Firmware mit !!Bootloader!! Wo downloaden ?

H

husvun41

Gast
hallo,

habe Firmware 2.2 jetzt wollte ich gerne flashen und hatte gelesen das ich die "Firmware mit !!Bootloader!!" benötige da ich 2.2 habe. wo kann ich die runterladen ?



DAnke!
 
Einfach die JVT nehmen.. in der sind Bootloader in der PDA enthalten!

Wer es lieber ganz offiziell will nimmt die JVI. Auch in dieser sind die BL in der PDA enthalten.
 
habe Firmware 2.2 jetzt wollte ich gerne flashen und hatte gelesen das ich die "Firmware mit !!Bootloader!!" benötige da ich 2.2 habe. wo kann ich die runterladen ?

Wenns eine offizielle Firmware ist kannst du doch auch ganz normal über Kies auf 2.3 updaten!
 
ich habe epl also.... eplus und da geht es nicht über kis .... probiert habe ich das vor zwei monate, mag ja jetzt anders sein .... werde es noch mal versuchen....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.759
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten