ihn wieder aufmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alle Spekulationen ob wir erst einen Leak sehen oder Samsung die Gehimhaltung erhöht hat sind damit vom Tisch.

Vor einem offiziellen KIES Rollout werden wohl auch noch weiter Firmwares durch sickern, aber all die super Pessimisten, die befürchteten dass es gar nicht kommt, die können wohl einpacken.
 
Ich hätt trotzdem mal gern ne offizielle und bugfreie deutsche 2.2.1 endlich und keine halb funktionierende 2.3.2 für weitere 2-3 monate...
 
Hm? Ich hab lieber in Kürze eine offizielle 2.3.2, als eine 2.2.1. Warum meckern, wenn doch Gingerbread vor der Tür steht. Sollte eigentlich ein Grund zur Freude sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
"In Kürze" höhö. Da bin ich jetzt mal gespannt.
 
Sehe ich ähnlich! Schön ist auch,das sie mit 2.3.2 anfangen.
Da sieht man das sie,während wir noch fleißig spekuliert haben,dort gearbeitet haben.
In 1-2 Wochen haben wir dann bestimmt eine bessere beta zur Verfügung.
Und 2.2.1 läuft doch gut.
Ob offiziell oder nicht.
Wer weiß ob sie überhaupt noch released wird bei uns.
Kann gut sein,denn bis 2.3 offiziell über Kies zu haben ist,ziehen bestimmt noch 2-3 Monate ins Land.
 
ninjafox schrieb:
"In Kürze" höhö. Da bin ich jetzt mal gespannt.
Du kannst auch nur meckern, oder?! Ist auch einfacher, als sich zu freuen, daß es doch weiter geht. Aber jedem das Seine.
 
Moin,
dem stimme ich mal zu...:)
(zumal meine JS5 optimal läuft)

edit: gespannt bin ich nur darauf: was habe ich eher? Das S2 oder GB auf dem I9000? :)
 
Solange meine bekannten und vermutlich 98% aller normalen nutzer, die keinen bock haben irgendwas zu flashen, noch mit 2.2 und lags rumgurken dürfen, kann man prinzipiell nicht sagen, dass alles in butter is.
 
Du sprichst im Namen von 98% aller User? Respekt! Ich hab SGS-User im Umfeld, die bisher nur offiziell über Kies aktualisiert haben und die sind alle zufrieden. Aber das Thema hatten wir ja schon. Ich würde das nur nicht verallgemeinern.
 
  • Danke
Reaktionen: groove024
Mal abgesehen vom fehlenden offiziellen Release sind doch auch alle 2.2.1er Firmwares wirklich gut?! Habe ich in den letzten Monaten tatsächlich alle (schlimmen) Bugs gekonnt umschifft?

Die erste Gingerbread Test Version ist draussen. Das ist sehr gut, man sieht, dass sich was tut. Das die erste Gingerbread Version nicht bedeutet, dass Samsung jetzt mit Froyo abgeschlossen hat, das haben wir vor einem halben Jahr gesehen. Da kamen auch noch viele Eclair Versionen nach, sogar offizielle Release Versionen, bevor die Froyo leaks akzeptable Qualität hatten.


Naja, btt, nachdem ich jedoch die ersten Froyo Test Versionen kenne, werde ich erstmal nicht sofort umsteigen. Die ersten brauchbaren Froyo Versionen kamen schnell genug, das gleiche erwarte ich auch von Gingerbread. Hoffen wir, dass wir weiter gut mit leaks versorgt werden. :thumbsup:
 
Keine Angst,die Leaks kommen. Überleg mal was sie sparen.Tester für umsonst haben sie ja.
Die lesen garantiert bei XDA und in den einschlägigen Foren mit.
Die wissen genau,das wir das ausprobieren.
Dann haben sie genug Logs.
Finde die Politik aber besser als von anderen Herstellern.
Da warten manche heute noch auf ein offizielles Update auf 2.2
Samsung macht es uns nicht allzu schwer,Gott sei Dank!
Sonst hätten sie auch was am Bootlader ändern können.
 
Angst habe ich eigentlich keine. Ich rechne mit vielen neuen Versionen, ich bin ja schon lange genug dabei und habe das schonmal mit Froyo mitgemacht, damals August 2010 als es anfing. Ich kenne die Wochen, in denen fast täglich neue Froyo Versionen aufgetaucht sind. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es sogar Tage, an denen mehrere neue Versionen aufgetaucht sind. :)
 
Randall Flagg schrieb:
Keine Angst,die Leaks kommen. Überleg mal was sie sparen.Tester für umsonst haben sie ja.
Die lesen garantiert bei XDA und in den einschlägigen Foren mit.
Die wissen genau,das wir das ausprobieren.
Dann haben sie genug Logs.
Finde die Politik aber besser als von anderen Herstellern.
Da warten manche heute noch auf ein offizielles Update auf 2.2
Samsung macht es uns nicht allzu schwer,Gott sei Dank!
Sonst hätten sie auch was am Bootlader ändern können.

Ich geh auch davon aus, dass diese "Leaks" gewollt sind - da wird Samsung einfach unauffällig Test-Versionen verteilen wollen und zu sehen, wie stabil die Versionen sind und wie gut die Versionen ankommen. Zumal Samsung ja grundsätzlich eh sehr "hacking freundlich" ist und sich vermutlich gerne an der Erfahrung der Developer bedient.
 
Das klingt ja alles sehr vielversprechend.
Kann mir noch jemand verraten was CWM bedeutet?
Danke
 
Hat den jemand schon das Update 2.3.2 von Samsfirmware.com gezogen?
Wenn ja, wie läuft es?
Da gibt es Download 1 und Download 2. Welchen habt ihr genommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.700
JoHo-Man
J
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten