13/6---Value Pack Update - neue Infos -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was freut es mich das ich recht hatte *fg*

Was mich aber dennoch etwas wundert; direkt 2.3.2? Scheint als hätten sie die erste Version für schlecht befunden und aussortiert und daher nun direkt eine bessere geleaked; oder aber die 2.3.1 war so schlecht dass das niemand mitteilen wollte :lol:

Die 2.3.2 soll ja schon ganz okay laufen, wenn man von einigen "Kleinigkeiten" absieht, wie Swype.

Irgendwie rechne ich nun wirklich fest zum Ende des Monats oder im April mit einem vernünftigen 2.3 das wirklich brauchbar ist und keine solch auffälligen Macken hat wie die 2.3.2 und das per Odin, die Kies Version; erstmal sollten Sie Kies updaten so das es brauchbar ist, solange nutzt doch eh "jeder" hier im Forum Odin :biggrin:
 
kleinigkeiten ist gut :D

aber als beta-tester sollte man schon mit mehr, als nur nur kleinigkeiten rechnen
 
Die 2.3.2 soll ja schon ganz okay laufen, wenn man von einigen "Kleinigkeiten" absieht, wie Swype.

Swype geht e...gibt eine Fix dafür

gesendet vom SGS
 
Das es bis Ende des Monats offiziell über Kies erhältlich sein wird,glaube ich eher nicht.
Wie viele FroYo betas haben sie geleakt,bis dann die JPO kam?!
So ab der JPM war es dann okay.
Bis Ende des Monats werden wohl noch 2-3 betas aufschlagen.
Aber vielleicht überrascht uns Samsung ja erneut,wer weiß?
 
Wenn Samsung in Frankfurt offiziell sagt, dass GB fürs SGS im März erscheinen wird, meinen die sicherlich nicht irgendwelche Beta-Versionen.
 
Ach Samsung sagt gerne mal viel...

Ich kann auch ankündigen das mein nächstes Smartphone nur aus Gold und Diamanten ist und alle Funktionen eines Schweizer Taschenmessers hat; so ist angekündigt, die Aufmerksamkeit habe ich dann erstmal und dann schauen wir mal ob es klappt. :thumbsup:

Was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache, das jeder Hersteller Android nach seinen Wünschen "verbastelt."

Klar Samsung geht dabei einen sehr "netten" Weg und man kann im Vergleich zu Motorla einiges vieles mehr machen, aber dennoch; wir warten langsam auf 3.1(2.4) wie auch immer man es nun dann nennen wird, bis das aber mal läuft und die Hersteller portiert haben; wird sicherlich noch bis Anfang 2012 dauern.

Was ich im Moment auch ärgerlich finde; Samsung baut wohl noch auf 2.3 auf, haben aber schon 2.3.3 von Google rausgegeben bekommen: ärgerlich sowas. Alleine sowas: Unterstützung von Dual-Core-Apps auf Single-Core-Geräten bei 2.3.3 ist halt etwas nettes, naja. Wir müssen nehmen was wir bekommen.
 
Ja aber 2.3.3 hat ja google selbst erst letzte Woche auf Nexus S bekommen, also bisschen ruhig ;)

Wir sind schon fast die einzigen die überhaupt Android 2.2.1 Updates gesehen haben und jetzt auch die ersten die 2.3.2 Updates testen können.

Ähm, wann das jetzt wirklich bei KIES und auch noch in Deutschland verfügbar sein wird, sei mal dahin gestellt.

Bei Froyo war der dritte leak der als erstes richtig was taugte, mal sehen was hier ab geht ;)
 
Ich halte das Ganze auch für "Jammern auf hohem Niveau", wenn ich mir die anderen Androiden so anschaue.
 
Wann bringt Samsung endlich 2.5 raus? :sneaky:
 
Echt mal, die anderen haben das schon alle ... LANGE!!
 
Es gibt einfach Leute die sind nie zufrieden, das passt nicht, das dauert mir zu lange, die andern haben das schon, ich will es auch.

Außerdem ist Samsung mit den 2.3.2 Update jetzt wirklich mal schneller gewesen und für die erste Beta ist es sogar ziemlich gut. War bei der ersten 2.2 nicht der Fall.
 
*gg* solch ein Verhalten kennt man ja sonst nur aus der Apfelecke :lol:

Jungs; es freut mich das Samsung nun langsam aber sicher die 2.3 rausbringt, was aber klar war mit der Ankündigung des SGS2.

Das es aber locker mal 3 Monate dauert etwas "fertiges" auf sein System zu portieren; das ist schon ein wenig lang, wir müssen alle damit leben klar, aber darf man in einem Forum sowas nicht mal ansprechen ohne gleich wieder als Ketzer und Kostverächter dargestellt zu werden?

Ein Vergleich wie "Motorolas haben noch 2.1"... ähm; was interessiert mich Motorola? Ich habe ein Samsung, die tun das auch nicht in erster Linie um uns eine Freude zu machen; die machen das weil sie damit Geld verdienen; guter Support, die Leute sind zufrieden und der Euro fließt zu einem. Das Samsung garnicht mehr machen muss sieht man an euren Reaktionen; man vergleicht mit anderen und sagt "hey die sind doch richtig schnell und toll" das es aber sehr wahrscheinlich noch um eingies schneller ginge; das wird ausgeblendet, aber klar keiner von euch würde sich darüber freuen nun schon ein vernünftiges 2.3.3 laufen zu haben :thumbsup:

Falls es euch aufgefallen ist nutze ich auch die Worte "ich finde es schade" und nicht "ich finde es total verwerflich" würde mir halt einfach wünschen das Neuerungen direkt durchgegeben werden und nicht erst Monate "verstauben" und dann längst "veraltetes" als der Weisheit letzter Schluß verkauft wird.
 
Ja schon, aber Samsung hat dir ein Gerät mit 2.1 verkauft, maximal 2.2 und hat dir nirgends zugesichert das sie dir ein Update auf 2.2 oder sogar 2.3 liefern - was sie jetzt aber machen.

Und 2.3.3 ist gerade mal aufs Nexus gekommen und das sollte wohl das Handy sein was solche Updates als ersters bekommt.

Samsung hat jetzt mal die erste Beta...kann doch auch sein das sie 2.3.3 mit OTA verteilen und und und

Also einfach mal abwarten was noch kommt.
 
djmarques schrieb:
Ja schon, aber Samsung hat dir ein Gerät mit 2.2 verkauft und hat dir nirgends zugesichert das sie dir ein Update auf 2.3 liefern - was sie jetzt aber machen.
Jup, habe meins mit 2.2 bekommen und klar zugesichert wurde es nicht, aber wäre es zum Zeitpunkt meines Kaufs noch bei 2.1 gewesen; ich hätte es nicht genommen, aus genau den Motorola Problemen.
djmarques schrieb:
Und 2.3.3 ist gerade mal aufs Nexus gekommen und das sollte wohl das Handy sein was solche Updates als ersters bekommt.
Habe ich auch nichts gegen gesagt; es geht auch eher um die Problematik das viele Anbieter das selbe System nutzen und dennoch ihr eigenes Süppchen kochen; würden sie nur die Herstellerapps anbieten wäre eigentlich jedem geholfen.
djmarques schrieb:
Samsung hat jetzt mal die erste Beta...kann doch auch sein das sie 2.3.3 mit OTA verteilen und und und
Klar kann sein, denke auch das sie relativ zügig auf die 2.3.3 wechseln werden, alleine schon wegen dem SGS2.
djmarques schrieb:
Also einfach mal abwarten was noch kommt.
Mach ich, nur behalte ich meine Meinung dennoch :biggrin:
3 Monate sind einfach einige viele Tage; egal was andere Hersteller machen.

Aber war mein Tenor eigentlich so negativ im Ausgangsposting wo einige sich bzw. ihr SGS "angegriffen" gefühlt haben? Wie gesagt bin froh das es kommt, das es da ist und hoffentlich binnen den nächsten 3 Wochen über Odin flashbar ist ohne hier und da ein Fix und das die Kinderkrankheiten ausgesiebt sind.
 
SvenY schrieb:
Aber war mein Tenor eigentlich so negativ im Ausgangsposting wo einige sich bzw. ihr SGS "angegriffen" gefühlt haben? Wie gesagt bin froh das es kommt, das es da ist und hoffentlich binnen den nächsten 3 Wochen über Odin flashbar ist ohne hier und da ein Fix und das die Kinderkrankheiten ausgesiebt sind.


Nein, aber es nervt und zieht an den Nerven wenn kaum was draußen ist und dann schon von der nächsten Version gesprochen wird.

Vorallem dann wenn erst mal eine Beta da ist.



Noch zum eigenen Süppchen kochen - die Hersteller wollen sich gegenseitig überdrumpfen und müllen dann die Firmware mit mehr oder weniger nützlichen Dingen voll - leider...bis auf einige Funktionen von TouchWiz, da sind wirklich klasse und hilfreiche Funktionen dabei.
 
Angegriffen fühle ich mich durch solche Aussagen sicher nicht. Ich kann sie nur nicht nachvollziehen, dass man ständig meckern muss, obwohl wir mit Updates, im Gegensatz zu anderen Androiden, gut bestückt werden.

Aber manche müssen einfach immer meckern. Und das nervt tatsächlich.
 
djmarques schrieb:
Nein, aber es nervt und zieht an den Nerven wenn kaum was draußen ist und dann schon von der nächsten Version gesprochen wird.
Es ist aber schon klar das diese Diskussion nur dem geschuldet ist:
djmarques schrieb:
Noch zum eigenen Süppchen kochen - die Hersteller wollen sich gegenseitig überdrumpfen und müllen dann die Firmware mit mehr oder weniger nützlichen Dingen voll - leider...bis auf einige Funktionen von TouchWiz, da sind wirklich klasse und hilfreiche Funktionen dabei.
Wäre die einfachste Lösung: es per App anzubieten, so wie Samsung auch Asphalt 5 mit im Paket hat etc.
Nehmen wir nur mal die Leute, die ein gebrandetes Handy haben, Google gibt Version X raus, die liegt nun 3Monate bei Samsung, dann geht es zu einem Netzanbieter, die brauchen auch wieder 3 Monate; macht 6 Monate. Würden die "tollen Funktionen" aber per App bereitstehen; du hättest das neue System "sofort" und die Apps werden regelmäßig, wie bisher auch, geupdatet.
TouchWiz kann es ja dennoch geben, das ist ja kein Hindernis. Aber wir sind hier leider ziemlich weit vom Thema abgekommen, auch wenn ich die "Diskussion" durchaus interessant finde, wird der Onkel sich wenn er es liest die Haare raufen(Sorry an der Stelle Onkelchen).

-> leben müssen wir mit dem was wir kriegen, außer wir nehmen uns Android 2.3.3 und portieren es selbst aufs SGS; dazu habe ich aber wenig lust, da ich keine Zeit habe mich in diesen Code auch noch einzulesen.

Außerdem habe ich noch niemanden sagen hören "ich kaufe mir ein SGS weil TouchWiz so toll ist" oder irgendein anderes "Goodie" aber nun gut damit; ich sage per Kies kommt 2.3.x am öhm: Glaskugel holt und in die Unterlagen schaut; 24. März um 7:35 Uhr wirds spätestens aufm Server liegen aber nicht mit Kies kompatibel sein :thumbsup:
 
Ich wette es gibt mehr Kunden, die viel Wert drauf legen ihr HTC Sense oder Samsung TouchWiz wieder zu sehen beim nächsten Modell, als Kunden die in Foren posten das sie es kacke finden, dass sie nur 2.3.2 bekommen und nicht 2.3.3....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten