Android OS - Problem unter JVB/JVH

Worin besteht denn der WLAN-bug? Betrifft das auch die offizielle Kies-Version, die ja einige Geräte schon haben (das Galaxy Ace soll ja schon 2.3.6 über Kies bekommen haben).
schnueppi

ChrisMuc71 schrieb:
Und worauf umzusteigen?

Die 2.3.5 und neuer scheinen ja einen massiven WLAN-Bug zu haben, den man vielleicht noch zuhause (durch Ändern der Lease-Time am eigenen Router) umgehen kann, aber an allen anderen Orten (Arbeit, Hotel, Hotspot) wäre ja WLAN in diesen Versionen praktisch nicht zu gebrauchen, oder?
 
Soweit mir das bekannt ist (ich kann und vor allem WILL es nicht ausprobieren ;)) äußert sich der Bug so, daß Deine WLAN-Verbindung nach einer Minute gekappt wird.

Es erfolgt wohl anschließend automatisch wieder ein Reconnect, aber alle Downloads o.ä. werden durch dieses Verhalten abgeschossen.

Aber wie gesagt, das ist nur das, was man quer durch die Foren so liest.
 
Hallo,

nachdem das Problem bei mir seit ein paar Tagen auch aufgetreten ist habe ich mich mal hier quer Beet durchgelesen.

Jetzt habe ich 3 Apps deinstalliert und schon ist AOS von 43 auf 2% gefallen.

Dafür habe ich jetzt aber eine Anzeige von 82% und weiß nicht warum.

Den Bildschirm Timeout habe ich immer auf 15 Sekunden aber seit dem deinstallieren der Apps geht er überhaupt nicht mehr aus:blink:

Kann mir das eventl. einer erklären?

Danke
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten