flashpad
Erfahrenes Mitglied
Erstmal Hallo an all hier im Forum!!!
Ich habe vor 2 Tagen mein Galaxy S erhalten.Es ist ein ungebrandetes Gerät und ohne Simlock.
Jetzt folgendes:
Ich glaube es ist ein polnisches Gerät.Google startet in" google.pl" und ich glaub ich hab auch eine andere Firmware Bezeichnung als die meisten.
Kies zeigt folgendes an:
Aktuelle Firmwareversion:
PDA:JPF /PHONE:JPP / CSC:JP8 (XEO)
Hier die Informationen auf dem Phone:
Firmware Version: 2.2
Basisbandversion: i9000XXJPP
Kernel Version: 2.6.32.9 root@SE-s603 #1
Buildnummer: FROYO.XWJPF
Ist das ein polnisches Gerät?
Es gibt doch schon eine offizielles Update auf 2.2.1,richtig?
Kies zeigt mir aber an daß meine Version die aktuellste ist.
Ich habe eben mit dem Laden telefoniert und er meinte daß die Geräte EU Geräte sind,und es normalerweise keine Probleme mit dem Updaten gibt.
Meint Ihr es dauert einfach noch ein bischen bis das Update erscheint bei mir,oder meint Ihr es kommt gar nicht?
Falls nicht,werd ich wahrscheinlich das Gerät zurückschicken (obwohl ich das wirklich ungern tun möchte.Das Gerät ist der Hammer.Akku hält lange,etc.bin echt zufrieden!)
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüsse
flashpad
Ich habe vor 2 Tagen mein Galaxy S erhalten.Es ist ein ungebrandetes Gerät und ohne Simlock.
Jetzt folgendes:
Ich glaube es ist ein polnisches Gerät.Google startet in" google.pl" und ich glaub ich hab auch eine andere Firmware Bezeichnung als die meisten.
Kies zeigt folgendes an:
Aktuelle Firmwareversion:
PDA:JPF /PHONE:JPP / CSC:JP8 (XEO)
Hier die Informationen auf dem Phone:
Firmware Version: 2.2
Basisbandversion: i9000XXJPP
Kernel Version: 2.6.32.9 root@SE-s603 #1
Buildnummer: FROYO.XWJPF
Ist das ein polnisches Gerät?
Es gibt doch schon eine offizielles Update auf 2.2.1,richtig?
Kies zeigt mir aber an daß meine Version die aktuellste ist.
Ich habe eben mit dem Laden telefoniert und er meinte daß die Geräte EU Geräte sind,und es normalerweise keine Probleme mit dem Updaten gibt.
Meint Ihr es dauert einfach noch ein bischen bis das Update erscheint bei mir,oder meint Ihr es kommt gar nicht?
Falls nicht,werd ich wahrscheinlich das Gerät zurückschicken (obwohl ich das wirklich ungern tun möchte.Das Gerät ist der Hammer.Akku hält lange,etc.bin echt zufrieden!)
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüsse
flashpad