Ausländisches GT-I9000 unlock, firmware, usw.

Wenn du die methode unten nimmst, brauchst du die ordner doch nicht zu sehen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Na ja es muss ja ne andere Möglichkeit geben ohne Kosten.


Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem:
Ich habe kein WLAN mehr bzw. er will sich ne IP holen und bleibt so stehen.
Desweiteren ist mir aufgefallen, das ich keinen Factory Reset mehr machen kann!

Er bootet in die Recovery und wenn ich dort Hard/Factory Reset anklicke kommen die Meldungen:

Can`t mount....

Wie krieg ich das jetzt wieder in den normalen Zustand?
Habe gerootet über Odin und der CF-Root-XX_OXA_JVZ-v4.3-CWM3RFS
 
Habe mich genau an Deinen Link gehalten aber dann kam

<ID:0/005> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/005> Can't open the specified file. (Line: 1455)
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

weiter ging es nicht auch nach einer halben Stunde nicht und nun habe ich wenn ich das Handy anschalten wird ein Handy und einen PC abgebildet und in der Mitte ein gelbes Schild mit Ausrufezeichen!

Was nun... das wars oder?


STOP: Habe es nach dem dritten Anlauf geschafft... Jetzt flasht Odin.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

OK, gerettet :) Danke!

Also ich habe jetzt die JW1 drauf allerdings müsste ich jetzt wieder rooten, damit die App funktioniert, aber genau nach diesem root habe ich das Problem gehabt das WLAN nicht mehr ging.

Was soll ich nun tun? Vor allem als ich das Handy gerootet hatte, konnte der ES Datei Explorer zwar die Ordner alle sehen, aber ich nicht auf meinem Rechner.
Ich denke, wenn ich die Ordner die es alle gibt sehen kann, sollte dann auch eines der Apps laufen.

Ich habe auch die anderen Dinge schon ausprobiert mit denen man den Simlock wegbekommen soll, allerdings findet er nie die Ordner und bricht ab.

Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyKnight schrieb:
Bez. FW:
Ich würde dir keine ICS empfehlen. Die, welche ich getestet habe hatten alle Bugs...

falsch!!!
slim_ics hat keine kaefer, wer mit der rom probleme hat, hat irgendwas falsch gemacht, verfuscht oder faule apps installiert.


send from pegasus galaxy by a slim_sgs
 
Vielleicht hier die neuen Daten:

Model Number
GT-I9000
Firmware version
2.3.6
Baseband version
I9000XXJVT
Kernel version
2.6.35.7-I9000XWJW1-CL788890
root@DELL89 #2
Build number
GINGERBREAD.XWJW1

aber immer noch das gleiche Problem wie auf der ersten Seite beschrieben.
 
Du hast den Factory Reset nach dem erfolgreichen flashen durchgeführt?
Du hast CF-Root-XX_OXA_JVZ-v4.3-CWM3RFS.zip über odin installiert?
 
Ähm nein, weil ich mit dem rooten schon schwierigkeiten hatte, das das WLAN nicht mehr ging!
 
Das hat nichts mit root zu tun.
was hast du denn jetzt noch ohne root für probleme? Kurzform bitte
 
sondern?

Ok Fragen wir mal so, was muss ich nach dem rooten wieder machen, weil root ist gleich erledigt.

Mein Problem wie auf Seite eins beschrieben, Simlock aus Rumänien!
 
da gibt es mehere möglichkeiten. eine häufige ist, dass sich die antenne löst

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

was hast du denn jetzt noch ohne root für probleme? Kurzform bitte
 
Ok Fragen wir mal so, was muss ich nach dem rooten wieder machen, weil root ist gleich erledigt.

Mein Problem wie auf Seite eins beschrieben, Simlock aus Rumänien! Seite 1
 
Also Du meinst mit CF-Root-XX_OXA_JVZ-v4.3-CWM3RFS über meine Angaben ohne Factory Reset

Model Number
GT-I9000
Firmware version
2.3.6
Baseband version
I9000XXJVT
Kernel version
2.6.35.7-I9000XWJW1-CL788890
root@DELL89 #2
Build number
GINGERBREAD.XWJW1

mit Odin flashen und dann Letzte Methode

Sichert aber davor unbedingt die jeweiligen Dateien!

Voraussetzungen
Ihr benötigt
- root-Rechte
- busybox
- Root Explorer oder einen anderen Explorer der es euch ermöglicht Veränderungen im Root-Bereich vorzunehmen (oder ADB)
- PC: Java
- Das hier herunterladen

und dann sollte es gehen oder?

Noch eine Frage, die Ordner des root`s muss ich nur im ES Datei Explorer sehen und nicht wenn ich per USB Debug Modus (Ausrufezeichen, was ja nicht erscheint) direkt auf dem Rechner zugreifen kann?

Achso, leider ist die busybox nicht beschrieben, die muss ich als app installieren und was dann?
 
Also mit der CF-Root-XX_OXA_JVZ-v4.3-CWM3RFS wird der root mal nix, wenn ich da so nachlese! Gibts da ne andere CF Root für mich und wo?

Weiter geht es mit der BusyBox, was diese macht habe ich verstanden, aber muss ich die vorrher installieren und was muss ich einstellen?

Ich bitte wirklich nochmal um Rat, ich denke ich steh fast vor dem Durchbruch :)
 
Das war jetzt nur ne sehr kleine Hilfe.

Nein und Nichts zu schreiben.

Also Nein ich muss die Busybox nicht vorher installieren, ok, wann dann?
Nach dem rooten?

Einstellen muss ich also nicht, hab ich verstanden und was ist mit der richtigen rootfile, denn die wie oben angegeben wird auf meiner Version des Handys nicht passen oder?
 
Hui. Werde als Profi bezeichnet. Was für eine Ehre. :D

BusyBox kannst du nach dem rooten installieren. Einfach gesagt, fügt es mehrere Befehle zu deinem System hinzu. Wenn du es genauer wissen willst, kann ich es dir gerne schreiben ansonsten kannst auch googeln. :)

Nach dem Rooten einmal ADB ordentlich nach meiner Anleitung einrichten damit du per ADB nach der Anleitung dein Handy entsperren kannst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HyperRebell
Hey vielen Dank!

OK, Busybox verstanden!
ADB? Hättest mir vielleicht auch einen Link dazu?

Jetzt noch die große Frage welches CF Root soll ich nehmen, da ich ja die JW1 neu aufgeflasht habe?


Wenn ich richtig verstanden habe, das root was noch unklar ist momentan machen, danach BusyBox aufspielen und danach Deinen ADB`s folgen!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

HyperRebell schrieb:
Model Number
GT-I9000
Firmware version
2.3.6
Baseband version
I9000XXJVT
Kernel version
2.6.35.7-I9000XWJW1-CL788890
root@DELL89 #2
Build number
GINGERBREAD.XWJW1
Hier nochmal die Daten
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten